PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endlich hab ich meinen A4...jetzt stelle ich mich auch mal ordentlich vor ;)



Sunshinelive
12.04.2012, 21:44
Guten Nabend,

ich bin zwar schon was länger hier im Forum unterwegs, habe mich bis jetzt aber noch nicht richtig vorgestellt.

Meine Name ist Alex, ich bin 25 Jahre und komme aus dem schönen Duisburg am Rhein. ;-)
Bis dato bin ich einen Opel Omega A gefahren...der alte Herr hat aber jetzt ausgedient und es wurde Zeit für was Neues.

Nach langer Suche bin ich nun seit genau einer Woche stolzer Besitzer eines Audi A4 B7 Avant 1,8T.

Nen paar Eckdaten zum Wagen...

1,8T
BJ 09/2007
51000km gelaufen
Kirschschwarz Perleffekt Metallic

Business Paket Plus
Business Paket Comfort
S Line Sport Advanced
Lichtpaket
Himmel in schwarz
Sitzheizung
Tempomat
PDC hinten
FIS farbig
RNS-E
Regen-/Lichtsensor
Handyvorbereitung
Teilleder Sportsitze
4x eFh
3 Speichen MuFu Sportlenkrad
CD Wechsler
Audi Soundsystem (10 Lautsprecher/150W)
Außenspiegel elektr. beheizt, verstellbar, anklappbar
5 Speichen S-Line 17 Zoll Alus

Der Wagen hat so ziemlich alles was ich haben wollte...leider kein Xenon, aber da der Rest einfach genau dem entsprach was ich wollte musste ich einfach zuschlagen...:-D

Leider habe ich noch keine ordentlichen Bilder, aber anbei schonmal ein Bild von der Abholung im Autohaus...

Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit und ich werde euch in Sicherheit in Zukunft mit der ein oder anderen Frage als Audineuling nerven. :grin:

Soweit erstmal....

MFG Alex

Fernmelder
12.04.2012, 21:45
Top Farbe. :winkie:

Sunshinelive
12.04.2012, 21:51
Joa...hab mich auch sofort in die Farbe verliebt...für mich standen nur drei Farben zur Auswahl...Delphingrau, Kirschschwarz und Phantomschwarz...wobei Kirschschwarz von Anfang an mein Favorit war. :)

Peter H.
12.04.2012, 21:55
Hallo,

willkommen hier.:winkie:

Sehr schöner A4 mit einer Top Farbe.:daumen:

Kleiner Tipp: http://www.a4-freunde.com/forum/showthread.php?114071-1-West-Treffen-in-NEUSS-TERMIN-Sonntag-22-04-2012-um-14-00-Uhr

Gruß Peter

Mingblau
13.04.2012, 20:38
Oh, bist ja schon da - wir kennen uns evtl. aus dem Opelforum;)

Sunshinelive
13.04.2012, 21:01
Ja, das war wohl ich =) Hatte vorher nen silbernen Omega A und Username war der Gleiche ;)

lineman54
14.04.2012, 19:57
Schau mal an, noch ein Duisburger (klingt ja wie ein Brugername :shock:)
Willkommen im Forum, vllt sieht man sich ja on the road :auto01:

6Richtige
14.04.2012, 22:23
Servus auch von mir, bin auch ein Ex-Oma-Fahrer. :) (Allerdings B, MV6)

Sunshinelive
17.04.2012, 15:42
Soooaaaaa...heut habe ich mein Schmuckstück geputzt, poliert und gewachst...da musste ich auch mal direkt ein paar Bilder machen :)

Mick-Omega
17.04.2012, 16:28
Tolles Auto und tolle Farbe! Aber den Erstbesitzer müsste man schlagen-so eine tolle Ausstattung und dann kein Xenon... aber wenns für Dich passt, dann ist es prima. Die Felgen hatte ich auf meinem B7 Avant (2.0t) auch, dienen jetzt für die Winterreifen. Was willst Du an diesem Traumavant noch verändern?


Gruss, Michael (aus MG)

Sunshinelive
17.04.2012, 16:53
Joa warum er sich das Xenon gespart hat versteh ich auch nicht, aber naja...

An Veränderungen sind noch geplant...
-Fussmatten mit S Line Logo (sind schon geordert)
-RS4 Look Felgen in 18' fürn Sommer
-Die aktuellen Felgen fürn Winter
-eventuell RS 4 Spiegel + Dachreling (so komplett dunkel mag ich es irgendwie auch)

Das wars auch erstmal soweit...will den Wagen nicht großartig verbasteln...lieber dezent und schick...

Mick-Omega
17.04.2012, 17:07
Ich bin seit dem Sommer hier und werde heute Abend auch mal eine Vorstellung machen. Fahre RS4-Designfelgen, allerdings in 19"-und genau das solltest Du Dir vielleicht auch überlegen, 18er könnten beim B7 "zu klein" sein. Felgen sind von LB-Designwheels in kosten um die 200€/Stk. Aber Du siehst es ja heute Abend.

Wagi78
17.04.2012, 17:15
Hallo in die Nachbarschaft, willkommen hier.

Gruß Daniel