PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8D/B5 Lackierte Flächen am Kfz bei verkauf melden oder nicht?



Avantus09
14.08.2012, 20:40
Hallo Leute,

habe da mal ne folgende Frage möchte meinen A4 jetzt mal langsam abgeben. Im Winter hat mir jemannd mit dem Schreubendreher oder Schlüssel Kratzer auf der rechten Fahrzeugseite gemacht. Diese habe ich dann beheben lassen. Muss ich so einen Vorfall beim verkauf dem Käufer melden? Weil ein Unfall ist die doch nicht ?! Wie seht ihr dass oder habt ihr Erfahrung mit sowas??

Thomas
14.08.2012, 20:47
Ist kein Unfall. Aber sei fair und sag das der Wagen nachlackiert wurde. Es kommt sowieso raus und wenn du es zuerst verschweigst wird eh vom schlimmsten ausgegangen und es gibt unnötige und hässliche Diskussionen

mounty
14.08.2012, 20:48
Ja, wüsste auch nicht warum man es verschweigen sollte wenn es wirklich so ist wie du schreibst.

V6Chris
14.08.2012, 20:49
Ist kein Unfall. Aber sei fair und sag das der Wagen nachlackiert wurde. Es kommt sowieso raus und wenn du es zuerst verschweigst wird eh vom schlimmsten ausgegangen und es gibt unnötige und hässliche Diskussionen

Richtig!

Behandle die Menschen so wie du behandelt werden möchtest. Wenn du nichts zu Verschweigen hast dann sag dem Käufer dies.