PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Doch noch Audimobilist geworden!



HeiligsBlechle
28.09.2012, 11:27
Hallo Zusammen!

Bin ja schon ein paar Tage hier angemeldet, und hatte damals um Kaufberatung zu einem A4 gebeten, da ich aufgrund geänderter Lebensumstände meine Fahrzeugausstattung etwas ändern wollte/musste. Zwischenzeitlich war ich dann von der Idee A4 wieder abgekommen, und bei Marken des Konzerns wildern.

Nun ist es doch passiert, ich bin durch Zufall an einen 06er A4 Avant 2.0 TFSI hingelaufen, und hab mein Herz verloren. Top gepflegter Wagen, nicht übermäßig gut ausgestattet, aber dafür rundherum genau mit den Dingen, die mir persönlich wirklich wichtig sind: Klimaautomatik, Sitzheizung, Automatik, Ledersportsitze. Dazu noch extrem gut gepflegt, und sehr sehr günstig für den Kilometerstand.
Zwischenzeitlich hab ich noch ein Radio mit BT und iPod schnittstelle reingeklopft, und bin trotz des riesigen Downsizing Schritts den ich hiermit begangen habe rundum zufrieden und glücklich.
Vom Vorbesitzer ist noch ein KW Gewindefahrwerk drin und das macht echt Spass (ich hab die Dinger früher geliebt!).

Richtige Bilder für die Galerie gibts im Sommer, dann auch mit Sommerreifen und 19" Felgen.

In diesem Sinne: Das Bleche ist dann doch noch Audimobilist geworden, bleibt damit hier, und hofft auf regen Kontakt und Austausch mit euch!

emjayxxmk4
28.09.2012, 11:49
Hi,...:winkie: Dann mal viel Vergnügen mit deinem Neuen.;-)

Mingblau
29.09.2012, 00:27
Willkommen:winkie:


Adimobilist? Was ist das?

HeiligsBlechle
29.09.2012, 00:38
Da sollte AUDImobilist stehen. Mea culpa ;) das passiert wenn man während des Stuhlgangs auf dem iPad Beiträge verfasst XD

Mingblau
29.09.2012, 00:49
das passiert wenn man während des Stuhlgangs auf dem iPad Beiträge verfasst XD


Soweit sind wir also schon:shock:

2.0 B7
21.11.2012, 17:29
schöner audi :)