PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Greets aus den Niederlanden



GermanFriese
01.10.2012, 17:44
Moinsen :-D

Seit knappen 10 Tagen nun den Quattro vor der Tür und super happy damit. Habe mich vor dem Kauf gründlich informiert über alles, was man so an Ärgernissen mit nem Quattro haben kann - kommen also keine unerwarteten Überraschungen.

Das "Teil" ist absolut roh und Hauptgrund für den Kauf war die Anhängelast (darf nun regelmässig das Pferd meiner Freundin ziehen).

Irgendwie ist der Avant zu schön um " nichts" aus ihm zu machen - tiefer wird nur schwer bei seiner Aufgabe ;)

Wie ich sehe gibts ja ab und an auch Treffen hier.

Seid gegrüsst - ich bin neugierig aufs Forum und auf den Quattro :-D (möge der Winter kommen...)

Enrico

emjayxxmk4
01.10.2012, 17:48
Hi und Willkommen

Mingblau
01.10.2012, 21:40
Willkommen:winkie:



Habe mich vor dem Kauf gründlich informiert über alles, was man so an Ärgernissen mit nem Quattro haben kann - kommen also keine unerwarteten Überraschungen.


Der Quattroantrieb ist normalerweise problemlos, hättest dich besser mal über den Motor informieren müssen:-D

GermanFriese
02.10.2012, 18:15
Hey :)

Meinte ich ja - wenn ich von "Quattro" spreche, meine ich den ganzen Wagen. War vorher auch bei Audi um zu fragen wie das mit den Inspektionen ausschaut etc. Hatte nen Autoschrauber mit beim Kauf - und naja - ist kein Neuwagen - man steckt nie drin in sonem Teil :)
Auch die Motorkrankheiten und häufigsten Fehlerquellen sind mir (denke / hoffe) ich grösstenteils bekannt. Bisher macht der 180-PS Motor einfach nur Spass - bei moderatem Verbrauch. Alternative war ein 330d - allerdings hat mich die Quattro-technik überzeugt.

Haste Tips zum Motor ? Bin hier auch ins Forum gekommen zum Erfahrungsaustausch.

Wird sicher das ein oder andere passieren am Auto - denke aber erst ab Frühjahr.

Greets Enrico

Mckoy
02.10.2012, 20:54
Willkommen hier, woher kommst Du denn aus den Niederlanden?

GermanFriese
02.10.2012, 20:59
Bin gebuertiger Deutscher - lebe seit 5 Jahren hier in NL (Lemmer) am Ijselmeer.