PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8E/B6 Hilfe Fahrwerksproblem KW? H&R? Wer hat Erfahrungen????



SD28
23.03.2012, 21:51
Hallo liebe A4 Gemeinde,

Nun geht langsam der Frühling los und alle drehen durch :loolwech:

Ich will mir effektiv ein Gewindefahrwerk kaufen für mein Audi. Meine Entscheidung H&R oder KW. Alles andere kommt bei mir nicht in Frage. Nun gibt es ja Geld unterschiede und verschiedene Varianten. Für ein KW Vari. 1 würde ich grob 1000€ bezahlen und für Vari 2 1300€. H&R dagegen bekomme ich ein Gewinde bis 70mm tiefer 849€ bezahlen. Ja was nimmt man nun? Bei KW wurde mir gesagt Vari. 1 reicht für den alltag. Die anderen sagen wieder Vari. 2 besser wegen der Härteverstellung. H&R wurde mir gesagt steht für "Hart & Ruppig" :shock:

Im Sommer fahre ich normale 17 zoll originale Audi Felgen 235/45. Ich möchte halt schön tief fahren. Mein Audi benutzt ich alltäglich.

Wer hat Erfahrungen mit KW oder H&R? Hattet ihr schon mal probleme? Poltern, oder ähnliches?

Über Eure Ehrliche Meinungen würde ich mich freuen!

Danke euch!

LG

Dirk

reiner
23.03.2012, 23:47
Mein H&R fahre ich mittlerweile seit ca. 180 000km, außer einer gebrochenen hinteren Feder die weit außerhalb der Garantiezeit auf Kulanz ersetzt wurde (beim H&R Partner/Tuner bei dem ich das Gewinde damals mit Einbau gekauft habe) funktioniert dieses bis heute tadellos, über KW kann ich leider nichts sagen.

Reiner