PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8E/B6 Türe lässt sich nicht mehr öffnen



Shifty
19.05.2012, 13:24
Hallo Leute,

ich habe ein sehr kurioses Problem an meinem B6 Limo. Hatte Kinder im Auto und hatte deshalb jeweils hinten re/li die Kindersicherung drin. Auf der re Seite ging alles wieder ganz easy raus und die geht auch wieder. Jedoch lässt sich die li Seite die Türe weder von Innen noch von aussen öffnen ...

ich bin am Ende mit meine Latain und finde den Fehler echt schräg ... das Audi Autohaus war komplett überfragt...

Grüße Euer Shifty

A4-Avant-FSI
19.05.2012, 14:49
Türpappe runtermachen und nachschaun
Mechanik im Griff ausgehängt?
das Schloß nichtmehr öffnet?

nydevil
19.05.2012, 16:10
Türpappe runtermachen und nachschaun
Mechanik im Griff ausgehängt?
das Schloß nichtmehr öffnet?
bei geschlossener Tür??

A4-Avant-FSI
19.05.2012, 16:17
na sicher....wie denn sonst...
is zwar fricklig...aber machbar...

arlive
19.05.2012, 16:29
Zur not Sitzpolster raus. Dann haste wenigstens ein wenig mehr platz.

Shifty
19.05.2012, 17:53
also die Türe ist geschlossen, die mechanik zieht an dem Gestänge das die Türe öffnet, aber die Türe ist Schlosstechnisch verschlossen.

Ich schätze das ich die Verriegelung nicht aufsperren kann ...

Das ist mein Problem. Die Verkleidung wegmachen geht wirklich nicht, ohne etwas kaputt zu machen, habe ja keine Möglichkeit eine Plastikspachtel anzusetzen zum Raushebeln ...

arlive
19.05.2012, 17:55
Polster rausgemacht ?


Sent from my iPhone using Tapatalk

Reece
19.05.2012, 17:56
Noch mal von vorne: Du hast abgeschlossen, und dann hat er hinten links nicht mehr geöffnet?
Das hört sich nach nem Kabelbruch im Faltenbalg an, aber wie du da dran kommst kann ich nich sagen.

A4-Avant-FSI
20.05.2012, 09:16
die Türpappe geht ohne was kaputtzumachen (von den Plastikklips in der Tür mal abgesehn) zu demontieren....
gibt gequetschte Finger und Schmerzen....aber es geht...hab ich auch schon durch....sowohl vorn als auch hinten...wobei vorn richtig grauslig ist