PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein Problemlösung A1



nobi52
18.05.2012, 19:52
Hallo, passt zwar nicht in`s Forum, brauche aber euren Rat. Meine Frau hat ihren kleinen angeeckt und nun stellt sich die Frage: Seitenteil austauschen (ist aufwendig und teuer) oder beim Lackierer/Karosseriebauer richten lassen. Alle beide schwören es wieder hinzukriegen. Hat einer von Euch Erfahrung damit? Meine bessere Hälfte ist schon ganz verzweifelt. Bitte dringend um Rat.

jopo010
18.05.2012, 19:58
Hi,
ich würde es richten lassen.
Ist fürs Fzg. die schonendere Methode und ein guter Karosseriebauer kriegt das so hin, dass man nichts mehr erkennt.

Grüße...

Tunestyle
18.05.2012, 19:59
Also wenn dein Karosseriebauer bisschen was drauf hat dann dürfte für ihn das kein Problem sein. Bisschen spotten und dengeln und dann sieht das wieder wie neu aus. Ist auf jedenfall machbar und bei weitem billiger bei gleichem Ergebnis.


mfg

danyo1.8T
18.05.2012, 20:03
Lass bloß nicht das Seitenteil austauschen. Wenn du das komplette Seitenteil ersetzen lässt werdet ihr in einigen Jahren euren spass damit haben und der Wert wird gemindert.Und lass es auch nicht zu doll wegspachteln. Vernünftig ausbeulen lassen mit so wenig spachtel wie möglich. Am besten zum Karosseriebauer.


MFG Daniel

BlackDream
18.05.2012, 20:04
wie oben schon geschrieben wurde,wenn dein karosserieklopper was auf der pfanne hat macht der dir das wieder fertig.
ich würd es machen lassen :-)

greetz

Audikeule
18.05.2012, 21:36
machen lassen! Nicht austauschen.. Hab schon schlimmeres Ausbeulen lassen beim A6 =)