PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frühstück im Kressepark am Sonntag nach dem Gesamttreffen



mounty
14.08.2012, 22:41
So nun hier mal der Hinweis für diejenigen die in Erfurt von Samstag auf Sonntag übernachten um dann gemütlich nach dem gemeinsamen Frühstück im Kressepark den Heimweg anzutreten.

Es wird wieder gegen 10 bis 11 Uhr (nach Absprache am Samstag mit den Teilnehmern) im Restaurant des Kresseparks die Möglichkeit für ein gemeinsames Frühstück geben für das sich die Leute ja schon mehr oder weniger auf der Anmeldeliste fürs Treffen angekündigt haben. Der/die eine oder andere mehr macht kein Problem, sollte jemand spontan sich dazu entschließen zu Übernachten und auch Frühstücken zu wollen.

Der Preis fürs Frückstücks Buffet mit Kaffee,Saft und Mineralwasser sowie diversen Leckereien beträgt Pro Person 15€ und ist Bitte im Voraus bei mir am Samstag zu bezahlen!! Ich bitte darum das diejenigen zu mir kommen da ich nicht jeden pers Kenne, von mir aber ja ein Bild existiert und ich somit recht einfach zu finden bin.
Anhand der Zahlungen wird auch die Anzahl der Teilnehmer am Frühstück festgelegt, wobei der eine oder andere Spontane ausnahmsweise dann auch noch am Sonntag morgen zahlen kann, aber nicht das da mitmal 10 Leute Mehr stehen.
Diejenigen die Bezahlt haben, aber aus irgendwelchen Gründen dann NICHT Frühstücken, bekommen das Geld aber nicht wieder, da entsprechend vorher eingekauft werden muss und die Sachen ja auch nicht zurück gegeben werden können.

Norman@Knolle
20.08.2012, 22:37
:) prima- wir finden uns ja zum Bezahlen :D

Und ich wäre ganz stark für 11 Uhr am Sonntag :)

A4 Limo 1.6
20.08.2012, 22:39
11Uhr klingt gut:-D

audi-turbo
20.08.2012, 22:46
Ich wäre für so früh wie möglich. Bin eh ab 8h wach. Also lieber 10h wenn es nicht früher geht.

Falls es wirklich 11h wird, werde ich mir überlegen früher nach Hause zu fahren. Wird mir sonst alles zu spät. Endscheide ich dann ggf. in Erfurt.

Norman@Knolle
20.08.2012, 22:48
Dann halb 11 ;) - aber nicht so früh ;) Das ist mein letzter Urlaubstag :)

A4 Limo 1.6
20.08.2012, 22:49
10 ginge auch!

tristan
20.08.2012, 22:50
Sonntags gibt es bei uns daheim auch um 10 Uhr Frühstück!!