PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neu aus Bottrop



chRiZz87
03.03.2012, 18:18
N hallo in die runde^^

Bin der chris,24 jahre jung.Fahr momentan n Passat von 06 aber ich war auf gut deutsch so daemlich und hab mir den mit der 1.6er maschine und knapp 120 ps geholt^^.Hab dann ueberlegt mirn St zu holen,wollte was mit leistung,aber die austattung ist solala,n gti faehrt mir zu oft rum,daher solls n a4 quattro werden.
Ich werd mir den A4 erst naechstes jahr goennen koennen da ich sehr darauf achte,dass er noch nicht all zuuu viel gelaufen hat.Wollte aber mal hallo sagen bevor ich hier einfach fragen stellen werd.
Auf n unfallfreies jahr =)

BlackDream
03.03.2012, 19:03
hi und willkommen "nachbar":-)
hast du schon ne vorstellung was es für n a4 werden so?
B6,B7,Avant,Limo,V6,Turbomotor???

greetz

chRiZz87
03.03.2012, 20:03
Moin Black =) ,ja haltern ist echt um die ecke,scho paar mal mitm mopped durch^^

Aehm,Hab ja den Passat mit 120 ps,ich hab die befuerchtung wenn ich mir nen 1.8t das der mir nach nem jahr zu "langweilig" wird da ich doch eher sehr zuegig fahr.Die naechste frage ist,ich fahr zur arbeit vllt 5 min,d.h der wagen wird nicht warm.Ich bin aber ehrlich gesagt n faules stueck,ich fahr halt nachmittags und am wochenende sehr viel,das sollte dann ja eiglt gehen.
Werd mir wohl den 2.0 t holen,diesel würd nicht in frage kommen,hab noch keinen diesel gesehen/gehoert der n ordentlichen klang hat und ich will bissl was an geld reinstecken.Wenn die spritpreise steigen halt weniger bei burgerking essen^^
Mein Problem ist... http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=matfsbryvjxe&sbs=Home rein optisch kratzt der fuer mich hart an der marke zum traumwagen,rein von der farbe und der kombi mit den felgen.Aber die farbe bekommst wohl kaum,ich will mir aber keinen wagen fuer rund 17 holen und denn dann lacken,kannse ja nich bezahlen,hatte mich mal mit nem kumpel wegen folie schlau gemacht und wirklich ueberzeugend war das nicht.
Wird wohl richtung kombi gehen aber aufjedenfall n quattro.Und aufjedenfall n b7,einfach n traum der wagen.Leder ist mir nicht wichtig, xenon waer nice,daher hab ich wenig hoffnung schnell was zu finden.Hab eiglt vor gehabt n wagen mit rund 60-80 tkm zu holen.Will nu einmal was kaufen,dann aber richtig. Preislich will ich wenns geht unter 17.5 bleiben,wenn ich einen mit der farbe find bin ich aber bereit bissl mehr was zu schmeißen =/

n schoenen abend noch =)

Thomas
04.03.2012, 12:33
herzlich willkommen