PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8E/B7 Farbe PDC-Sensor vorn im Grill



querys
19.03.2012, 11:10
Hallo zusammen,

weiß jemand welche Farbe/welchen Farbcode der PDC Sensor vorn innen beim B7 hat.
Ich habe vorn einen ganz normalen Standardgrill wo diese Kennzeichenaufnahme drum herum ist.
Ich hab schwarz matt bestellt, aber die Farbe passt leider garnicht.
Ich würde eher sagen dass es ein anthrazit ist?
Anbei noch ein Bild meiner gekauften Stoßstange (die PDC Sensoren die drauf sind, waren leider nicht dabei).

Herzlichen Dank :)

querys
20.03.2012, 08:16
Hat denn wirklich keiner eine Idee?

raffnix84
07.01.2013, 23:35
Hi wie hast du das Problem gelöst? Stehe vor dem selben Rätzel.

LG

querys
08.01.2013, 11:54
Ich hab den schwarzen behalten.
Der Farbcode ist wohl GRU am ende.
Aber überprüft hab ich es dann nicht mehr.

XENON-Freak
29.01.2020, 00:36
Moin Leute,

hole diesen Thread mal wieder hoch, weil das Thema bei mir passt
Bei meinem A4 Avant B7 sind zwei PDC Sensoren defekt. Natürlich der eine links hinten und der zweite vorne in der Mitte rechts.
Möchte gerne wissen, welche Farbe der vorne in der Mitte rechts hat neben dem Kennzeichen? Habe den S4-Grill nachgerüstet und dementsprechend auch die Kennzeichenblende. Hat diese die gleiche Farbe wie der Grill? Ich meine, das ich damals beim Umbau von der Standard Front zur S-Line Front die PDC Sensoren 1 zu 1 übernommen habe. Auch die inneren beim Kennzeichen.
Freue mich über informative Antworten.

Vielen Dank im Voraus!

XENON-Freak
31.01.2020, 13:18
Hallooooo! Weiss keiner, wie die Farbe oder Farbcode der PDC Sensoren links und rechts vom Kennzeichen im S4 Grill ist? Anbei noch zwei Fotos!

Stefan2.0TDI
31.01.2020, 13:24
Es gibt leider keinen Farbcode...

Einzige Chance...zum Lackierer gehen und mittels Farbkarte einen möglichst ähnlichen Farbton raussuchen.

BE472
31.01.2020, 13:44
Hallo!

Für den Geber 7H0 919 275 D sind im System sind zwei Farben verzeichnet: grau (1QP) und schwarz (VMZ).
Die PR-Nummern 4ZB und 4ZE haben graue Geber, 4ZM hat schwarze.

Es grüßt

Bernhard