PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: VW Treffen Osnabrück am 2. Mai



Dirk
28.04.2004, 09:43
Hallo,

Wollt mal fragen, wer von euch nach Osnabrück zum VW Treffen am 2. Mai kommt?? Ist auf einen Sonntag ;)

Ich bin da auf jeden fall da. :D

mfg Dirk

ROLIA4
28.04.2004, 10:07
Haben die auch ne Homepage??

Gruss
RoliA4

MAYO
28.04.2004, 12:41
Abzockertreffen!

http://www.alles-vw.de

Das heißt nicht umsonst Alles-VW. Der Veranstalter ist ne arrogante Sau und dem ist Schei*** egal was da abgeht. Hauptsache er hat die Tasche voll Knete.

Genau das gleiche Spielchen wie mit Alles-VW in Kaunitz. Dazu gabs schon einige Beiträge.

Viel Spaß denn, ich werde die Treffen von den Rosteck-Brüdern nicht mehr anfahren... Als Audi-Fahrer biste da voll über...

-[kleinermc]-
28.04.2004, 14:05
hai!

An dem Wochenende is auch Fallinborstel und Weyhe. Ich denke mal, dass wohl mehrere nach Weyhe fahren.

Gruss Markus

MAYO
28.04.2004, 14:09
MÖÖÖÖÖÖP - Falsch! :D

Weyhe und Fallingbostel sind erst am 9.5.04

Werde übrigens nach Weyhe fahren, weil da mehr los sein wird...

Dirk
28.04.2004, 21:09
Naja, so genau kenn ich die Veranstalter da nicht.
war bisher immer zufrieden mit den treffen.

Gut ist keine 1/4 meile dabei wie vor 2 jahren in hildesheim am flugplatz.

Aber sonst.. egal ist ja Gott sei dank wieder eine geschmack sache, so wie bei unseren Autos :D

Muß gestehen letzte jahr war ich auf keinem treffen. Außer letztes jahr im Janurar in Minden vom forum aus :D :D

Dirk

André
29.04.2004, 08:27
Hallo,

ich werde zu 98% auch da sein. Ein Kammerad von mir war schön mal da und fand es auch nicht so schlecht. Mal gucken.

Da ich schon nicht nach Weyhe oder Falling fahren kann nehme ich das noch mit.

Gruß André

Dirk
29.04.2004, 19:49
HI

hab heute die eintritts Preise erhalten. :D

Zitat:

"Eintrittspreis pro Person 5 EURO !
Kinder frei , Auto frei !!
MFG ALLES VW"

Naja das ist ja nicht zu teuer. oder?!?! :?

Dirk

André
02.05.2004, 02:14
die Preise sind in Ordnung. Woanders ist es deutlich teurer. Wenn das Wetter morgen mitspielt (kein Dauerregen) werde ich hinfahren.

Gruß André

Monxx1
02.05.2004, 13:36
Ratet mal warum das "Alles VW" heißt? Die wollen da am liebsten mit audi, seat usw. nichts am hut haben! In Kaunitz haben die Audi80, a3, a4, a6, a8 in eine kategorie gesteckt wo es 3 pokale gab, für Audi TT, und kombis gabs auch je 3. Ich weiß noch nicht mal ob überhaupt 3 TTs da waren http://i-networx.net:8007/smileys/motz.gif die sind ja sowas von bekloppt :evil:
Ich fahr da nicht mehr hin ist mir irgendwie zu doof!

Crashpilot
02.05.2004, 14:30
Ich weiss garnicht, was Du hast Mario.
Unser Club gehört jedes Jahr zu den Ausstellern von Audi-Fahrzeugen.
Und wir hatten dort noch nie Probleme, zumindest nicht in den letzten 6Jahren, seit ich im ASTO bin.

A4Turbo
03.05.2004, 11:07
Hallo zusammen,

also, nach Osnabrück fahr ich schon lange nicht mehr. Da treffen viele Gründe zusammen, die das Treffen dort unmöglich machen. Wobei in Kaunitz letztes Jahr alles ok war. Obwohl es der selbe Veranstallter ist.
Bin mit nem Pokal heim und alles ist gut. Nee, aber da fahr ich seit 7 Jahren, jedes Jahr hin und kann mich nicht beschweren.

Gruß Oliver