PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Korso aus Österreich



quattro-4-life
25.03.2012, 15:14
Mahlzeit!

Mich würde es Intressieren, ob jemand aus Österreich auch Interesse hat an dem Treffen teilzunehmen.
Wenn ja, wäre es ne bestimmt ne lässige Aktion.

Über die genaue Route können wir uns gerne in diesem Thread einigen.

Vielleicht gibt es ja auch welche die einfach nur gerne dabei sein wollen, jedoch die Wegstrecke nicht mit dem eigenen A4 zurücklegen wollen (können). Für diese Personen wäre es toll wenn sich Mitfahrgelegenheiten bilden würden. Ich z.B könnte aktuell noch 2 Leute mitnehmen.

Ich würde einmal sagen das wir eine Liste mit Namen der nächstgrößere Stadt, dahinter ob Selbst- oder Mitfahrer und ob derjenige mit oder ohne Übernächtigung in Erfurt bleibt.

Fals es sich ergibt das mehrere aus Österreich dabei sind können wir anhand dieser Liste ne tolle Route und Treffpunkte ausdiskutieren.



Bitte die Liste mit der Legende und möglichst der gleichen Formatierung weiterführen!




Legende: (Sf) = Selbstfahrer
(Mf bei MaxMusterAccount) = Mitfahrer bei "Max Muster"

(Ü) = Mit Übernächtigung in Erfurt
(Oü) = ohne Übernächtigung in Erfurt

(Mgh-2P) = Mitfahrgelegenheit für 2 Personen wäre bei "mir" noch vorhanden

1. quattro-4-life [Graz] (Sf) (Ü) (Mgh-2P)

A4 Limo 1.6
25.03.2012, 19:21
Wenn es bei euch mit ein paar Leuten klappt könnt ihr euch ja dem Süddeutschlandkorso anschließen!

quattro-4-life
26.03.2012, 02:41
Jup, das ist eine sehr gute Idee!

AudiA4_Avant
27.03.2012, 14:24
Bitte die Liste mit der Legende und möglichst der gleichen Formatierung weiterführen!




Legende: (Sf) = Selbstfahrer
(Mf bei MaxMusterAccount) = Mitfahrer bei "Max Muster"

(Ü) = Mit Übernächtigung in Erfurt
(Oü) = ohne Übernächtigung in Erfurt

(Mgh-2P) = Mitfahrgelegenheit für 2 Personen wäre bei "mir" noch vorhanden

1. quattro-4-life [Graz] (Sf) (Ü) (Mgh-2P)
2. AudiA4_Avant [Bruck/Mur] (SF) (Oü)

Fatih61
27.03.2012, 14:25
Wir könnten uns dann in Ulm treffen :-D

A4 Limo 1.6
27.03.2012, 21:11
Die A7 oder A96 wäre für euch ja Ideal!

quattro-4-life
28.03.2012, 19:45
Jup, die A7 habe auch ich schon ins Auge genommen. Ich werde die Tage wenn ich Zeit habe einmal einen Entwurf der vorläufigen Strecke machen.

A4 Limo 1.6
08.05.2012, 18:25
Kommen noch mehr Österreicher dazu??

quattro-4-life
08.05.2012, 22:54
Ich hoffe es :nixweiss:

Aber wird bestimmt auch fein werden wenn wir nur ne kleine Truppe sind die da raus Gurken ;)