PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lackaufbereiter / Lackaufbereitung in HH? Hologramm entfernen



AudiHamburg
11.05.2012, 10:31
Hallo liebe A4 Gemeinde!

Habe mir vor einigen Wochen einen gebrauchten, schwarzen (Unilack) A4 B8 gegönnt.
Leider hat der Aufbereiter des Händlers Mist gebaut und mir ein "Hologramm" in die Seitentür poliert. Sind hauchdünne und feine Kratzer die im Licht wie ein Hologramm aussehen. Da er in Berlin sitzt, kann ich das leider auch nicht so einfach reklamieren :-(

Nun zu meiner Frage. Ich habe die Suchfunktion ausgiebig benutzt, aber keine ausreichende Antwort bekommen.

Kenn Ihr einen wirklich guten Aufbereiter/Lackdoktor im Nordwesten Hamburgs?
Der Lack ist genauso wie ich ziemlich sensibel und deshalb sollte er wirklich gut sein.
Einfach mit der Schleifmaschine rauf, würde ich auch noch hinbekommen aber die Aufbereitung sollte möglichst schonend geschehen. Mein Stammlackierer möchte immer gleich das halbe Auto lackieren, bzw. beilackieren und da wäre es gut, eine Alternative für kleinere Schäden zu haben.

Würde mich freuen, wenn Ihr mir helfen könnt!
Danke Euch!

SPT
14.05.2012, 20:14
Hey, ich kann dir leider nicht helfen aberhabe ein ähnliches Problem...

Bin also auch an dem "wirklich guten" Lackaufbereiter interessiert ;)

Grüße :)

AudiHamburg
25.06.2012, 21:35
Hallo A4 Freunde!
Das Hologramm konnte ich mittlerwele selbst entfernen.
Kann da jedem nur "Pet....t's" empfehlen. Die Produkte von denen sind echt super und wenn man Fragen hat, bekommt man per E-mail schnell eine Antwort. Dauert allerdings eine Ewigkeit, bis man das Auto fertig poliert hat.

Dennoch bin ich weiter auf der Suche nach einem wirklich guten Lackdoktor oder Lackierer, der nicht gleich mein Auto komplett lackieren möchte....

DANKE EUCH!

y0ghurt
31.10.2012, 22:44
Habe heute meinen 02er Avant vom Aufbereiter in Hamburg-Horn abgeholt und bin echt zufrieden. Kein Schnäppchen, aber sein Geld wert.
Infos? www.fahrzeugrein.de

Ich werde wieder hinfahren, wenn's Not tut ;)

AudiMaik1986
01.11.2012, 01:17
Hatte ich auch in meinem schwarzem Lack.Habe die Poliermaschine (Liquid Elements) genommen,Politur (Meguairs Swirl X),und Versiegelung (mit Carnaubawax).Danach wie neu.Auto war 4 Jahre alt mit 120tkm.