PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8E/B7 kennzeichenträger vom rs4



lochus
22.07.2012, 16:29
hallo jungs

hab jetzt schon die sufu gequält aber nix gefunden
und zwar habe ich folgendes anliegen
ich hätte gerne den kennzeichenträger vom rs4 für vorne.... sprich der mit oben und unten graue leisten...
war auch vor kurzem beim freundlichen und hab den mir bestellt
jetzt wollte ich ihn holen und musste feststellen dass dieser ohne löcher für pdc sind obwohl ich gesagt habe dass ich pdc habe.
jetzt meinte der freundliche dass ich die löcher selber reinbohren müsste da es den so nicht gibt..
gibt es den rs4 denn nicht mit pdc?
hat einer von euch denn schon mal diesen kennzeichenträger bei sich montiert mit pdc????

mfg lochi

A4-Avant-FSI
22.07.2012, 18:59
der RS4 hat vorn immer PDC Serie....dein Freundlicher scheint mir nicht sonderlich bewandert mim RS ;)

aber was für graue Leisten meinst du...der vom RS is nur mattschwarz

Der Michi
22.07.2012, 20:58
Hey lochus,

so wie es sich für mich anhört, meinst Du womöglich die US-Blende
... sprich der mit oben und unten graue leisten...
Sollte dies der Fall sein, hat es nichts mit RS4 zu tun sondern mit USA. Hinzu kommt, dass es keine grauen Leisten sind sondern Chromleisten (sofern Du denn wirklich diese KZ-Blende meinst). Jedoch wurde diese Blende bisher von niemanden mit den PDC-Öffnungen gesichtet (meines Wissens nach)!

152115


Greetz, der Michi

lochus
22.07.2012, 21:07
hey leute

ja genau sorry ist mir gerade auch aufgefallen dass ich vergessen habe us blende dazuzschreiben...
aber genau diese blende meine ich michi

aber des kann doch auch nicht sein dass es diese blende nicht mit pdc gibt oder???
da hat doch audi iwie was falsch gemacht...

Der Michi
22.07.2012, 21:17
Tja, scheinbar sind die Amis,was das Thema einparken angeht, alles Asse! :daumen: Daher brauchen die die PDC´s vorne wohl nicht. Also ich habe im Netz bisher noch kein US-Audi finden können, welcher die PDC´s werkseitig verbaut hatte. Scheint es wohl über dem großen Teich tatsächlich nicht zu geben. Allerdings habe ich mich mit jemanden Anderen hier im Forum auch schon über dieses Thema unterhalten und nen Lösungsansatz gepostet, der evtl. dabei helfen könnte.

Warte mal, ich such mal ebend!

Der Michi
22.07.2012, 21:22
So, da isser!

http://www.a4-freunde.com/forum/showthread.php?34440-Kennzeichenhalter-vorne-im-Single-Frame-Grill

und dann Beitrag 62!

lochus
29.07.2012, 14:52
ok ja is schon gut die idee mit den laserpointern... hast du denn das schon gemacht???? ich bin der meinung dass die löcher dann genau in der leiste wo oben drinn ist sind..... aber ich hab halt iwie dann mit mir selber zu kämpfen dass ich in ein so "teures" plastikstück löcher reinbohren musss.......

lochus
04.08.2012, 10:41
????