PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : grueß die



chvomh
19.09.2012, 21:04
tach,
bin der christian aus franken, nuernberg.
bin so mehr aus zufall zu meinem audi, hihi, nicht schalgen weis noch nicht mal genau was fuer einer es is.:roll:
also ich hab schon mal rausgefunden das es ein 8d is, und n a4. baujahr so um die 98, weil 98 erstzulassung is. und 110kw hatter. also is der 150ps er denke ich. bitte nicht hauen :cry: hab vorher nen astra gefahren. mit immerhin 68ps :blbl:
was mich verswundert is A4. -S4
heist das nun das es n a 4 mit s packet is?
wie finde ich am einfachsten raus was da fuern motor drin is?
auf was wuerdet ihr mir so raten bei dem a4 zu achten?
wie gsacht, ich bin echt durch zufall an ihn gekommen, aber ich hab ihn nun seit gestern und will ihn nicht mehr hergeben :-D:-D:-D
ich weis schon suchfu is dein freund, aber in dem hifi forum sind das so mega viele seiten, so wer mir vllt helfen moechte, oder lsut hat, hab n problem mit meiner bose anlage. also wer sich vllt bissi auskennt bitte kurz pmen.
hab auch keine ahnung wie ich rausfinde was es fuern radio is, hat kasette und is kein din standard, sondern breiter.
also danke erstmal fuer eure hilfen, werde mich auch selber mal in meinen audi hier reinlesen.
tschuldigung fuer den langen text hier :roll:
bis dann

jcrd1887
19.09.2012, 21:08
Willkommen hier !
Motor ist dann wohl ein 1.8T. S-Paket gibt es bei deinem B5 noch nicht, erst ab B6 gab es "S-line"

MfG.

A4 Limo 1.6
19.09.2012, 21:11
Willkommen:winkie:

Hast nen paar Bilder zum Auto? Dann können wir dir bei der Erkundung besser helfen

chvomh
19.09.2012, 21:33
klar,, mach moregen welche.
danke erstmal fuer das herzliche wilkommen.

hmmm.... super, nun frag ich mich noch mehr was das a4-s4 zu heisen hat im schein... naja, vllt werden die bilder was weiterbringen. von was braeuchtest du denn bilder?

danke bis denne

Flodol
19.09.2012, 21:48
klar,, mach moregen welche.
danke erstmal fuer das herzliche wilkommen.

hmmm.... super, nun frag ich mich noch mehr was das a4-s4 zu heisen hat im schein... naja, vllt werden die bilder was weiterbringen. von was braeuchtest du denn bilder?

danke bis denne

das steht bei jedem drin.
das krasse ist nur das es echt viele leute gibt die da nachfragen. :cool:

A4 Limo 1.6
19.09.2012, 21:50
Einfach Bilder vom Auto Aussen und Innen;-)

chvomh
19.09.2012, 21:58
ja is gut habs verstanden :p
bin halt newbie was audi angeht, und so hab ich auch kaum erfahrung was autos angeht.
muss mich wohl nur damit beschaeftigen, weil anlage muss schon funzen, und richtig sauber gemacht gehoert er auch.
und n bisschen was aufbereitet gehoert auch.
ich les mich schon auch rein, wenn ich denn weis was es is :p

alles klar amche ich mroegen nach der arbeit, danke schonmal

bis morng

A4 Limo 1.6
19.09.2012, 22:02
Kannst auch gleich mal anfangen deine Rechtschreibung zu üben;-)

Ist nicht böse gemeint:)

Thomas
19.09.2012, 22:14
hier gehts ja wieder reizend zu :-?

herzlich willkommen und viel spass im Forum - eigentlich isses hier echt schön ;)

chvomh
21.09.2012, 20:37
rechtschreibung, wofuer, bin aus der schule drausen und stukkateur, und solage du mich verstehst is doch alles in ordnung, oder nicht :grin::grin::grin:
außerdem bin ich schon laenger aus der schule drausen, und woher soll ich wissen was bei den letzten beiden rechtschreibreformen geaendert wurde ????? :blbl::blbl::blbl:
so tschuldigung, gestern spaet heimgekommen und heute auch
auch noch mitn arbeitsauto auf autobahn mit gerissener kuplung (meine theorie) liegen geblieben und ne stunde auf den gelben engel gewartet.....
hier mal paar bilder im dunkeln
radio is im eimer, und heute frueh musste ich auch noch feststellen das meine heizung nicht heizt..... super....
also wenn ihr mir vllt anhand der bilder sagen koennt was ich fuer nen a4 habe, dann koennte ich mich hier mal hinsetzen und schauen was ich zu meinen ganzen kleinen wehwechen von meinem audi finde :cool:
vielen dank schon mal im vorraus und danke nochmal fuer das herzliche willkommen
159299159300159301159302

chvomh
21.09.2012, 20:41
ja das lenkrad is bisserle abgegriffen, und der fahrersitz auch ich weis, kommt alles nach und nach hab den großen ja erst 3 tage und muss zu viel arbeiten im moment

A4 Limo 1.6
21.09.2012, 20:44
Der Text liest sich besser^^

Dass deine Heizung nicht heizt liegt wahrscheinlich an nem Verstopften Wärmetauscher! Über die Sufu dürftest ne Spülanleitung finden. Dazu kaufst dir dann noch frisches Kühlmittel!


Also du hast ne Klimaautomatik, Sportlenkrad, Fis, Sitzheizung mehr besonderes find ich nicht^^:-D

Schröder
21.09.2012, 20:52
Radio ist glaub das Concert von Audi, um ein Normales aussem Zubehör einzubauen brauchste nur zwei Blenden für Links und rechts. Du Hast Sitzheizung, Klimatronic, Nebelscheinwerfer im Hauptscheinwerfer und das begehrte 3 Speichen Sportlenkrad. Ausserdem KI mit FIS (Fahrer Informations System), Lederausstattung und farbe müsste Ming Blau sein.

Ähmmm....jo, mehr kann ich dir zu den Bildern und deinem Auto nicht sagen :-)

chvomh
21.09.2012, 21:34
super, danke das hilft mir schon mal weiter.
bin ziemlich schalauer als vorher.
hab auch n anderes fahrwerk, oder glaube federn drin. steht im fahrzeugschein, was mit gelb und so, is das hier im forum erlaubt den zu zeigen? oder spricht was dagegen das zu tun, damit ihr mir vllt komplett helfen koennt was da alles so geaendert, oder drin is.
tshculdigung fuer die verdammt vielen fragen am anfang :)
das FIS is leider defekt, wenns kalt is sehe ich alles aber sobalds warm wird fehlen pixel.
is halt schon weng aelter der gute ;)
vieln dank fuer due hilfe

A4 Limo 1.6
21.09.2012, 21:38
Wegen dem FIS frag mal den User scorpion;-)

chvomh
21.09.2012, 22:05
danke, der haendler bei dem der vor nem halben jahr gekauft wurde meinte das da der tacho getauscht werden muesse, und nachdem das radio getauscht wird sieht man denke ich den sender und so eh nimmer.
kann ich in der suche nach benutzern suchen? jaja, is ja gut, ich probiers :grin:
ich will mal wieder alles auf einmal :loolwech:
danke

chvomh
07.10.2012, 17:12
tach nomal, wollte keinen neuen aufmachen,

wie finde ich raus was ich fuer freiheit vom boden habe, oder was fuer federn ich drin habe? im fzs stehen andere also muessten die ja auch drin sein.
ich wollte nach felgen schauen, und hab keine ahnung was wie bei meinem b5 passt.
danke schonmal