PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Risse im Lederlenkrad und im Sitz



Audi A4 TDI
09.03.2012, 11:34
Hallo zusammen, bin neu hier. Finde das Forum echt Klasse uns hab mir schon so einige Sachen herausgelesen. Jetzt hab ich mal ne Frage: weiß jemand wie ich Mein Lenkrad und meinen Sitz wieder gut herrichten kann?? Hab die Risse schon hinbekommen aber wie bekomme ich jetz die schöne Lederfarbe wieder hin? ( Siehe Fotos ) Hat da jemand erfahrung oder Tipps?? Danke im vorraus

MFG Sebastian

Budi
09.03.2012, 11:45
das Lenkrad wird mann nicht mehr so einfach hinbekommen. Hilft nur neu beziehen oder neues Lenkrad kaufen.
Sitz sollte kein Problem sein.
Entweder selbst mit Flüssigleder vom Lederzentrum.de oder eben zum Sattler bringen.

Audi A4 TDI
13.03.2012, 16:57
Hallo Budi, ok danke. Schade dann hilfts nichts. Wegen den Sitzen werd ich dann mal nachschaun :-) hast du schon die Navi DVD mit der 3D -Grafik?? :-)

Rotlicht
13.03.2012, 17:22
Lederzentrum.de ist die Adresse für solche kleine Bagatellen. eMail mit den Bildern schicken und die stellen das ReparaturSet zusammen. Dazu gibt es dann eine Anleitung zur Reparatur.
Ich meine, dies habe ich schon einmal geschrieben. Oder bist du nicht der User, welcher mit seiner Hose an dem Lenkrad hängengeblieben ist?

Greetz