PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Artikel: Genfer Autosalon 2012



Rotlicht
21.03.2012, 19:53
Artikel lesen (http://www.a4-freunde.com/content.php?188-Genfer-Autosalon-2012)

Touristenfahrer
22.03.2012, 19:12
Da hat sich Audi beim Aussendesign des neuen A3 schon sehr zurückgehalten, wirklich neues sucht man aussen nämlich vergebens. Beim Innenraum war man etwas mutiger, aber sieht sehr gut aus.:daumen: Die Kundschaft verlangt nach technischen (Multimedia)Spielereien und diese bietet Audi zweifellos. Man sollte allerdings die Weltpremiere des Mitbewerbers aus Stuttgart nicht aus den Augen verlieren, sie könnte in Ingolstadt noch für schlaflose Nächte sorgen.:mrgreen:

samael
22.03.2012, 19:48
innen sieht der fast aus wie der A1 finde ich.

HURRlCANE
23.03.2012, 10:31
Also der Grill des RS4 sagt mir mal Überhaupt nicht zu. Der vom RS4 B7 war in Schwarz wenigstens nicht so Ausdringlich und hatte nicht so viel von ATU-Tuning wie der Hier. Schade...

1.8 T 20 V
15.04.2012, 10:36
Sein wir mal ehrlich, in SAchen Design fällt den Herstellern wirklich nichts mehr besonderes ein.
Meiner meiner nach, würde ich liebend gerne die neue el.Technik ( MMi,Navi,Radargestützte Spurhalte Systeme usw) der neuen in meinen alten verbauen und dann gut.
Warum können die neuen nicht IHR eingenständiges Gesicht haben.
Früher hat man jeden älteren Audi 80,A4,A6 usw. schon von weitem Erkennen können.
Heute durch die Massenproduktionen und immer nur so billig wie Möglich, haben die Fahrzeuge nichts mehr Eigenständiges.

Wäre froh wenn Audi endlich mal zu der Entscheidung käme wider Fahrzeuge in denn Verkauf zu bringen, die Kante und Formen haben,damit das Rätselraten für nicht Audistis aufhört.

Es sollte so sein das mein schon von weitem ein etwas schärferes Design hat damit jeder weiss, klar das ist ein A4, oder besser dieses Design kann nur der A6 haben.

Schönen Sonntag noch ale zusammen