PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Swizöl Erfahrungen



floe
23.04.2012, 18:51
Hi,

ich hab bis jetzt mein Auto immer mit Sonax versiegeln lassen und wollte jetzt mal was neues ausprobieren ;-)
sind die Versiegelungen von Swizöl viel besser wenn ja wir macht sich das am Lack bemerkbar ?
ich hab leider nix gescheites über die Sufu gefunden

Mingblau
23.04.2012, 19:35
Swizöl soll einen hohen glanzgrad aufweisen und ich denke es ist im allgemeinen schon besser. Allerdings ist der Preisunterschied nicht unerheblich;)

floe
23.04.2012, 20:45
ja der Preis ist schon heftig
vllt. kann ja jemand mal Bilder hochladen mit dem Ergebniss und evtl. noch wie das Wasser abperlt

jaypeeB6
23.04.2012, 21:09
wenn man den vollen Umfang der Fähigkeiten nutzen möchte muss vorher alles passen in den Vorbereitungen sonst lohnt es sich nicht.

Elwielo
23.04.2012, 21:13
Hi,

wir haben Swissöl immer für den MINI meiner Freundin verwendet und für meinen Passat Sonax (das High-Class-Produkt von Sonax). Und ich muss sagen, die Swissöl Ergebnisse um einiges besser waren. Allerdings mit allem drum und dran, also Vorabeiten etc... ich finde das lohnt sich (vor allem auf schwarz)

floe
23.04.2012, 21:27
wie lange hält eigentlich so eine Versiegelung mit Swizöl tatsächlich?
wenn die Versiegelung echt viel mehr Glanz bringt dann probier ich das mal aus :)
wie ist das mit dem Waschen muss man dann auch mit dem Swizöl sein Auto waschen?

Elwielo
05.05.2012, 12:24
Moin,

waschen kannste wie Du magst ;) es macht halt Sinn, die empfohlenen Schritte von Swiss Öl nach der Wäsche zu machen. Ich finde das Ergebnis immer wieder erstaunlich!