PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8E/B7 Hinterm Grill "lacken"



S4 Freak
26.04.2012, 20:48
Hey Jungs,

hab da mal wieder ne Frage und zwar gehts um Folgendes:
An meinem Audi ist der RS4 Grill verbaut, allerdings sieht man hindurch bzw. dahinter silberne Teile (Kühler etc.)
Gibts eine Möglichkeit die schwarz zu "sprayen"!? Wenn ja, kann da nichts "verstopft" werden oder zu Probleme führen?
Was kann ich für Farbe verwenden?

Grüüüüße


http://desmond.imageshack.us/Himg13/scaled.php?server=13&filename=20120411171459.jpg&res=landing

f-dax
27.04.2012, 07:43
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Lackieren der Kühlerlamellen sich nicht negativ auf die Eigenschaften eben dieser Kühleigenschaften auswirkt!

S4 Freak
27.04.2012, 12:17
Gibts noch andere Meinungen dazu und evtl dann eine andere Möglichkeit für mich?

dek-s
27.04.2012, 12:32
Schwarz-Matt spraydose!!

A4-Avant-FSI
27.04.2012, 12:34
Pfui....PDC-Sensoren in der falschen Farbe...des is ja ein No-Go...die fallen mehr auf als der hellere Kühler hinten drin

S4 Freak
27.04.2012, 17:34
Ja die würden dann noch hinzukommen kleiner Meckerheimer :)
Allerdings frage ich mich da genauso, ob man die einfach "lackern" kann ;)


Und hilfreich ist deine Aussage nicht wirklich :)

Prastoj
27.04.2012, 18:31
pdc sensoren wirste nicht einfach so lacken können, spreche aus erfahrung

dek-s
27.04.2012, 21:10
pdc sensoren wirste nicht einfach so lacken können, spreche aus erfahrung

Warum soll das nicht gehen??

Bl4ck MaRiNe
27.04.2012, 21:18
pdc sensoren wirste nicht einfach so lacken können, spreche aus erfahrung

ausbauen, behandeln, lackieren, trocknen lassen, einbauen, freuen. (nach möglichkeit nicht die reihenfolge verändern ;) )

aber wenn wir schon beim meckern sind: hättest dein nummernschild aber schöner befestigen können ;)

dek-s
27.04.2012, 21:22
ausbauen, behandeln, lackieren, trocknen lassen, einbauen, freuen. (nach möglichkeit nicht die reihenfolge verändern ;)

Seh ich auch so.
Ist ja kein met. Silber das Der farbton nicht passen wird 😜

A4-Avant-FSI
28.04.2012, 07:53
Ja die würden dann noch hinzukommen kleiner Meckerheimer :)
Allerdings frage ich mich da genauso, ob man die einfach "lackern" kann ;)
Und hilfreich ist deine Aussage nicht wirklich :)

püüüüh....ne Schmarrn....bzgl. dem Kühler sag ich nix...weil ich mir ned sicher bin ob da die Farbe hält...
die Sensoren gibts doch schon in der richtigen Farbe im Auktionshaus....beim RS sind se doch schwarz matt

V6Chris
28.04.2012, 08:33
Man kann die Sensoren Lackieren jedoch kann man schon mal Lackierte Sensoren NICHT mehr Lackieren. Es sei den man schafft es den Lack abzutragen OHNE die eigentliche Schicht vom Sensor zu beschädigen. Ich hab beides schon Probiert und alles war Negativ. Doppelt lackierte Sensoren "Strahlen" nicht mehr da der Lack zu Dick ist und zerkratzte Sensoren Piepsen immer da der Sensor einen Gegenstand erkennt (Kratzer).

Kauf neue für den RS in der Bucht, sind schw. MATT und Teilenummer gibts hier bestimmt auch noch. Meine Glaskugel geht leider nicht mehr.

OSL
28.04.2012, 11:15
So siehts aus, einfach drüber lackieren ist da nicht, probieren kann man es mit abschleifen und neu lacken , ob es noch funzt wirst du sehen ;)

S4 Freak
28.04.2012, 13:56
Ok PDC also geklärt.
Und eine echte Lösung für die Kühlerelemente gibts also nicht!?