PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8E/B6 Front unfall :(



kato84
27.05.2012, 19:58
tagchen zusammen ....
ein freund von mir , der meinen schwarzen gekauft hatte , hat heute Nacht einen
Auffahrunfall verursacht ....

ich stell mir gerade die frage was es kosten würde den wieder her zurichten ....

also Motorhaube , Kotflügel beide , Stoßstange, Beifahrer Tür vorne + hinten , Kühler

hört sich jetzt schon viel an .... aber wenn man es in der Bucht oder vom Verwerter günstig bekommt .... ?

nun zum 2. bescheidenen Fall beide Airbags offen ....

Also Reparatur in eigenregie ....

hat wer erfahrungen was noch kaputt geht ...

also kotflügel haben sich nicht richtung tür verzogen ...
bilder erst frühstens dienstag ...

Audi_A4_1992
27.05.2012, 20:02
ich habe zwar keine erfahrung aber wollte einen tipp abgeben.
nach so einem unfall würd ich eine komplete front kaufen die kosten in der regel ca 2000 euro also motorhaube stosstange kotflügel.... alles was dazu gehört.
jedoch würd ich dan die front eines neueren model kaufen
wen du veerstehts dann sieht der vorne aus wie zb der b7 und hinten der b6

Gery
27.05.2012, 20:02
......
....................

Wie stellst Du dir eine Ferndiagnose vor.......???.....
Ohne genaue Angaben..... ist das leider immer sehr...... schwer.....


.... Was ist es überhaupt für ein Fahrzeug, wenn.... es Dein.... "alter" ist....??.....

Selbst machen lässt sich sehr viel, es kommt immer auf die Gegebenheiten an..... welche.... Du zur Verfügung hast.

Ob es sich rentiert..... musst Du..... mehr Angaben ...... machen! :D

jcrd1887
27.05.2012, 20:07
...........
wen du veerstehts dann sieht der vorne aus wie zb der b7 und hinten der b6

Sorry, aber sowas ist jawohl absolut nach dem Motto:"Pfusch". Sowas veraschandelt absolut ein Auto...

kato84
27.05.2012, 20:12
unter meinem "alten " meine ich den zu dem in meinem Profil B6 bj 2001

b7 front gefällt mir net ....