PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Und hier ist hArmE...



hArmE
22.10.2012, 10:41
Hallöchen!!

Nachdem nach fast 8 Jahren guter Zusammenarbeit mein Polo Classic von mir gehen soll, habe ich mir letzte Woche einen A4 Kombi zugelegt.

Baujahr ist 2002. Ich glaube dass es das Modoll B6 ist. Bin mir da noch net so ganz sicher^^. Hab mich noch net all zu viel mit dem drumrum befasst.

Der Zustand ist soweit ganz gut, ausser dass die Heckklappe rostet, aber ich hab gelesen, dass das wohl normal ist bei denen. Bin halt grad am überlegen, ob ich die Kohle für neu lackieren noch investieren soll, oder ob ich es einfach so lasse und damit lebe, dass es weiter rostet. Ist bisher nur an der Unterkante der Klappe direkt auf der Kante.

Naja, solls erst mal gewesen sein. Ich hoff, hier gut empfangen zu werden und dass ich immer auf die Leute hier zählen kann wenns mal Probleme gibt. Ich werd auch immer mein bestes geben mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Gruß hArmE

Matthias U.
23.10.2012, 07:01
Hi und ein freundliches willkommen von mir. Ein paar Bilder wären nicht schlecht. Ich würde den Rost zügig beseitigen, sonst wird der Schaden noch größer. Im zweifelsfall zunächst selbst Hand an legen. Wenn es direkt an der Kante ist würde ich desweitern die Einstellung der Heckklappe/Stoßstange prüfen.

RedSky
23.10.2012, 07:48
Herzlich willkommen hier bei den A4-Freunden :winkie:
Ich würde den Rost an deiner Stelle auch bald beseitigen - irgendwann nervt er dich dann nämlich doch.
Allzeit gute Fahrt!

Mingblau
23.10.2012, 23:11
Willkommen:winkie:

A4 Limo 1.6
23.10.2012, 23:13
Willkommen :winkie: