PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein RS4 aus Thüringen



Danp89
12.10.2012, 17:52
Hallo,

ich will mich mal kurz Vorstellen, bin Daniel 23 Jahre alt komme aus Weimar Thüringen, und bin stolzer
Audi Rs4 besitzer seit Mai 2012.

Thomas
12.10.2012, 18:14
Hi und willkommen, geiles Auto :)

Honcho
12.10.2012, 18:16
WOW, noch so jung und schon so ein Gerät :daumen:
Willkommen hier

Corinthian
12.10.2012, 18:25
Welcome! :winkie:

jcrd1887
12.10.2012, 18:43
Sehr geiler Wagen ! Willkommen !

Danp89
12.10.2012, 18:59
danke für das herzliche willkommen

ja sehr jung aber Träume sind dazu da um sie zu erfüllen

meiner war es ein Rs4 zu haben und fahren und so unauffällig wie möglich =)
darum auch keine RS zeichen am Auto und auch nix im Grill, silberne Spiegel wurden gegen Orginal wagenfarbe getauscht.

Innen ist dafür alles geblieben:
Rs im Tacho
Rs Fußmatten
Rs Lenkrad
und und und

ich werde demnächst mal noch ein paar Bilder Hochladen.

Quattro73
12.10.2012, 18:59
Willkommen. Ja so ein RS4 ist schon was feines :daumen:

58boi58
12.10.2012, 19:38
Willkommen :winkie:
Viel Spaß mit dem RS4.

Ist auch ein Traumwagen von mir, mal sehen wann ich ihn mir erfüllen kann.

emjayxxmk4
12.10.2012, 21:33
Welcome,...:winkie:


darum auch keine RS zeichen am Auto und auch nix im Grill, silberne Spiegel wurden gegen Orginal wagenfarbe getauscht.

irgendwie cool...:)

Danp89
13.10.2012, 02:09
ich finde es auch immer sehr geil wenn jemand anfängt zu drängeln =)


letzten bin ich auf der Autobahn gewesen a4 Richtung Dresden und in einer Baustelle hatte ich mein Tempomat auf 80 eingeschalten und der eine mit sein 316i meinte auch er wäre der king wenn er bis auf 5 cm auf die Stoßstange auffährt und wo die Geschwindigkeitsbegrenzung aufgehoben wurde fing er kurz vorher an Bilker und Lichthupe zu geben und setzen aber irgendwie habe ich ihn bei 280 nicht mehr im Rückspiegel sehen können =)


hatt schon ein vorteil wenn der Wolf im Schafspelz ist =)

Thomas
13.10.2012, 02:11
ich kann dein understatement verstehen, find ich gut - aber im erst, wer einen RS4 nicht mehr erkennt weil die Schildchen ab sind der föhnt sich vermutlich morgens mim Hammer. Such dir gegner, einen 316 musste doch grinsend ziehen lassen ;)

IGIApostel
13.10.2012, 02:34
Willkommen biturbofreund :) hab vor 3 Wochen auch mein Traum erfüllt :) bei mir denkt sich auch jeder es wär en 1.8t ^^ find ich lustig :) naja Farbe sagt den Kennern jedenfalls etwas :)

Danp89
13.10.2012, 02:46
normaler weiße sping ich auf solche leute auch nicht an aber der hatt mich schon echt fast zum heulen gebracht
denn wer mir fast in den Kofferraum fährt da tat mir mein Audi leid und es muss nicht sein das dieser jetzt irgendein Schaden hatt.

@ IGIApostel

bei mir isses auch so weil der gößte teil es nicht unterscheiden kann was es ist ob A4 oder S4 oder RS4 und die kenner fragen auch viele gleich, cool ist das ein orginaler oder hast schon was dran gemacht oder wenn du ihn verkaufen willst ruf mich mal bitte an und all sowas

todi65
13.10.2012, 05:06
Hallo,

ich will mich mal kurz Vorstellen, bin Daniel 23 Jahre alt komme aus Weimar Thüringen, und bin stolzer
Audi Rs4 besitzer seit Mai 2012.

Fett! Nix anderes fällt mir dazu ein. :)

schneehase
13.10.2012, 07:09
viel Spaß hier im Forum :winkie:

IGIApostel
13.10.2012, 07:28
normaler weiße sping ich auf solche leute auch nicht an aber der hatt mich schon echt fast zum heulen gebracht
denn wer mir fast in den Kofferraum fährt da tat mir mein Audi leid und es muss nicht sein das dieser jetzt irgendein Schaden hatt.

@ IGIApostel

bei mir isses auch so weil der gößte teil es nicht unterscheiden kann was es ist ob A4 oder S4 oder RS4 und die kenner fragen auch viele gleich, cool ist das ein orginaler oder hast schon was dran gemacht oder wenn du ihn verkaufen willst ruf mich mal bitte an und all sowas
ja bei den alten macht's Spaß :) die kennen die wenigsten ^^ und VfL mit kleinem Spiegel usw. Macht einfach Spaß :) würd mich aufjedenfall freuen, wenn man sich mal auf nem treffen sehen würde :)

dobby
13.10.2012, 08:31
letzten bin ich auf der Autobahn gewesen a4 Richtung Dresden und in einer Baustelle hatte ich mein Tempomat auf 80 eingeschalten und der eine mit sein 316i meinte auch er wäre der king wenn er bis auf 5 cm auf die Stoßstange auffährt und wo die Geschwindigkeitsbegrenzung aufgehoben wurde fing er kurz vorher an Bilker und Lichthupe zu geben und setzen aber irgendwie habe ich ihn bei 280 nicht mehr im Rückspiegel sehen können =)


woher hast du gewusst dass es ein 316i war wenn du ihn nie von hinten gesehen hast?


achja, schönes Auto hast du da :twisted:

Cidem87
13.10.2012, 11:17
Mit dem RS sind doch fast alle wie 316! :D;)
Sehr geiles Auto, viel Spaß damit und allseits knitterfrei Fahrt...

Möge der Schub mit dir sein...:loolwech:

Danp89
13.10.2012, 14:11
würd mich aufjedenfall freuen, wenn man sich mal auf nem treffen sehen würde :)

ja sehr gerne wenn ich zeit habe und mal wieder ein treffen ist komme ich vorbei


woher hast du gewusst dass es ein 316i war wenn du ihn nie von hinten gesehen hast?

ich dachte es weil er irgendwie stehen geblieben ist oder er hatte Gas und Bermse verwechselt kann auch passiert sein :-D:lachweg:




Mit dem RS sind doch fast alle wie 316! :-D;-)
Sehr geiles Auto, viel Spaß damit und allseits knitterfrei Fahrt...

Möge der Schub mit dir sein...:loolwech:

Danke
der Schub kann man aber erst nutzen wenn die Öltemperaturanzeige ausgeschlagen hatt =)

Black_A4
13.10.2012, 14:14
Neid! Sehr schönes Auto genau so hätte ich ihn auch gerne :daumen:

AlexMAC
13.10.2012, 14:39
Mörder :) Gefällt mir sehr gut :)

Danp89
13.10.2012, 15:34
hier mal ein paar Bilder

dobby
13.10.2012, 17:24
mit einem RS4 wirs auch ein 320i/d im Rückspiegel sehr schnell klein :mrgreen:


und mal ehrlich, jetzt mit den Bildern, ich würde nicht erkennen welcher Motor da drin steckt und wer sich nicht gerade mit Audi oder dem A4 auskennt erkennt das auch nicht wirklich..
also schön Understatement.
gibt sogar Leute die meinen RS4 B7 nicht wirklich identifizieren können und deutlich unterschätzen.. und wem bei der AGA + RS4 Schildchen nichts klar wird der hat beim B5 RS4 ohne Embleme erst recht keine Ahnung ;)


achja, noch eine Frage: welche Reifen sind das?

Corinthian
13.10.2012, 17:25
Die Endrohre sehen irgendwie komisch aus :nixweiss:

Fernmelder
13.10.2012, 17:29
Was ist denn das gute Stück schon gelaufen?

Cidem87
13.10.2012, 17:59
Die Endrohre sehen irgendwie komisch aus :nixweiss:

Leicht schief sieht es aus... Is auch nicht mehr die Serien AGA...

torax
13.10.2012, 18:07
die endrohre sind wirklich eklig! ansonsten purer neid. schicker wagen. gruß aus SLF

Flodol
13.10.2012, 18:31
Die AGA geht gar ned, das ist was für Golf 3.


ansonsten schönes auto

AndiK
13.10.2012, 19:04
Schöner originaler RS gefällt mir,
sieht gepflegt aus!
Alles Gute damit!
Endrohre muss ich allerdings auch bemängeln ;-)
Aber du wirst das schon machen :daumen:

Danp89
13.10.2012, 19:41
also die AGA ist eine Reuter Motorsport Anlage ab Kat edelstahl und ich finde sie klanglich sehr geil =)
die Orginale AGA habe ich dahieme liegen.

der RS hatt jetzt 207500 km auf der Uhr es wurde schon vieles Neu gemcht wie Nockenwellen, Benzinpume und und und

also Reifen muss ich gleich mal schauen und die größe ist Orginal 255 / 35 R18 die Reifenmarke schrieb ich nacher nochmal rein.

Danp89
14.10.2012, 16:38
so da wir in Weimar das heutige Wochende Zwiebelmarkt haben ist die Nacht es ein bisschen länger gewurden.

Die Reifenmarke die ich drauf habe sind Michelin Reifen.

erw166
14.10.2012, 17:30
Sehr schöner Wagen gefällt mir sehr gut!

Wünsche Dir viel Glück mit der Maschine und viele viele Kilometer.

Wie hast du denn das Leder so toll hinbekomen?

JeanClaudeVanAudi
14.10.2012, 17:52
Willkommen :winkie:
der B5er Rs4 ist einfach zeitlos..





und mal ehrlich, jetzt mit den Bildern, ich würde nicht erkennen welcher Motor da drin steckt und wer sich nicht gerade mit Audi oder dem A4 auskennt erkennt das auch nicht wirklich..
also schön Understatement.
gibt sogar Leute die meinen RS4 B7 nicht wirklich identifizieren können und deutlich unterschätzen.. und wem bei der AGA + RS4 Schildchen nichts klar wird der hat beim B5 RS4 ohne Embleme erst recht keine Ahnung ;)


das passiert meinem Kumpel mit seinem S4 im DTM Kleid öfters...viele glauben die Kiste isn Blender.. wegen der 4 Rohr Anlage und dem S4 Emblem

Danp89
14.10.2012, 22:16
Willkommen :winkie:
der B5er Rs4 ist einfach zeitlos..



das passiert meinem Kumpel mit seinem S4 im DTM Kleid öfters...viele glauben die Kiste isn Blender.. wegen der 4 Rohr Anlage und dem S4 Emblem

ich finde es immer wieder unglaublich was es für Leute gibt =)
die Drängeln, versuchen rechts zu Überholen und und und aber wenn die auf der Autobahn sind fahren die 130 auf der Linken Spur
gibts du dann mal Gas im S4 DTM oder RS 4 oder alles weitere, dann Stellen sie dich als Raser hin RESPEKT sag ich dazu nur das sie sowas sagen und keine ahnung haben wie es in Wirklichkeit ist.

Danp89
12.04.2013, 21:07
Wie hast du denn das Leder so toll hinbekomen?

ich habe es mit einen putzstein gereingigt und dann die stellen die bescheiden aussahen neu lackiert =)
da habe ich mir von bekannt extra leder farbe geben lassen und dann drauf und dann schaut es wie neu aus =)

Kn00p!
12.04.2013, 21:29
Hey...

Wirklich verdammt schicker RS 4. Bei dem Anblick werd ich auch neidisch ... Wie schon geschrieben wurde. Der B5 ist einfach zeitlos schön. Leider langts noch nicht für so einen ... aber wie du sagst... Träume sind da um erfüllt zu werden von daher.

Muss ja nur noch für das "R" sparen :D


Gruß

Danp89
12.04.2013, 22:21
Hey...

Wirklich verdammt schicker RS 4. Bei dem Anblick werd ich auch neidisch ... Wie schon geschrieben wurde. Der B5 ist einfach zeitlos schön. Leider langts noch nicht für so einen ... aber wie du sagst... Träume sind da um erfüllt zu werden von daher.

Muss ja nur noch für das "R" sparen :D


Gruß

am anfang stand bei mir auch immer der s4 b5 nur mein traum war es ein rs nur finaziell und zeitlich gesehen auch nicht drinne also dachte ich mir beende deine lehre und finde arbeit hast du das alle fertig kannste du immer noch ein auto kaufen.

so beendete ich meine lehre hatte arbeit und kaufte mir jedes jahr ein neues auto los gings mit ein ford den teile ich mit mein bruder wo der weg zog kaufte ich mir ein hyundai weil er gerade super günstig war dann kaufte ich ein mercedes auch nur weil ich ein auto brauchte und dieser günstig war so und dann war der traum wieder da

RS4 B5 also bin ich durch ganz duetschland gefahren und schute mir 15 autos an keiner hatt mir das gefühl gegeben den will ich jetzt also sparte ich und suchte und suchte nach stolzen 9 monaten dann endlich ein lichtblick ich hatte das auto gefunden was ich wollte ich setzte mich rein und sagte das isser also schaute ich was kostets und geht es und dann stand da sparen an allen ecken und nicht 3 mal im jahr in urlaub fahren und dann geht es. Ja und somit wurde mein traum realität und an manchen tagen wach ich früh auf und sage mir das ist alles ein großer traum, nur man sollte es probieren und nicht aufgeben.

man kann vieles schaffen wenn man es will

RenePenn
12.04.2013, 22:30
Ich hab den schon mal live auf der A4 gesehen :-D .

Danp89
12.04.2013, 22:45
Ich hab den schon mal live auf der A4 gesehen :-D .

dann hoffe ich doch das es dir gut gefallen hatt =)
und das ich nicht so schnell und laut unterwegs war =)

wuestling
12.04.2013, 23:20
gelungenes Understatement :daumen:
Ist doch schön der Sammler unter den Jägern zu sein. :D

Kn00p!
13.04.2013, 06:39
:-P

Kn00p!
13.04.2013, 06:43
am anfang stand bei mir auch immer der s4 b5 nur mein traum war es ein rs nur finaziell und zeitlich gesehen auch nicht drinne also dachte ich mir beende deine lehre und finde arbeit hast du das alle fertig kannste du immer noch ein auto kaufen.

so beendete ich meine lehre hatte arbeit und kaufte mir jedes jahr ein neues auto los gings mit ein ford den teile ich mit mein bruder wo der weg zog kaufte ich mir ein hyundai weil er gerade super günstig war dann kaufte ich ein mercedes auch nur weil ich ein auto brauchte und dieser günstig war so und dann war der traum wieder da

RS4 B5 also bin ich durch ganz duetschland gefahren und schute mir 15 autos an keiner hatt mir das gefühl gegeben den will ich jetzt also sparte ich und suchte und suchte nach stolzen 9 monaten dann endlich ein lichtblick ich hatte das auto gefunden was ich wollte ich setzte mich rein und sagte das isser also schaute ich was kostets und geht es und dann stand da sparen an allen ecken und nicht 3 mal im jahr in urlaub fahren und dann geht es. Ja und somit wurde mein traum realität und an manchen tagen wach ich früh auf und sage mir das ist alles ein großer traum, nur man sollte es probieren und nicht aufgeben.

man kann vieles schaffen wenn man es will


Klar kann man vieles schaffen wenn man es will.
Bin auch davon überzeugt das irgendwann ein RS4 bei mir hinterm Haus steht. Kommt nur noch drauf an wann. Momentan mach ich noch Technicker auf Teilzeit und somit bin ich finanziell wieder ein wenig eingeschränkt. Durch die Schule hat sich die Laufleistung auf knapp 40.000 km im Jahr vermehrt. Und für Kilometer zu orgeln ist mir ein RS 4 einfach zu schade. Dafür gibt es sich nicht mehr oft genug. Selbst mein S4 ist mir schon zu schade dafür. Nach der Schule wird sich also wahrscheinlich so einiges ergeben.

Andererseits ist ein Auto nicht alles.... viel aber nicht alles :-)

Und jetzt gehts ab in die Schule ... yeaha ....-.-

RenePenn
13.04.2013, 08:18
dann hoffe ich doch das es dir gut gefallen hatt =)
und das ich nicht so schnell und laut unterwegs war =)

Ne war er nicht , erst als ich mir das Auto mal bisl genauer anschauen wollte , war dann plötzlich ein schwarzer Punkt der am Horizont immer kleiner wurde :-D

Danp89
13.04.2013, 09:29
Klar kann man vieles schaffen wenn man es will.
Bin auch davon überzeugt das irgendwann ein RS4 bei mir hinterm Haus steht. Kommt nur noch drauf an wann. Momentan mach ich noch Technicker auf Teilzeit und somit bin ich finanziell wieder ein wenig eingeschränkt. Durch die Schule hat sich die Laufleistung auf knapp 40.000 km im Jahr vermehrt. Und für Kilometer zu orgeln ist mir ein RS 4 einfach zu schade. Dafür gibt es sich nicht mehr oft genug. Selbst mein S4 ist mir schon zu schade dafür. Nach der Schule wird sich also wahrscheinlich so einiges ergeben.

Andererseits ist ein Auto nicht alles.... viel aber nicht alles :-)

Und jetzt gehts ab in die Schule ... yeaha ....-.-

da haste du recht es ist viel aber nicht alles und so ein auto ist wie man immer sagt nur ne schwanzverlängerung und eingtlich nichts für den alltag

Rondor
13.04.2013, 09:34
Merin Gott es ist nur ein Auto und warum nichts für den Alltag??? Das Auto webaut um bewegt zu werden,nicht mehr und nicht weniger!




knoop
Aber 40Tsd im JAhr und noch Schüler, das möchte ich gerne sehen. Macht ja schlanke 900€ Sprit im Monat;)

wuestling
13.04.2013, 12:52
40Tkm im Jahr und das mit einem S4:shock: dein Vater Tankstellenbesitzer oder gar Rohöllieferant? Da lohnt keiner von beiden.
Von den Spritkosten könntest du dir locker einen alten PD TDi kaufen, zum Km abspulen doch genau das richtige.

Rondor
13.04.2013, 12:57
Naja ich kann ihn schon verstehen, bin mit meinem auch ~ 25tsd (den rest mit einem anderen) unterwegs.

Ist halt angenehmer im V8 durch die Gegend zu fahren als in einer Nähmaschine.

Allerdings im Studium hätte ich mir das nicht leisten können, aber die Zeiten haben sich wohl geändert;)

wuestling
13.04.2013, 13:06
Na sicher fährt sich ein V8 angenehmer, aber ich vermute mal, wir sind hier alle keine Millionäre, daher spielt für mich der Kostenfaktor auch keine unerhebliche Rolle. Ich fahre bei Schönwetter mit dem Fahrrad zur Arbeit, so kurz ist mein Weg. Da ich aber öfters im Jahr von Köln nach Berlin und Weißenfels unterwegs bin, komme ich auf eine jährliche Fahrleistung von ca 12-15Tkm und habe mich daher für einen Diesel entschieden. Selbst bei dieser Laufleistung kostet mich der Diesel weniger im Unterhalt als ein vergleichbarer 1,8 TFSi. Und ich gehe nicht nur für mein Auto arbeiten. ;-)

Rondor
13.04.2013, 13:10
ich gehe nicht nur für mein Auto arbeiten. ;-)

Haha, keine Sorge ich auch nicht;)


Sollte jetzt auch keine Grundsatzdebatte sein, fand es als Schüler nur interessant.

mylunatix
13.04.2013, 13:15
Hi, vielleicht ist das ja was für dich? Würde mich freuen, dich begrüßen zu können :-)

http://www.a4-freunde.com/forum/showthread.php?140729-Saisoner%F6ffung-Grillen-in-Dresden!

sebasstian
13.04.2013, 13:50
Hej, vielleicht sieht man sich mal in Weimar! :winkie:

Danp89
13.04.2013, 20:54
Na sicher fährt sich ein V8 angenehmer, aber ich vermute mal, wir sind hier alle keine Millionäre, daher spielt für mich der Kostenfaktor auch keine unerhebliche Rolle. Ich fahre bei Schönwetter mit dem Fahrrad zur Arbeit, so kurz ist mein Weg. Da ich aber öfters im Jahr von Köln nach Berlin und Weißenfels unterwegs bin, komme ich. auf eine jährliche Fahrleistung von ca 12-15Tkm und habe mich für einen Diesel entschieden. Selbst bei der Laufleistung kostet mich der Diesel weniger an Unterhalt als ein vergleichbarer 1,8 TFSi. Und ich gehe nicht nur für mein Auto arbeiten. ;-)

da habt ihr alle recht ich mache das auch nicht nur fürs auto arbeiten gehen es ist richtig das ich auch mein rs4 im winter fast jeden tag gefahren habe auf arbeit und zurück aber ok den luxus gönne ich mir einfach auch wenn es nicht gerade super ist aber sommer fahre ich rad oder mopet
und der kosten faktor spielt bei mir auch ne große rolle denn es sagen zwar alle jeder der ein rs hatt hatt geld aber muss ich sagen ich achte auch drauf den es ist schneller ausgegen als verdient



Hej, vielleicht sieht man sich mal in Weimar! :winkie:


ich hoffe es doch mal =)

Kn00p!
14.04.2013, 10:22
Merin Gott es ist nur ein Auto und warum nichts für den Alltag??? Das Auto webaut um bewegt zu werden,nicht mehr und nicht weniger!




knoop
Aber 40Tsd im JAhr und noch Schüler, das möchte ich gerne sehen. Macht ja schlanke 900€ Sprit im Monat;)

Naja ok ... ich muss euch was gestehen. Es ist ne gasanlage verbaut.
Hab jetzt aber nach diesem jahr schule fahren gemerkt das es einfach kein Spaß macht mit dem audi zu fahren . Es ist alles voll mit baustellen und im schnitt fahr ich dann eh nie mehr als 120 und für dann mit 120 rumzugurken
Brauch ich skeine 300 ps. Von daher fahr ich im moment eher mim corsa von der freundin und schrupp damit die km.

Nur für das auto geh ich auch nicht arbeiten aber ich häng schon viel geld in meine autos.... finde aber lieber das Geld darein investiert und was dazu lernen beim basteln am auto als jeden tag alles in der kneipe zu versaufen. Aber jedem das seine. Und hobby ist eben hobby.

Rondor
14.04.2013, 10:35
Dachte ich mir schon^^

Aber ne Gasanlage im S:-x

Honcho
14.04.2013, 10:51
Was spricht dagegen? Wüsst nicht was daran so schlimm ist. Ein alter s ist auch keine Bonzenkiste mehr.

mylunatix
14.04.2013, 11:02
ich habe noch nie verstanden, was man überhaupt gegen eine Gasanlage haben kann, EGAL in welchem auto.

Rondor
14.04.2013, 11:05
Was spricht dagegen? Wüsst nicht was daran so schlimm ist. Ein alter s ist auch keine Bonzenkiste mehr.


Bonzenkiste?? Man ihr habt Ansichten!!

Was hat das mit dem Thema zu tun??

Honcho
14.04.2013, 11:12
Nicht ablenken,
Was spricht dagegen?

Rondor
14.04.2013, 11:19
Warte, was spricht dagegen in einem Auto was schon schwer genug ist, und fürs schnelle fahren gedacht ist?? Hmm, ein Auto welches 15 Liter Sprit verbraucht??

Du keine Ahnung, aber vielleicht ist es sinnfrei und man sollte sich einen Diesel kaufen wenn man Sprit sparen möchte?!

Ja fragen über fragen................


Aber lenk du nicht ab, was hat das Thema mit Bonzen zu tun?

Kn00p!
14.04.2013, 11:19
Nicht ablenken,


Ich finde heutzutage Ist es die einzigste Möglichkeit en dickes auto billig zu fahren. Hier aufm land gehts vei uns nur hoch und runter egal wo man hin fährt und da will ich die Leistung nicht mehr missen. Und warum soll man das nicht zu nem preis von nem kleinwagen machen. An der tanke freue ich mich jedes mal. Vor allem kommen gasfahrer immer ins Gespräch an der tanke.

Rondor
14.04.2013, 11:22
Leute ich würde sagen BTT, das ganze hat zu viel potenzial um wieder ungeahnte Ausmaße anzunehmen.

Ich halte nix von Gas im Auto, muss mich für diese Meinung aber auch nicht rechtfertigen!!

Hier gehts um den RS4 des TE.

Kn00p!
14.04.2013, 11:25
Warte, was spricht dagegen in einem Auto was schon schwer genug ist, und fürs schnelle fahren gedacht ist?? Hmm, ein Auto welches 15 Liter Sprit verbraucht??

Du keine Ahnung, aber vielleicht ist es sinnfrei und man sollte sich einen Diesel kaufen wenn man Sprit sparen möchte?!

Ja fragen über fragen................


Aber lenk du nicht ab, was hat das Thema mit Bonzen zu tun?

Was bitte ist denn das für eine Erklärung. Auf Gas schafft meiner auch die 250. Hat zwar 20 ps weniger Leistung aufm Prüfstand als auf Benzin aber das nehme ich bei einem preis von 73 cent den liter gas gerne in kauf. Und gasbetrieb ist in der regel schonender als benzin. Die Holländer und Polen machens doch erfolgreich vor.

Honcho
14.04.2013, 11:28
Ahso, nur eine frei ausgerufene Aussage aus dem Bauch heraus, irgendwo am Stammtisch aufgeschnappt.
So wie du dich gibst, Akademiker und freier Redner, der sich nix verbieten will, sind es nur wenige Wörter. Habe jetzt ganz ehrlich von dir ne Sachliche Antwort erwartet warum dagegen.

Ich fahre Gas weil ich mir den ach so guten E5 und Super+ Sprit nicht leisten WILL, sondern möchte ein Stückweit vom Staat zurückbekommen im Sinne einer Steuerbefreiung für Sprit und KM Geld nach de Steuererklärung.
Somit bleibt mir mehr Geld von meinen schmalen Lohn für die schönen und unnützen Dinge im Leben übrig.;-)

mylunatix
14.04.2013, 11:31
man sollte sich einen Diesel kaufen wenn man Sprit sparen möchte?!

man sollte sich auch gleich einen v12 kaufen, wenn man sound möchte und nicht mit abgasanlage am s4 rumbasteln.

Rondor
14.04.2013, 11:33
Ahso, nur eine frei ausgerufene Aussage aus dem Bauch heraus, irgendwo am Stammtisch aufgeschnappt.

Nein Jung, meine Meinung. Eine Gasanlage hat in einem sportlichen Auto nichts zu suchen. Lebe damit!!


ch fahre Gas weil ich mir den ach so guten E5 und Super+ Sprit nicht leisten WILL, sondern möchte ein Stückweit vom Staat zurückbekommen im Sinne einer Steuerbefreiung für Sprit und KM Geld nach de Steuererklärung.

interessiert mich das?? Nö, mach was du willst!


Somit bleibt mir mehr Geld von meinen schmalen Lohn

nicht mein Problem, oder??


Sorry Leute, lernt Meinungen andere zu akzeptieren. Auch wenn Sie euch nicht passen, können wir uns solche sinnfreien Diskussionen sparen.

Aber ich bin ja wieder der Böööse Rondor.:loolwech:




wenn man sound möchte und nicht mit abgasanlage am s4 rumbasteln.

ich bin zufrieden und das zählt. Nicht was hier einer denkt.

TurboInge
14.04.2013, 11:36
Aber ich bin ja wieder der Böööse Rondor.:loolwech:


Na klar,wer den sonst :-D

Honcho
14.04.2013, 11:38
Aber ich bin ja wieder der Böööse Rondor
:troest: bist du nicht, mein Opa ;-) eigentlich mag ich dich, aber das wird dich bestimmt auch nicht interessieren..


hat in einem sportlichen Auto nichts zu suchen
Das wäre die nächste Vorlage, für noch mehr Diskussionsstoff WAS ist sportlich?!?

Habe schon sportlichere Autos mit Gas gesehen ;-)

Genug OT von mir

Rondor
14.04.2013, 11:41
:troest: bist du nicht, mein Opa ;-) eigentlich mag ich dich, aber das wird dich bestimmt auch nicht interessieren..

Doch es interessiert mich, wenn du mir nicht auf den Zeiger gehts.:blbl:


was sportlich ist, nun dies ist bestimmt relativ, aber ein Auto was knapp 300 fährt finde ich sportlich;) Aber auch dies sieht jeder anders, was auch in Ordnung ist.

wuestling
14.04.2013, 11:42
Nur für das auto geh ich auch nicht arbeiten aber ich häng schon viel geld in meine autos.... finde aber lieber das Geld darein investiert und was dazu lernen beim basteln am auto als jeden tag alles in der kneipe zu versaufen. Aber jedem das seine. Und hobby ist eben hobby.

Was suggerierst du damit? Dass jeder, der sein Geld nicht in sein Auto investiert, abgehalfterter Alki ist?
Nun ja, ich schätze mal sicher nicht. ;-)
Ich habe so einige Hobbys, die Geld kosten, das schönste und größte davon ist meine Familie.
Daher steht das Kosten-Nutzenverhältnis bei einem Auto für mich im Vordergrund. Und meine Markenfavoriten sind nunmal die 4 deutschen Premiummarken. Unter den gegebenen Vorraussetzung fängt man dann an zu suchen und wird auch sicher fündig.
Wer seine Prioritäten anders setzt, der macht entweder beim Kosten- oder Nutzenfaktor abstriche-das ist eine individuelle Entscheidung.
Klar, ein 3,0 V6 TDi hätte mir auch sehr gut gefallen, ist mir aber einfach zu teuer. Aktuell liege ich mit VK, Kfz-ST und Sprit bei unter 200 EUR/Monat und freu mich jeden Tag darauf ins Auto zu steigen. ;-)

Rondor
14.04.2013, 11:51
Wer seine Prioritäten anders setzt, der macht entweder beim Kosten- oder Nutzenfaktor abstriche-das ist eine individuelle Entscheidung.

Es gibt aber auch Leute die etwas mehr verdienen.Hier wird immer so getan das jeder der einen bestimmten Betrag in sein auto steckt nichts anderes mehr macht.

