PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8E/B7 Rs4 b7 kotis auf S4



Oguz28
08.05.2012, 23:43
Hey Leute , weiß jemand ob die originalen rs4 Kotflügel auf ein S4 sprich B7 Modell passen?
Brauch Platz für die Räder :).


MfG

Aggregat 4
09.05.2012, 00:10
Und hinten lässt du die Seitenwände original?
Sorry, aber wie sieht denn das aus? Vorne dicke Backen und hinten nen schmalen Popo. ;)

Müsstest du die Schweller und Stoßstange auch mit wecheln/bearbeiten, dann passt es.
Würde lieber die Kotflügel ziehen lassen und ggf. lackieren.

crestron
09.05.2012, 08:44
Und hinten lässt du die Seitenwände original?
Sorry, aber wie sieht denn das aus? Vorne dicke Backen und hinten nen schmalen Popo. ;)

Müsstest du die Schweller und Stoßstange auch mit wecheln/bearbeiten, dann passt es.
Würde lieber die Kotflügel ziehen lassen und ggf. lackieren.

Wenn du die RS4 Schweller verbaust, passt es leider dann hinten nicht.

Ich fahre die RS4 Front und habe hinten nur gezogen. Ist bis jetzt noch keinem aufgefallen. Schweller musste ich anfertigen. (war aber kein großes problem) In meiner Galerie gibt es ein paar Bilder..

Gruß Tom

Oguz28
09.05.2012, 08:54
Und hinten lässt du die Seitenwände original?Sorry, aber wie sieht denn das aus? Vorne dicke Backen und hinten nen schmalen Popo. ;)Müsstest du die Schweller und Stoßstange auch mit wecheln/bearbeiten, dann passt es.Würde lieber die Kotflügel ziehen lassen und ggf. lackieren.Hey tut mir leid aber auf die Idee bin ich auch gekommen . Abgesehen davon hab ich nicht nach deiner Meinung gefragt sondern ob es passt oder nicht.Ich will das die Kante original bleibt,nix ziehen bördeln usw. Weiß denn einer ob die jetzt passen? Und wie viel die breiter sind? Müssen so etwa 3cm breiter sein

crestron
09.05.2012, 09:02
Hey tut mir leid aber auf die Idee bin ich auch gekommen . Abgesehen davon hab ich nicht nach deiner Meinung gefragt sondern ob es passt oder nicht.Ich will das die Kante original bleibt,nix ziehen bördeln usw. Weiß denn einer ob die jetzt passen? Und wie viel die breiter sind? Müssen so etwa 3cm breiter sein

Wurde doch alles beantwortet...

Du brauchst die Kotflügel und die Stoßstange. (Haube kann bleiben)
Dann musst dir halt noch was wegen den Schwellern überlegen.
Wieviel die breiter sind, weiß ich leider nicht nicht genau, aber 3cm sinds mit Sicherheit.

Meine Kanten hinten auch original...

Gruß Tom

Oguz28
09.05.2012, 09:29
Ich will ja die S4 Stoßstange behalten :) also ob die kotis in Verbindung mit der S4 Stoßstange passen ?

RS-Driver
09.05.2012, 09:31
Nicht ohne Umbauten.