PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8E/B7 frontspoiler-Schwert



Alex-T
11.03.2012, 22:43
Hy Freunde. Ich habe die s-line Front auf meinem B7. Gibt es eigentlich eine art durchgehendefrontlippe für das Modell. die von seat die viele haben gefällt mir nur an der normalen Front, eine durchgehende würde an der s-line front sicher gut aussehen

gruß

mesut
11.03.2012, 22:53
Es sieht auch Geil aus habe irgendwo gesehen und überlege mir auch sowas dran zumachen.

Vielleicht gibt ja hier paar nette Leute die mitteilen wie das am besten angebracht wird bzw. Anbauleitung sowie Teilenummer ....

Also abwarten Tee trinken


Sent from iPhone Vier

dodge76
12.03.2012, 06:59
Benutz doch mal bitte die Forum- und Googlesuche. Da schwirrt ein PDF rum mit Einbauanleitung und Teilenummern. Wenn du es schön machst brauchst du etwa eine Stunde zur Montage und ein wenig Mut wenn du 20x in deine Frontschürze bohrst :)

Alex-T
12.03.2012, 19:43
habe die cubra lippe von seat bei nem kunpel schonmal hingemacht, bei seinem B7. aber die kommt halt bloß bei der normalen Front richtig gut. zur montage habe ich so zwei stunden gebraucht. habe mir da aber auch viel zeit gelassen und genau gearbeitet. ich habe bei einem hier im Forum gesehen, der hatte an seiner s-line Front die DTM-Carbonlippe. dachte immer die sei Fest in der stoßstange. Sah echt mega aus, bloß woher bekommt man die am besten ???

JeanClaudeVanAudi
12.03.2012, 20:04
habe die cubra lippe von seat bei nem kunpel schonmal hingemacht, bei seinem B7. aber die kommt halt bloß bei der normalen Front richtig gut. zur montage habe ich so zwei stunden gebraucht. habe mir da aber auch viel zeit gelassen und genau gearbeitet. ich habe bei einem hier im Forum gesehen, der hatte an seiner s-line Front die DTM-Carbonlippe. dachte immer die sei Fest in der stoßstange. Sah echt mega aus, bloß woher bekommt man die am besten ???

DTM Lippe müsste geschraubt sein

Schusterbua
13.03.2012, 18:30
Benutz doch mal bitte die Forum- und Googlesuche. Da schwirrt ein PDF rum mit Einbauanleitung und Teilenummern. Wenn du es schön machst brauchst du etwa eine Stunde zur Montage und ein wenig Mut wenn du 20x in deine Frontschürze bohrst :)

:D geil
ich kenn das, man bohrt einfach ungern in ne neue schürze löcher, aber das endergebnis spricht dann für sich.


die DTM carbonlippe kostet aber so um die 500 flocken.
die cupra lippe 37,32 :D

Instler
15.03.2012, 20:18
DTM passt nicht an die S-Line Front, definitiv nicht.

Alex-T
15.03.2012, 21:21
hier im forum hat se auch jemad dran, schon gesehen...

Instler
16.03.2012, 13:42
Hab die Lippe hier gehabt, passt hinten und vorne nicht, ich weiß wovon ich rede.

Alex-T
18.03.2012, 11:51
"TT06 (http://www.a4-freunde.com/forum/member.php?13548-TT06)" hier im Forum hat se auch dran, an der s-line front

Instler
18.03.2012, 19:46
bilder?)))

der hat ja meine abgekauft.

Fernmelder
18.03.2012, 19:49
Bei MT war´n B7 mit Sline Front und DTM Lippe. Muss mal kucken, ob ich noch irgendwo das Bild hab.