PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8D/B5 Samco Schläuche nötig???



Dicka_Deluxe85
01.08.2012, 12:55
hey leute ab wieviel ladruck wechsel ich die ansaugschlauch und jäglich druckschläuche...wollt in die richtung samco silikonschläuche das wäre meine wahl...???

Equinox
01.08.2012, 13:09
Der Ansaugschlauch zieht sich bei höheren Ladedrücken gern zusammen, den wechselt man als erstes, wenn man an Tuning denkt. Ob die Druckschläuche wirklich nötig sind, da scheiden sich die Geister, wenn du nicht gleich einen Monsterlader installieren willst. Ich brauche die abgesehen vom Ansaugschlauch jedenfalls nicht.

cph
01.08.2012, 13:13
Moin,

naja die alten reißen schon gerne, bei mir ist der vom Lader zum Querträger an der Stelle vom Ausgang für das SUV gerissen bei nem Moderaten Ladedruck von 1 bar max. Wenn das Geld da ist und gechipt wird würde ich sie bei einem so alten Fahrzeug vorsorglich tauschen sonst steht man irgendwann auf der Straße und es pfeift nur noch, so wie ich. MAn kann natürlich auch neue originale nehmen, die sind dann wohl nicht so stabil, ob sie billiger sind weiß ich nicht.

cph

Dicka_Deluxe85
01.08.2012, 14:54
danke danke....153106das ist doch der richtige ???

Audi-Quattro
01.08.2012, 17:40
genau ;)