PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8E/B6 Kratzer im Kunststoffteil der Heckstoßstange außbessern



arlive
23.04.2012, 21:46
Hallo,

leider musste ich heute feststellen, das in meiner Heckstoßstange im Kunstoffteil an der Seite ein langer Kratzer drin ist. Wird wohl irgend ein Einkaufswagen oder sowas gewesen sein....
Dieser ist 10 cm lang, 0,5 cm breit und ungefähr 1 mm tief.
Gibts da irgend ein Smartrepair den ich anwenden kann ?
Repariert ein Lackaufbereiter auch so einen Kratzer ? Was würde das denn kosten ?

Bilder gibts morgen erst.

Hat jemand dazu Ratschläge oder billige Lösungen ?

MoEAFJ12
23.04.2012, 21:50
Direkt alles in Wagenfarbe lackieren lassen ;)

arlive
23.04.2012, 21:56
Ich meinte eine billige Lösung ! :blbl: Muss ma doch irgendwie ausbessern können.

schwen
24.04.2012, 23:52
ich hab das gefühl manche leute ziehen extra schön dicht, mit ihrem vollbeladenen einkaufswagen vorbei. auf dem supermarktparkplatz, oder auf parkplätzen generel scheint das menschliche hirn auszusetzten. hab da auch schon das ein oder andere erlebt.

trotzdem sieht deine kiste mal wieder richtig gut aus (alben mal durchgeblätter) mein freund :daumen:

arlive
25.04.2012, 21:05
Hey schwen,

jo so wie der aussieht passt das schon :)

Nur leider ärgern mich die Kratzer richtig... Scheiße das man da nichts machen kann.

Habe mal Bild Hinzugefügt. (Ist blos das Kunststoffteil zerkratzt. Der Lack ist auf dem Bild nur schmutzig :mrgreen:)

schwen
25.04.2012, 21:51
also es kann natürlich abgeschliffen werden, jedoch sagte mein lacker mir mal, das diese kunststoffteile nicht gelackt werden können (grobe oberfläche). echt ärgerlich

MoEAFJ12
25.04.2012, 23:59
also es kann natürlich abgeschliffen werden, jedoch sagte mein lacker mir mal, das diese kunststoffteile nicht gelackt werden können (grobe oberfläche). echt ärgerlich

Also komplett lackieren :D