PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8E/B6 H&R Federn 35 mm an A4 B6 Cabrio



Audidaddy
06.04.2012, 19:10
Hi, wollte mal nachfragen ob die H&R Federn (35 mm ) fuer den Audi B6 alle gleich sind??
Also fuer das Cab, die Limo und den Avant zu verwenden sind oder ob es Unterschiede gibt
wegen der Achslast.

Gruss Reiner

reiner
07.04.2012, 14:55
Ja es gibt Unterschiede bezüglich 8E/8H und auch bei der max. Achslast, nähere Infos findest du hier.

http://www.h-r.com/de/f_produktsuche.php


Reiner

Audidaddy
07.04.2012, 16:27
Danke dir schon mal , ist aber nicht genau genug beschrieben !

Gruss vom Reiner an Reiner

reiner
08.04.2012, 10:36
In den Gutachten ist doch vermerkt für Modell und entweder bis max. Achslast und ab max. Achslast, das du dein Modell kennst setze ich einmal voraus, und die max. Achslast findest du in deinem Brief bzw. Zulassungsbescheinigung.

Reiner

Audidaddy
08.04.2012, 17:17
In den Gutachten ist doch vermerkt für Modell und entweder bis max. Achslast und ab max. Achslast, das du dein Modell kennst setze ich einmal voraus, und die max. Achslast findest du in deinem Brief bzw. Zulassungsbescheinigung.

Reiner

Wenn es fuer mich selbst waere haettest du Recht , es ist aber fuer einen Freund aus DK
der einen Audi A4 B6 2.4 ltr Cabrio hat und von einem Bekannten die Federn kriegen koennte.Leider hat er aber nur die Nummer von den Federn und der Bekannte hat auch nur
eine B6 Limo mit 1.8T Motor, deshalb meine Frage.

Gruss aus Daenemark
Reiner

reiner
09.04.2012, 15:38
Na dann eben andersrum, anhand der H&R Nummern auf den Federn kannst du in den Gutachten nachsehen ob diese eventuell auch bei einem Cabrio Verwendung finden.

Reiner