PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein ...



Sukeban
16.03.2012, 11:46
...

Thomas
16.03.2012, 13:43
kann dir leider kaum helfen aber bei

welche anderen Methoden machen da Sinn?

fällt mir folieren ein. Habe hier schon viele selbst folierte Teile gesehen und war positiv überrascht!

Sukeban
16.03.2012, 15:48
gibt es "Chrom-Schwarz"-Folie ?
Bleibt die Frage bekommt man die Chromringe ab ohne Sie zu beschädigen und bekommt man Sie danach auch wieder ran :)

FelixB8
04.09.2012, 23:18
also ich hab mir letztens für die nicht sline schürze lufteinlassblenden für die nebler gekauft haben mit versand 60 euro gekostet und sie haben chromringe... ich dachte erst sie wären in deutschland geklaut und deswegen so billig, weil vor allem der händler seinen sitz in polen hat, aber die teile sehen recht gut aus und passen auch ganz gut, sind aber in dem dunkelgrau mit struktur und haben aber feste chromringe... wenns nur um die erste optik geht, sind die teile wirklich gut fürs geld... achso und es sind keine originalen audi-blenden... ist zwar ne teilenummer drauf, aber kein vw bzw. audi stempel drauf

s-line-snake
05.09.2012, 06:02
Das sind die Blenden aus China. Dort werden die serienmäßig verbaut, auch nicht bei S line.

Einfach mal goorgeln oder bei MT suchen.

FelixB8
05.09.2012, 10:29
weißte wie das bei dem bild da oben mit dem endrohr aussieht? wie letztens bei dem g40 motor den wir gemacht hatten... fertan drauf und klarlack drauf... sieht genauso schwarz, leicht transparent und glänzend aus :D

Sukeban
05.09.2012, 10:48
...

FelixB8
05.09.2012, 10:58
hol dir mal ein stück eisen oder irgendwo aufm schrotti en chromteil mit und versuchs mal... also beim block der nur zur show gemacht wurde, hats wirklich geil hingehauen... wurde ganz dunkelviolet/schwarz und nach dem klarlack sah es bombe aus

FelixB8
05.09.2012, 11:04
nee... halt moment.... das war das zeugs von epoxy ... brunox!

find gerade die artikelnummer im system nicht... egal...
teste erstmal das epoxy brunox ist auch ein rostumwandler bzw. ne grundierung... vielleicht müsstest die teile erstmal mit flugrost vollbekommen :D

ansonsten kannste ja die kleine pinselflasche fertan mal testen oder die große sprühflasche (keine druckluftdose wie bei epoxy).
artikelnummer 22001


und wenn du die lufteinlassblenden mit der struktur hast, wie es normal der fall ist, dann geh einfach hin und hau ein/zwei schichten kunstoffhaftgrund drauf und lackiers ordentlich :D

Sukeban
05.09.2012, 11:10
...