PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8E/B7 Service 141tkm



Anonymouse
27.03.2012, 11:20
Hi Leute,

meine FIS brüllt mich an das es gerne mal ne Inspektion hätte. Genau gesagt fordert er dies in 500km oder 97 Tage.
Den würde ich gern machen lassen, nicht das dann mein Auto auch noch zu streiken anfängt :-D

Leider hab ich gestern meinen Serviceplan nicht gefunden... Keine Ahnung wo der sich wieder hin verkrochen hat.

Ich weiss aber das bisher alle Services gemacht wurden, inkl. dem großen bei 120tkm mit Zahnriemen usw.

Nun hab ich 141tkm drauf und wollte mal fragen was für ein Service den jetzt ansteht, und was dieser in etwa kosten darf.

Wäre super wenn Ihr mir weiter helfen könntet ;-)

Schönen Gruß
Anon

Räuber Hotzenplotz
28.03.2012, 20:27
Hallo auch!

Is dann ja ein normaler 30 TKm-Service. Ohne irgendwelche Besonderheiten hat der bei mir 346 Euro gekostet. Evtl. kann aber die Bremsflüssigkeit noch dazu kommen.

Beim BLB kann bei dem Kilometerstand noch das Ölpumpenausgleichswellenmodul dazukommen, das wären dann nochmal 2100 Euro extra :shock:. Nein, war nur Spass:loolwech: (ja ich weiß, über Ölpumpenausgleichswellenmodule macht man keine Witze).

Gruß R.H.