PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8E/B6 Achsvermessung Hinterachse



Martin D
20.03.2012, 11:45
Hallo Liebe Gemeinde.:winkie:
Hab da ne Blöde Frage. Da ich mir Hinter Spurplatten Verbaut habe, wurde mir jetz eine Tüvauflage Gegeben das ich noch Begränzer Verbauen muss. Meine Frage ist wenn ich den Stoßdämpfer Raus und wieder Rein Mache muss ich die Spur Einstellen ??? :oops:

Stefan2.0TDI
20.03.2012, 12:18
Nein musst du nicht.

p.s. Seit wann muss man für Begrenzer den Dämpfer demontieren?
Die sind doch geschlitzt und lassen sich einfach auf die Kolbenstange aufschieben.

berbo
20.03.2012, 12:19
Du musst net mal die dämpfer ausbauen. Gibt genug Begrenzer zum klicken.

Martin D
20.03.2012, 12:41
hu danke für die schnellen antworten :). ich hab da noch die komischen anschlagpuffer original Audi. und ich komm da schlecht an die kolbenstange drann oder bin zu blöd. :nixweiss:

Andy5476
20.03.2012, 12:41
Hi,

hatte früher öfter das Problem dass die geklickten Bregrenzer wenn diese durch extreme Tieferlegung "oft benötigt werden" irgendwann rausgefolgen sind. Es gibt es welche von Supersport, die zusammengesteckt werden können z.B. Artikelnummer: SU5220. Habe diese selbst noch nicht benutzt, aber denke mal wenn die versetzt zueinander zusammengesteckt werden hält das ganze länger. Vielleicht gibts gleiche Systeme mittlerweile auch von anderen Herstellern.

Gruß
Andreas

Martin D
20.03.2012, 13:09
Genau die hab ich :) . Hab die auch schon Vorn drin , sind Super die Teile. Nur um die zu Stecken mit den Löchlein usw. braucht man Platz . Naja werd dann mal die Dämpfer Raus machen .