Es gibt ja hier im Forum schon Leute die über 25 sind;)

Kn00p!
14.04.2013, 11:52
Was suggerierst du damit? Dass jeder, der sein Geld nicht in sein Auto investiert, abgehalfterter Alki ist?
Nun ja, ich schätze mal sicher nicht. ;-)
Ich habe so einige Hobbys, die Geld kosten, das schönste und größte davon ist meine Familie.
Daher steht das Kosten-Nutzenverhältnis bei einem Auto für mich im Vordergrund. Und meine Markenfavoriten sind nunmal die 4 deutschen Premiummarken. Unter den gegebenen Vorraussetzung fängt man dann an zu suchen und wird auch sicher fündig.
Wer seine Prioritäten anders setzt, der macht entweder beim Kosten- oder Nutzenfaktor abstriche-das ist eine individuelle Entscheidung.
Klar, ein 3,0 V6 TDi hätte mir auch sehr gut gefallen, ist mir aber einfach zu teuer. Aktuell liege ich mit VK, Kfz-ST und Sprit bei unter 200 EUR/Monat und freu mich jeden Tag darauf ins Auto zu steigen. ;-)

Nein das ist will ich damit nicht sagen. War wohl bisschen falsch ausgedrückt. Ist ja auch jedem seine Sache. Nja bin auch dafür das wir das hier jetzt besser ruhen lassen. Es geht eigentlich um den rs4 vom TE. Egal ob diesel oder gas oder benzin. Wir sind doch eigentlich alle hier weil wir uns entschieden haben nen audi zu fahren und uns bei problemen gegenseitig zu helfen. Sollten wir es auch dabei belassen und nicht gegenseitig anblöffen nur weil jemand ne andrer meinung hat als der andere

In diesem Sinne

Honcho
14.04.2013, 11:54
Rondor, Du magt mein Alter, stimmts :lol:

wuestling
14.04.2013, 12:01
Es gibt aber auch Leute die etwas mehr verdienen.Hier wird immer so getan das jeder der einen bestimmten Betrag in sein auto steckt nichts anderes mehr macht.

Es gibt ja hier im Forum schon Leute die über 25 sind;)

Nun tritt mir nicht auf die Füße. Auch ich bin über 25 und verdiene einiges mehr als der Durchschnitt in Deutschland. Wohne aber auch nicht in einem Pappkarton. Du fährst einen S4, hast dich somit gegen den Kosten- und für den Spassfaktor entschieden. Ist auch völlig ok so. Und wenn du dir meine Beiträge im Gesamten durchliest, findest du auch heraus, dass ich lediglich meine Ansicht zum Besten gebe und beschreibe, was für mich wichtig ist.
Da du aber gerne auf deinen guten/hohen Verdienst aufmerksam machst, verrät es ein wenig über dich-danke, reicht mir. ;-)

Rondor
14.04.2013, 12:22
Da du aber gerne auf deinen guten/hohen Verdienst aufmerksam machst, verrät es ein wenig über dich-danke, reicht mir.

Warum wieder persönlich werden und völlig falsche Interpretationen anstellen?


verdiene einiges mehr als der Durchschnitt in

ich habe im übrigen nie eine Aussage über mein Einkommen getätigt;) Alles deine Interpretation^^



Es ging viel mehr darum, das nicht jeder seine Kohle nur in ein Auto steckt.

Nun tritt mir nicht auf die Füße.

Ich habe nicht dich gemeint;)

Danp89
14.04.2013, 12:46
so freunde des rennsportes oder der angaffenden gemeinde

es ist doch scheiß egal wer was fährt wir sollten doch alle dankbar sein das wir ein auto haben wo 4 ringen dran sind
es st auch wurst ob das ding 100 ps hatt und ein alter audi 80 ist oder ob das ding 800 ps hatt und ein neuer audi rs6r ist


ich habe mir den rs4 b5 gekauft mit vielen gedanken drüber ob es sich lohnt wegen verbaruch und gesten habe ich geschaut 10,5 liter da könnt ihr gerne die caro (mitglied her aus dem forum) fragen die hatt ein bild gesehen von tacho ich werde es heut abend mal versuchen hoch zu laden nur meine meinung auch in einen s oder rs gehört keine gasanlage
wer eine hatt ok jeden seine frei entscheidung nur für mich steht das s und rs für sport oder rennsport und ich selber stecke viel bis sehr viel geld in mein auto aber es reicht zum leben noch.

auch das ich nicht viel übers leben wieß mit 23 sage ich ich rauche nicht ich trinke nicht und kann somit auch 5 euro mehr ins auto stecken und es sollte sich meiner meinung nach jeder das kaufen was ihn gefällt ich hätte mir auch gerne ein m5 gekauft nur leider ist das nicht meine preisklasse und der sprit wird nicht unter 15 lieter gehen drum habe ich mich für mein traum wagen entschieden rs4 ich kann ihn sparsam fahren aber z.b. gestern habe ich ihn mal ordenlich vor die hörner getreten ok dann waren auch mal 28 liter verbrauch drinne aber was solls es ist einfach zu geil mal mit 290 über die autobahn zu fliegen oder mal draufzu treten wo es geht =)
klar ich mache das auch sehr selten weil auf 20 000 km ein durchschnitt von 10,5 hinzubekommen wäre sonst nicht drinne

nur es bringt niemanden was wenn man sich hier im forum irgendein scheiß an kopf haut daher bitte mal wenn wer ein problem mit irgend jemanden hier hatt trefft euch diskkutiert es aus habt euch wieder lieb denn a4 freunde stehen eigntlich als große gemeinde da und wenn was ist das man um rat fargen kann oder einfach mal so erfahrungen austauschen kann nur macht euch hier nicht gegenseitig fertig z.b. ob gas im s oder rs rein muss oder nicht oder wie auch immer.


so jetzt noch ein kleinen lacher
ich habe freitag mein auto poliert ganze 5 stunden getsern gefahren und nach 5 km sah er wieder aus wie sau warum es fing an zu regnen =((

Honcho
14.04.2013, 12:55
Nicht gewachst? Denn müsste kaum was an Dreck dranbleiben

Danp89
14.04.2013, 13:01
schon aber es sind tropfen drauf und viele tote fliegen =( besondert vorne an der stoßstange warum auch immer =)

Calisto
16.04.2013, 16:59
besondert vorne an der stoßstange warum auch immer =)

scheint ein Fall für Galileo Mystery zu sein, vlt haben ja die Illuminaten damit zu tun :mrgreen:

ps. sehr geiler RS :daumen:

Danp89
16.04.2013, 17:55
ich glaub ich habe die lösung gefunden =)

bei 280 auf der bahn fliegen die einfach zu tief =) oder ich bin zu schnell aber das kann ich mir nicht vorstellen =)

Kampfcrusher
16.04.2013, 20:15
Hey, Grüße aus Thüringen ;)
Toller Wagen, kann man ja nur neidisch werden.
Viel Spass weiterhin.

d^gn
19.04.2013, 17:53
haste wenstens endlich nen neuen Seitenblinker verbaut? :D

sah ja jämmerlich aus als der so raus hing ^^

klankermeier
19.04.2013, 19:07
Nix gegen Akademiker.

Finde den RS4 sehr schick. Habe auch schon mit einem geliebäugelt, auch B7 jedoch waren die Argumente Sprit & Steuer dagegen. Werde wohl noch ein zwei jährchen warten und mir dann sowas wie Rondor leisten ;) Gas hin oder her. Für mich ist jedes Auto sportlich was mehr als 200 PS hat und 250 fährt ;)

Zu deinem B5. Sehr schick, gefällt mir nur die AGA geht nicht sollte vill. mal bearbeitet werden. hehe
Liebe Grüße Markus

Danp89
19.04.2013, 21:05
haste wenstens endlich nen neuen Seitenblinker verbaut? :D

sah ja jämmerlich aus als der so raus hing ^^

hier bitte nicht immer so böse zu mir =))

ja ist gleich am montag nach dem treffen ein neuer bestellt wurden und dienstag wurde er verbaut =)) also alles wieder super super =)

Danp89
06.07.2013, 19:26
so ich habe mal wieder was neues über meiner kleinen bösen schwarzen frau =)

da ich kleiner problme wegen der leistung hatte und mein auto nur im notlauf programm lief (0,4 bar ladedruck) hatte ich getsern noch ein langen abend oder früher morgen =)

jetzt geht wieder alles und endlich habe ich wieder leistung und der schub ist wieder mit mir =)

Danke auch noch mal an d^gn der mich am telefon hilfreiche tipps gab =)

daher nutzte ich den tag nach dem ich mit der arbeit fertig war und habe ihn mal geputzt =)


217471217469

ihr werdet euch bestimmt auch wundern das im grill wieder RS4 steht aber da 95 % der menschen eh keine ahung haben was das ist habe ich es wieder reingemacht
zitat von einen BMW und OPEL fahrer vor ca. 2 monaten auf dem MC Donalts Parkplatz nach dem ich mir ein kaffee kauft

"
BMW: hey, wasen das für ein ersatzteilspender ??
Opel: sieht man doch ein audi ohne leistung
Ich: hier freunde kauft euch bitte erstmal ein auto das nicht schon im laden rostet und eins wo nicht die warzen schon dran wachsen =)
Opel: mhh jetzt hatter große f.... aber deine 150 ps als 1.8t bringens halt doch nicht
ich: träum wieder und vergiss dein rost nicht mit zu nehmen =)

"

da ich lustiger weiße 3 stunden später hinter den beider wieder her gefahren bin durch zufall machte ich mir ein kurzen spaß draus und habe die mal überholt an der ampel sprach leider keiner mehr mit mir warum auch immer ich glaub sie mögen mich nicht mehr aber ok es sind ja zum glück opel und bmw faher :lachweg::lachweg::lachweg:

Honcho
06.07.2013, 20:12
Schönes Beispiel wie man solche Gespräche NICHT führt ;-)
Dennoch amüsant zu lesen so eine Stammtischgeschichte :-D

A4 Limo 1.6
06.07.2013, 20:15
:loolwech:

A4-Avant-FSI
07.07.2013, 09:13
bin echt beeindruckt das du wg. solch eines Spruches das Schildchen wieder reingemacht hast...:nixweiss:

Fernmelder
07.07.2013, 10:13
Wer einen Rs4 ohne Schild nicht erkennt, checkts auch mit Schild nicht. Da kommt das gleiche Gelabber: Boah ey, 1.8er mit Rs4 Schild.

Aus den Alter sollte man doch draussen sein, wo einen so ein Palettengeschwätz interessant hat.

Schmees
07.07.2013, 10:30
:lachweg::blbl::daumen: Geile storry!

Rondor
07.07.2013, 11:10
ihr werdet euch bestimmt auch wundern das im grill wieder RS4 steht aber da 95 % der menschen eh keine ahung haben was das ist habe ich es wieder reingemacht
zitat von einen BMW und OPEL fahrer vor ca. 2 monaten auf dem MC Donalts Parkplatz nach dem ich mir ein kaffee kauft

"
BMW: hey, wasen das für ein ersatzteilspender ??
Opel: sieht man doch ein audi ohne leistung
Ich: hier freunde kauft euch bitte erstmal ein auto das nicht schon im laden rostet und eins wo nicht die warzen schon dran wachsen =)
Opel: mhh jetzt hatter große f.... aber deine 150 ps als 1.8t bringens halt doch nicht
ich: träum wieder und vergiss dein rost nicht mit zu nehmen =)

"

da ich lustiger weiße 3 stunden später hinter den beider wieder her gefahren bin durch zufall machte ich mir ein kurzen spaß draus und habe die mal überholt an der ampel sprach leider keiner mehr mit mir warum auch immer ich glaub sie mögen mich nicht mehr aber ok es sind ja zum glück opel und bmw faher :lachweg::lachweg::lachweg:


Sorry aber ein bisschen arm oder?

Mit was für Menschen sprecht ihr eigentlich??

Rs4
07.07.2013, 11:32
Einer der Gründe warum das nicht ans Auto gehört ! Kommt dann erst Kacke wenn ein Golf 3 mit Pauken und Trompeten den rs4 umkreist...

A4-Avant-FSI
07.07.2013, 11:46
Einer der Gründe warum das nicht ans Auto gehört ! Kommt dann erst Kacke wenn ein Golf 3 mit Pauken und Trompeten den rs4 umkreist...

:lachweg:....
dieses Erlebnis hatte ich im Jahre 2002....das sind wir in nem ollen Golf 2 mit 1.8T gepowert unterwegs gewesen...
der Golf war mit ca. 350 - 380 PS geschätzt....
da hat dann auch ein B5 RS4 gemeint er können spielen...
der hat dann auf dem nächsten Parkplatz gemeint er kauft sich nun auch nen Golf :D
hats aber mit Humor genommen und seinen Respekt ausgedrückt, was doch in nem ollen Golf alles drinstecken kann

Danp89
07.07.2013, 19:28
ich finde es nur sehr blöde was mache mensche für sprüche lassen normaler weiß rege ich mich nicht auf und denke mir mein teil aber es gibt immer mal ein tag wo man mit dem falschen bein aufgestanden ist daher auch der dumme spruh zurück aber daher wieder das thema wer ein rs4 ohne schilder nicht erkennt erkennt ihn auch mit schilder nicht =)

getsern abend sagte einer zu mir hey geiles auto aber er sieht so unscheinbar aus ist das wollt oder hattes den so gekauft ?? das finde ich irgendwo cool das es auch menschen geben die nicht dumme spüche machen nur schätze ich das liegt am alter wenn ein 30 -40 jähriger aus so ein auto steigt würde keiner ein blöden spruch machen aber wenn ein 20 jähriger bzw. wie ich 24 jähriger ausstiget sehen viel den neid aber ich sage dazu ich habe mir das alles langsam aufgebaut und gehe dafür auch jeden tag arbeiten um mein hobby zu finazieren nur sehe ich das auch ich will auch leben können von den was ich habe daher stecke ich nicht alles an geld nur in das auto das es mal ersatzteile gibt die teuer sind ok aber damit muss man bei einen 12 jahre alten auto rechnen.

Rs4
07.07.2013, 20:23
Ich würd ihn auch fahren als Daylie ... Ohne Schilder ! Leider geht da keine standheizung rein :( zumindest wüsste ich nicht wohin... Sind ja mittlerweile bezahlbar geworden die guten Stücke ...

Abiturensohn
07.07.2013, 20:25
schicker rs :) grüße aus thüringen

d^gn
07.07.2013, 20:39
Sorry aber ein bisschen arm oder?

Mit was für Menschen sprecht ihr eigentlich??

Dir antworten doch hier auch genug auf deine dummen comments ... kommt am ende das selbe bei raus -.-

Danp89
19.11.2013, 20:41
So hier mal wieder was neues von meiner Kleinen dicken.

diese war am wochenende in dresden bei der fa. High gloss und wurde da mal ordentlich aufpoliert =) dabei sind gleich ein paar schicke bilder entstanden =)

242799242801242803242805242807

VariTDI150PD
19.11.2013, 20:43
der RS4 :daumen:

Der RS3 gehört hier in den Grusel-Thread. Wie kann man einen RS3 nur so verschandeln. Unglaublich.:kotz:

Fernmelder
19.11.2013, 20:45
Der Rs3 schaut aus wie Kasperletheater. Grausig. Dezente Schönheit dagegen der Rs4.

t.b.58
19.11.2013, 20:49
Der RS3 kann nichtmal ansatzweise,der Optik deines RS4,das Wasser reichen. Schönes Kfz hast du da.

d^gn
19.11.2013, 20:59
xD ... der besitzerin gefällt der rs3 so :D .... aber ich stimme euch zu ^^

Mick-Omega
19.11.2013, 21:14
Hm,

was ist denn an diesem RS3 so anders? Mir fallen nur die roten Felgen und die Scheibenaufkleber auf...

Danp89
19.11.2013, 21:15
danke danke danke

ja die besitzerin mag ihren rs3 so aber jeder hatt sein eigenen geschmack =)


so sah er aus vor dem reinigen:

242809242811

dann auch mal die felgen mit machen unterscheid wie tag und nacht =)

242813

das Leder musste auch mal wieder ordentlich gemacht werden =)

242815


jetzt noch den wachs wieder abpolieren und das resultat =)
242817



ich hoffe euch gefällt es =)
242819242823242827242829

VariTDI150PD
20.11.2013, 02:57
Auspuff solltest du ändern ;) Oder dient der wie bei der Müllabfuhr als Trittbrett? :D

Fernmelder
20.11.2013, 06:35
Stimmt Auspuff und die Reling in chrom. :daumen:

Corinthian
20.11.2013, 08:38
Da gehören die original Endrohre hin. Ansonsten ist es ein toller Wagen!

jodo
20.11.2013, 08:40
Es geht einfach nichts über RS4 B5

Danp89
20.11.2013, 16:50
die orginalen endrohe da fehlt mir aber so ein bissel der klang =)

aber ich denke demnächste kommt was neues =)

58boi58
20.11.2013, 16:57
Bei deinem Auto kann man einfach nur Neidisch werden...

Geiles ding...

d^gn
20.11.2013, 17:11
endrohre und klang? ^^ das gesamtpaket macht den klang

Danp89
26.02.2014, 22:35
So da ich seit Montag morgen Kein Rs4 Besitzer bin und auch leider kein Audi fahrer mehr bin ich stark am weinen das es mein RS4 war.


aber jetzt mal zum geschehen:

ich bin am Sonntag morgen gegen 3 uhr daheim gewesen Auto abgestellt alles schön bin abends ins bett und früh wollte ich was aus dem Rs raus nehmen und dann schaute ich ins leere, sprich mein RS4 B5 wurde mir vor der Haustüre in der nacht vom 23.2 - 24.2.2014 Gestohlen. so verbrachte ich den ganzen Montag damit eine Anzeige zu erstatten, bei der versicherung zu klären, versuchen was wieder zu finden was aber einfach nicht gelungen ist, bei allen Tanken zu fragen, jetzt ist es leider zu spät und mein RS wird betsimmt weit weg sein.

da ich sehr traurig bin wegen dem Kleinen besondert eigntlich um alles was drinne war gehts mir die letzten tag schon nicht mehr gut, aber egal das leben geht weiter und kopf hoch und alles wird wieder irgendwie.


Falls jemand von euch meinen RS4 gesehen hatt bitte sagt mir doch bescheid =) DANKE

mein Amtliches Kennzeichen war "WE EE 19" das auto ist seit getsern abegemeldet und ich hoffe das er irgendwo wieder unbeschadet auftaucht.

Fernmelder
26.02.2014, 22:38
Die Kiste siehst nicht mehr wieder, ist aber auch dann besser so.

crapSen
27.02.2014, 09:27
Och nö, gerade bei einem RS4 ist es richtig beschissen, wenn sie einem die Karre klauen, ist ja irgendwie schon ein Exot.. Wir wurde damals auch mein Auto mitten am Tag gestohlen, den habe ich leider auch nie wieder gesehen.. Du hast also einen Leidensgenossen..

Aber wie du so schön sagst, es geht weiter und es gibt noch viele schöne andere Autos.. und TK reicht ja zum Glück bei Vollentwendung des Wagens aus. Ich lasse seit dem auch nichts wertvolles mehr im Auto liegen, falls es sich vermeiden lässt.

VariTDI150PD
27.02.2014, 10:37
Mein Beileid und viel Glück mit der Versicherung!

audi-a4-8e
28.02.2014, 20:38
Die Kiste siehst nicht mehr wieder, ist aber auch dann besser so.


du munterst ja einen auf

Casso
28.02.2014, 20:52
Mein Beileid natürlich auch! Ist immer kacke wenn einem etwas genommen wird in das man viel Herzblut und Geld gesteckt hat. Halte natürlich die Augen offen, wobei ich hier in meiner Gegend bis dato nicht einen einzigen RS gesehen habe. Hoffe dass du bald einigermaßen drüber hinweg kommst.

mounty
28.02.2014, 21:22
Tja der ist weg und den wirste wohl leider auch nicht wieder sehen, meinem Kumpel haben se seinen RS4/B5 damals in Erfurt auch vorm Haus weg geklaut, is allerdings schon 6 Jahre her. In der Nacht wurden 3 Autos in der selben Straße geklaut.

7br3d
03.03.2014, 20:20
Das ist heftig, schade um den gepflegten RS. :-(

Danp89
27.08.2014, 23:29
nach langen hin und her will ich mich nun mal wieder melden und nun mein 3ten Audi RS vorstellen


kurze vorgeschichte wie es kam das ich jetzt den 3ten habe
nun ja wie ihr alle wisst der erste Rs4 B5 wurde mir am 24.02.14 gestohlen dann kam mitte juli ein Audi Rs6 4B nun ja dieser hatt nur 3 wochen gehalten da eine Bmw fahrin in meiner seitentür Parkte und ein recht großer schaden entstand. aber wie es so sein sollte und der RS6 ein geiles auto ist aber der RS4 B5 einfach besser ist kam letzten Freitag wieder ein Rs4 B5 ins haus =)

Da ich ja damals schon am überlegen war meinen gegen einen Bmw M6 oder AMG oder Rs6 oder ... zu tauschen muss ich sagen einmal RS4 B5 immer RS4 B5.

die entscheidung wieder ein Audi zu kaufen war nicht leicht da ich in Allstedt beim Virtelmeile Rennen war und auch mal mit dem M6 von einen Guten Freund fahren durfte und ich echt sagen muss das ding ist echt geil aber mir fehlt der allrad =) und ein Diesel wollte ich nicht mit dem wir auch noch dort anwesend waren und Platz 1 der dieselklasse machten bis 2,0 liter

284024

284026

284025

284013

284023

284011

284012

so nun genug von den ganzen anderen kram jetzt mal zu den Fackten des neuen RS4´s

als erstes muss ich mal sagen je tiefer das auto desto beschisserner jede bodenwelle da der neue sehr tief ist gab es gleich kleinere porbleme naja schaut einfach selber


284029


jap genau die einfahrt zur garage ist die bodenschwelle zu hoch gewesen daher wurde mal kurzerhand ein bissel beton gemacht und die steine alle gehoben und jetzt passt er rein =) und Teilt sich den platz mit dem A8 =)

284030

Aussen:

- Farbe Schwarz
- Felgen Orginal 18 Zoll
- Fahrwerk Bilstein B16
- AGA Zrinam
- Alu Spiegel und Dachreling
- Rs Zeichen im Grill und auf der Heckklappe vorhanden
- sehr gepflegt beim anschauen und abholung
- nie in der waschanlage nur zur unterboden wäsche
- EX schweizer Fahrzeug

Innen:

- Weißes Leder
- Carbon Zierleisten
- Navi Plus ohne TV mit Bose
- Automatisch Abblendender Innenspiegel
- Telefon vorbereitung

Motor:

- noch Orginale 381 PS
- 187 000 KM Gelaufen
- alle 15 000 km Wartung nur bei Audi


284027
284028

so und nun noch ein paar bilder vom Wochenende:


284019
284014
284015
284016
284017
284018
284020
284021
284022

wer ihn mal sehen will im kressepark am wochenende bin ich auch mal da =)

audi-a4-8e
27.08.2014, 23:33
Deine Anhänge funktionieren leider nicht.

Achja, pass auf den Dicken jetzt besser auf ;)

Kampfcrusher
27.08.2014, 23:39
Du hast aber auch ein Glück.
Hoffe doch das du auf den neuen gut aufpasst.

A4.Freak
28.08.2014, 02:00
Lad mal die bilder nochmal hoch ;)

Danp89
28.08.2014, 22:28
nach langen hin und her will ich mich nun mal wieder melden und nun mein 3ten Audi RS vorstellen


kurze vorgeschichte wie es kam das ich jetzt den 3ten habe
nun ja wie ihr alle wisst der erste Rs4 B5 wurde mir am 24.02.14 gestohlen dann kam mitte juli ein Audi Rs6 4B nun ja dieser hatt nur 3 wochen gehalten da eine Bmw fahrin in meiner seitentür Parkte und ein recht großer schaden entstand. aber wie es so sein sollte und der RS6 ein geiles auto ist aber der RS4 B5 einfach besser ist kam letzten Freitag wieder ein Rs4 B5 ins haus =)

Da ich ja damals schon am überlegen war meinen gegen einen Bmw M6 oder AMG oder Rs6 oder ... zu tauschen muss ich sagen einmal RS4 B5 immer RS4 B5.

die entscheidung wieder ein Audi zu kaufen war nicht leicht da ich in Allstedt beim Virtelmeile Rennen war und auch mal mit dem M6 von einen Guten Freund fahren durfte und ich echt sagen muss das ding ist echt geil aber mir fehlt der allrad =) und ein Diesel wollte ich nicht mit dem wir auch noch dort anwesend waren und Platz 1 der dieselklasse machten bis 2,0 liter

284106

284108

284107

284095

284105

284093

284094

so nun genug von den ganzen anderen kram jetzt mal zu den Fackten des neuen RS4´s

als erstes muss ich mal sagen je tiefer das auto desto beschisserner jede bodenwelle da der neue sehr tief ist gab es gleich kleinere porbleme naja schaut einfach selber


284111


jap genau die einfahrt zur garage ist die bodenschwelle zu hoch gewesen daher wurde mal kurzerhand ein bissel beton gemacht und die steine alle gehoben und jetzt passt er rein =) und Teilt sich den platz mit dem A8 =)

284112

Aussen:

- Farbe Schwarz
- Felgen Orginal 18 Zoll
- Fahrwerk Bilstein B16
- AGA Zrinam
- Alu Spiegel und Dachreling
- Rs Zeichen im Grill und auf der Heckklappe vorhanden
- sehr gepflegt beim anschauen und abholung
- nie in der waschanlage nur zur unterboden wäsche
- EX schweizer Fahrzeug

Innen:

- Weißes Leder
- Carbon Zierleisten
- Navi Plus ohne TV mit Bose
- Automatisch Abblendender Innenspiegel
- Telefon vorbereitung

Motor:

- noch Orginale 381 PS
- 187 000 KM Gelaufen
- alle 15 000 km Wartung nur bei Audi


284109
284110

so und nun noch ein paar bilder vom Wochenende:


284101
284096
284097
284098
284099
284100
284102
284103
284104

wer ihn mal sehen will im kressepark am wochenende bin ich auch mal da =)
ich hoffe es klappte jetzt mit den bildern

A4.Freak
29.08.2014, 01:30
Vorne würde ich das rs lassen aber hinten stört es irgendwie... Ansonsten schönes spielzeug :)

Danp89
03.05.2015, 16:42
so ich will hier auch mal wieder ein paar neuigkeiten meines rs schrieben =)


als erstes mal ich habe ihn noch :daumen:

was es neues gibt:

- RNS D wurde gegen das RNS E getauscht
- nach dem ich abgeschleppt wurden bin am 18.4.15 gabs ne neue lichtmaschine
- neue bremsen (gelochte scheiben vorne hinten)

demnächst folgen:

- zahnriemen wechsel und einmal die große durchschicht

d^gn
03.05.2015, 17:20
:daumen:

dann biste ja bei der nächsten Ausfahrt hoffentlich nicht wieder son Hindernis :D

Danp89
03.05.2015, 21:20
doch werde ich wahrscheinlich noch sein da er ja nur 381 ps hat =)

du kannst ja auch einfach vorbei fahren ...

ach ja bist ja nicht gekommen :lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:

d^gn
03.05.2015, 21:24
Ich bezog es eigentlich auf die Bremse ��

Danp89
03.05.2015, 21:26
achso ja das wird sich jetzt in den nächsten tagen rausstellen wie gut oder schlecht die neue bremse ist =)

d^gn
03.05.2015, 21:27
Na hoffentlich besser als letztes Jahr ... kann ja nicht sein das meine besser packt �� wobei der rs6r ja auch seine Probleme hatte xD

Danp89
03.05.2015, 21:30
also viel besser aufjedenfall
nur bis jetzt kann ich noch keine probefahrt machen da ich nicht mehr aus der garage komme musste ertsmal das pflaster neu verlegen und der bremsen wechsel ging dann doch alles schneller als erwartet

mal schauen was dies bzw. nächstes jahr noch alles so passiert

d^gn
26.05.2015, 23:36
da der Daniel hier sicher nimmer so aktiv sein wird update ich mal fix ...

riemenriss ... auto ist schon verkauft

es wird aber wieder ein RS ... der 4. xD aber halt RS6 4B

er scheint wirklich nur pech mit den kisten zu haben :(

Nogaro man
27.05.2015, 10:26
Servus!

Echt ein Traum, der Neue!
Alupaket ist einfach ein MUSS beim RS4:daumen:

Deine Felgen möcht ich gerne Haben, willst nicht tauschen?:mrgreen:

A4_Volki
27.05.2015, 10:57
Schöner RS4 gefällt mir immer gut ein RS.

Aber ne andere Frage was ist denn mit dem 2er Golf Diesel, welchen Motor hat denn der drinnen und was wurde da alles dran gemacht?:-D

d^gn
27.05.2015, 11:56
ich glaube ihr lest nicht richtig ... rs4 schrott und verkauft

der 2er hat sicher nen 1.9er tdi drin

Nogaro man
27.05.2015, 12:13
ich glaube ihr lest nicht richtig ... rs4 schrott und verkauft

der 2er hat sicher nen 1.9er tdi drin

ah ok^^

Wieder schrott... gibts ja nicht:-(

d^gn
27.05.2015, 12:34
somit 2x rs4 b5 durch und nun kommt der 2. rs6 4b

A4_Volki
27.05.2015, 12:49
ich glaube ihr lest nicht richtig ... rs4 schrott und verkauft

der 2er hat sicher nen 1.9er tdi drin


Glaube ich auch, würde mich aber interessieren was da gemacht wurde und welche Leistung der hat :-D

S41991
27.05.2015, 13:15
:winkie: hallooo schickes teil :daumen:

Erdnuggel2609
27.05.2015, 15:52
Willkommen auch aus Unterfranken.

d^gn
27.05.2015, 22:14
Ich glaube hier posten einige nur ohne mal zu lesen xD

Fernmelder
27.05.2015, 22:17
[emoji14]opcorn:

Flodol
27.05.2015, 22:18
Lustig....

bergi88
29.05.2015, 10:46
Sau lustig[emoji38]