PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieder hier, und ohne S5



ChuckJungblut
04.11.2012, 13:14
Hallo zusammen,

viele werden mich noch kennen.
Die letzten Jahre war ich eigentlich unzufrieden mit der Marke Audi, weil die Probleme und Mängel sich häuften u. ich immer die Eierlegende Wollmilchsau in der Marke gesucht aber nie gefunden habe. Selbst mein letzter S5 den ich mir neu gekauft habe entsprach nicht meinen Erwartungen. Nach direktem Umbau auf ein KW Street Komfort und anderen Sachen war das Auto für mich nicht so zu handhaben wie ich es mir vorgestellt habe. Die Motorleistung war für den 8Ender ganz gut aber das Teil kam eben von der Performance her nicht aus den Socken. Also ziemlich schwerfälliges Auto, meine Behinderung mit dem rechten Arm kam dann auch noch hinzu weil ich einfach nicht die richtige Sitzposition fand.
Zudem hatte das Auto diverse Lackmängel, die ich hier aber nicht weiter ansprechen möchte, das ist eh Geschichte.(Hauptgrund des Verkaufs)
Letztendlich waren es aber auch Unstimmigkeiten seitens Audi das ich mich erstmal von teuren Spassautos bei denen verabschiedet habe, es gibt auch noch andere Hersteller die gut sindu. gerne mein Geld nehmen.
Nachdem ich dann eine andere Marke ausprobiert hatte wollte ich nur noch das er weg geht.
Nun gut das Problem habe ich ja gelöst und bin mit dem was ich jetzt habe glücklich.

Ich habe auch Recht lange darüber nachgedacht ob ich mich hier nochmal anmelden soll, weil ich teilweise meinen extremen Unmut hier gezeigt habe. Ich habe mich jetzt letztendlich wieder entschlossen weil hier sehr schöne Themen besprochen werden, und mit meinem gefundenen Fahrzeug bin ich ja jetzt endlich glücklich.;-):mrgreen:

Ich besitze immer noch meinen alten B5 Avant den ich nur im Winter fahre oder eben wenn ich was zum tranportieren habe. Das Auto ist aber ganzjährig angemeldet.
Der B5 hat mich bisher noch nicht einmal im Stich gelassen. Werkstatt kennt das Auto nicht, also ich bin sehr zufrieden damit.:daumen:
Aber leider hat er kein Quattro, und für die Leistung die er bringt ist er viel zu trinkfreudig.
Deshalb bin aber auf der Suche nach einem Audi Avant Quattro,
es sollte ein Diesel werden, am liebsten wäre mir ein 2.0L TDI

Gruß

Pit

Fernmelder
05.11.2012, 21:21
Kannst wohl doch nicht ohne, wa? Welcome back!

Rotlicht
05.11.2012, 21:27
Welcome back, Pit!
Schön dich wieder an Board zu haben :daumen:

Greetz

haviii
05.11.2012, 21:51
Da is er wieder der zornige alte Mann :)

Welcome back :)

Honcho
05.11.2012, 22:39
:winkie::winkie:

ChuckJungblut
05.11.2012, 23:12
Da is er wieder der zornige alte Mann :)

Welcome back :)

haviii schäm dich du hast ja immer noch keinen Audi.;-)

Gruß

Pit

emjayxxmk4
05.11.2012, 23:21
:winkie:
Kann mich auch noch wage an die Posts von Pit erinnern. :)

haviii schäm dich du hast ja immer noch keinen Audi.;-)


brauch der auch nicht.

friloo
05.11.2012, 23:27
Welcome back!

VariTDI150PD
05.11.2012, 23:27
Nun gut das Problem habe ich ja gelöst und bin mit dem was ich jetzt habe extrem glücklich.

mach es doch nicht so spannend ;) Welches Auto macht dich jetzt glücklich? Hast du den S5 noch halbwegs gut an den Mann bekommen? Lebt der SL noch?

friloo
05.11.2012, 23:34
mach es doch nicht so spannend ;) Welches Auto macht dich jetzt glücklich? Hast du den S5 noch halbwegs gut an den Mann bekommen? Lebt der SL noch?

Seh ich auch so! ;) Raus mit der Sprache! :D

ChuckJungblut
05.11.2012, 23:54
mach es doch nicht so spannend ;) Welches Auto macht dich jetzt glücklich? Hast du den S5 noch halbwegs gut an den Mann bekommen? Lebt der SL noch?

Jedenfalls bin ich mit meinen B5 das Gute Stück sehr zufrieden, aber ich möchte sehr gerne wieder einen Quattro.
Der andere ist auch gut aber nix für hier.
Der SL ist verkauft weil ich dafür keine wirkliche Verwendung mehr hatte, bin die letzten 2 Jahre 1000km gefahren.
Habe damit eigentlich nur mal Sonntags ne Runde gedreht, der Pflegeaufwand wurde mir auch zu viel.
Meine Knochen spielen da ja leider nicht mehr mit

Pit

VariTDI150PD
06.11.2012, 00:06
Der andere ist auch gut aber nix für hier.


schade, hätte gern gewusst für welches Fahrzeug du dich jetzt entschieden hast. Das mit SL kann ich verstehen. Dann lieber verkaufen bevor er sich kaputtsteht.

ChuckJungblut
06.11.2012, 00:10
Ich schick dir mal ne PN

haviii
06.11.2012, 06:49
Ich hab einen Firmenwagen von Audi :(

Ihr gemeinen Ärgerer!

crapSen
06.11.2012, 08:04
Hör auf zu heulen @haviii! :twisted:

floe
06.11.2012, 13:36
Seh ich auch so! ;) Raus mit der Sprache! :D

wie war das mit "man(n) schweigt und genießt"? :-D

dann mal welcome back :winkie:

Mingblau
06.11.2012, 18:31
Ich hab einen Firmenwagen von Audi :(

Ihr gemeinen Ärgerer!


Und privat nen Caddy Kastenwagen:-D