PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A4 Avant 2.0 TDI Familienkutsche



HajoB
24.10.2012, 15:35
Hallo Leute

Ich möchte mich und meinen "Neuen" kurz vorstellen. Anfang des Jahres hatte ich beschlossen meinen geliebten BMW330D Touring gegen einen guten, gebrauchten A4 Avant zu tauschen. Ich fand den Wagen, speziell die Baureihe ab 2008 schon immer extrem sexy und da ich Pendler bin, war es sowieso an der Zeit auf einen wirtschaftlicheren Wagen umzusteigen. Für junge Familienväter wie mich ist der A4 Avant mit seinen ganzen Schikanen ebenso nicht ganz ungeeignet.:roll:

Der Wagen selbst ist von der Stange und ich habe auch nicht wirklich vor etwas daran zu ändern. Die täglichen 120km machen Spaß und ich fahre gerne damit.

Natürlich will ich ganz ehrlich sein - Ich bin kein Autofreak im klassischen Sinne, daher melde ich mich hier zunächst nur an um von den ersten (größeren) Problemen mit dem Auto zu berichten, die mich seit ein paar Wochen beschäftigen. :nixweiss:

Aber dazu später mehr!

Anbei noch ein Bildchen, das ich kurz vor der Abholung im März 2012 geschossen habe.

Viele Grüße

Hajo

logo103d
24.10.2012, 16:50
Herzlich willkommen :winkie: