PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8K/B8 Nummernschildhalter vorne



Saa
13.10.2012, 16:20
Hey Freunde,

wie auf den Bildern zu sehen ist mein nummernschild vorne mit einem Kennzeichenhalter an den Grill, wie ich aber sehe ist da drunter eine einkerbe ich denme mal extra für´s Nummernschild. Jetzt meine Frage wie kriege ich das Nummernschild da dran montiert, ohne durch das kennzeichen zu bohren ?

Dabei ist mir noch aufgefallen, das im Grill vorne so eine Plastiklippe halb lose montier ist. Ich gehe mal da von aus das das nicht so ok ist oder ? Hat jemand ne idea wie ich das hinbekomme ? Muss die Schürze dazu ab ?

Was haltet ihr von meinen neuen Bremssattellack ? :-D

LG SAA

votex
13.10.2012, 16:25
Montageband. Klettband. Saugnäpfe.

Was die Plastiklippe betrifft muss ich passen.

Saa
13.10.2012, 16:55
Vielen Dank schon mal dafür... THX

Mckoy
13.10.2012, 17:59
Was hälst Du davon das Kennzeichen zu kleben? Hält ewig und Du hast die Probleme nichtmehr :)

Was Deine Vorrichtung betrifft mit den 2 Wagenhebern, da bekomme ich Angst:)

Thomas
13.10.2012, 18:09
Was Deine Vorrichtung betrift mit den 2 Wagenhebern, da bekomme ich Angst:-)

den mutigen gehört die Welt :lol:

s-line-snake
13.10.2012, 20:09
Votex und Mckoy haben Recht==> Kleben heißt die Devise!:daumen:


Was Deine Vorrichtung betrifft mit den 2 Wagenhebern, da bekomme ich Angst:)

Mache ich ähnliches zwei mal im Jahr beim Rädertausch bzw. Gewindeanpassung(ex) oder Distanzen.... ABER nur mit einem Wagenheber:-D
Muss aber gestehen... Wagenheber ist nicht, welchen man dort aufm Bild sieht:oops: Besser...

Mckoy
13.10.2012, 20:11
Ja mit so nem 2 Tonnen Heber geht das auch besser glaub ich:)

s-line-snake
13.10.2012, 20:21
Brauchst nicht glauben.. es geht einwandfrei:daumen:Hab auch einen über 2t (weiß jetzt nicht so genau)
Echt tolle Sache... geht sehr schnell, spart viel Arbeit und Zeit!

Werde in ca 3 Wochen wieder Spaß damit haben;-)

Stefan2.0TDI
13.10.2012, 20:41
Mache ich auch immer, lege einen Holzbalken unter den Wagenheber damit sich die Last schön verteilen kann. A
ber die Konstruktion auf den Bildern ist echt lebensgefährlich
Das kippt ruckzuck um.

s-line-snake
13.10.2012, 20:51
Der Saa hat sich aber da nicht druntergeleget... oder?
Sorry... will jetzt nicht weiter vollspammen:oops:


Was haltet ihr von meinen neuen Bremssattellack ? :-D
Ich hoffe du hast viele Speichen, welche diese Farbe etwas "abmildern" oder mind. 19" Felgen in einem ausgefallenen Muster! Denn... neongrün ist mehr als gewagt!:roll:

votex
13.10.2012, 20:53
Simninja-Style :D

Saa
15.10.2012, 14:59
Hahaha neeein ja im Sommer kommen die neuene 19" drauf und die sind in schwarz / anthrazit sternenförmig und dazu finde ich passt das einwanfrei... Aber ist ja immer geschmackssache...

Hat jemand noch ne idea zu dem Plastikteil was da so halb lose hinter dem Grill ist ????

LG

s-line-snake
15.10.2012, 16:45
Dieses Plastikteil deckt irgenein Schlauch ab.... frag mich nicht wozu der Schaluch ist...:nixweiss:
Das Teil ist geklipst, versuch mal mit den Fingern soweit wie es geht nach unten zu drücken... sollte einrasten.

Wenn's nicht klappt--> Motorhaube auf, Grillabdeckung von oben abschrauben und da kommst du wunderbar an "das Plastikteil".

Saa
15.10.2012, 19:06
Vielen Dank s-line-snake !!!