PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: 2. Hamburg-Treffen 2004



UweS
07.03.2004, 17:03
Hallo zusammen,

dann muß ich wieder mal den Anfang machen:
Wie wäre es denn mal wieder, so gegen Ende März?

Olli hatte ja eine weitere neue Idee in der Nähe der Autobahnabfahrt Eidelstedt/A7. Das müßte doch eigentlich recht vielen passen.

Wir haben ja, so wie ich das mitbekommen habe, einige Neue aus dem Norden.

Zum Grillen ist es ja weiterhin zu kalt ...

Schöne Grüße
Uwe

André
07.03.2004, 17:59
Hallo Uwe,

das an der Autobahn klingt echt gut. Was ist da für ein Laden?

Gruß André

UweS
07.03.2004, 18:14
Hallo André

Der Vorschlag kam von Olli:

http://www.montgomery-champs.de

Könnte Samstags Nachmittags ganz interessant sein, wenn die Küche da nicht gerade Mittagsschlaf halten möchte ....

geöffnet
Samstags 11:30 bis open end
Sonntags 9:30 bis open end

Tischreservierung für einen großen Haufen wie wir es sind mindestens eine Woche vorher

Schöne Grüße
Uwe

audi-turbo
07.03.2004, 19:52
Hi,

hört sich doch gut an. Wollte, wenn das Wetter nicht zu schlecht ist, an dem Wochenende auch meine Alus wieder aufziehen. Endlich. :)

Mal sehen wer diesmal alles kommt.

Übrigens, Wettbewerb Dreckigstes Auto. Meines steht zurzeit wohl auf den vorderen Plätzen. Die letzten 6 Tage knapp 600km nur Dreckstrassen. Hey. Aber bis Ende März und dann mit Sommerpuschen werde ich es ohne Waschen nicht mehr aushalten.

Wer verschenkt Zeit. Kann momentan jede Menge gebrauchen. :D

Markus

-[kleinermc]-
07.03.2004, 21:26
hai!

Tja sind zwar mal wieder 170km aber ich bin dabei. Terminumfrage starten :D


Gruss Markus

André
07.03.2004, 21:37
ich habe mir die Seite mal angeschaut und das klingt echt lecker. Man könnte sich ja auch Sontag früh zum Breakfast Club (2,90 EUR) treffen.

Gruß André

Oliver
08.03.2004, 18:36
Ey Ihr Hoschis, wenn Ihr schon was plant, dann macht gleich Nägel mit Köpfen und setzt eine Umfrage rein! ;)

UweS
08.03.2004, 18:51
Das kann el Presidente so toll, das wollte ich ihm nicht nehmen :D :D :D

Eigentlich war das ja erst mal nur eine Voranfrage, vielleicht hätte ja jemand was besseres gewußt...





<form action="/" method="post"><input type="hidden" name="action" value="vote"><input type="hidden" name="posting" value="0138213282017876471"><table><tr><td>wann wollen wir uns wieder treffen? Vorauswahl!</td><td><select name="Q:1"><option value="1">Wochenende 20.3./21.3.</option><option value="2">Wochenende 27.3./28.3.</option><option value="3">Wochenende 3.4./4.4.</option><option value="4">Karfreitag 9.4.</option><option value="5">Ostern 10.4./11.4./12.4.</option></select></td></tr><tr><td colspan="2" align="center"><input type="submit" value="Auswahl absenden">[/quote]</form></p>


Umfrage nur für registrierte Besucher!

Antworten zu 'wann wollen wir uns wieder treffen? Vorauswahl!':
Wochenende 20.3./21.3.: 1
Wochenende 27.3./28.3.: 16
Wochenende 3.4./4.4.: 0
Karfreitag 9.4.: 2
Ostern 10.4./11.4./12.4.: 1

Den Wochentag können wir dann ja noch festlegen.

Schöne Grüße
Uwe

mounty
08.03.2004, 22:22
Hallo

Also würd Vorschlagen dann aber wieder den Samstág zu nehmen und nich den Sonntag.
Sonst bin ich auch wieder dabei, so wie es ausschaut passt es bestens, is das We bevor ich zum Umbauen fahre :) wenns das We am 27/28ten wird :)

gruß mounty

audi-turbo
08.03.2004, 22:48
Hi,

habe mich auch erstmal für den 27/28. entschieden. Evtl. komme ich diesmal mit Anhang. Falls es nicht zu früh an einem Samstag ist. Da muß sie arbeiten. Einer muß ja den Rubel verdienen. :D

Markus...

Gonzo
09.03.2004, 23:11
hab auch für den 27/28 gestimmt, mein erstes Treffen 8)

Jens. B
10.03.2004, 20:14
Hallo
Ich würde auch kommen
Gruss Jens

MAYO
10.03.2004, 22:43
Bin auch dabei!

Wird mal Zeit alle wieder zu sehen!

UweS
13.03.2004, 08:46
So, nachdem sich ja fast alle für das WE 27./28. März entschieden haben und ja noch Plätze reserviert werden müssen (sollte bis spätesten Freitag passiert sein):

Nächste Frage:





<form action="/" method="post"><input type="hidden" name="action" value="vote"><input type="hidden" name="posting" value="0138213282017916041"><table><tr><td>Wann genau treffen am WE 27./28. März?</td><td><select name="Q:1"><option value="1">wie immer Samstag gegen 14 Uhr</option><option value="2">Vorschlag André: Sonntag zum Frühstück gegen 10 Uhr</option></select></td></tr><tr><td colspan="2" align="center"><input type="submit" value="Auswahl absenden">[/quote]</form></p>


Umfrage nur für registrierte Besucher!

Antworten zu 'Wann genau treffen?':
wie immer Samstag gegen 14 Uhr: 14
Vorschlag André: Sonntag zum Frühstück gegen 10 Uhr: 1

Schöne Grüße
Uwe

UweS
13.03.2004, 08:49
Ich habe dann auch gleich für Samstag gevotet, weil wir da bis ungefähr 18/19 Uhr zusammen sind, Sonntags könnte es bei einigen knapp werden wegen Familie und Mittag essen.

Schöne Grüße
Uwe

-[kleinermc]-
13.03.2004, 09:21
hai!

Frühstück ist zwar nett... aber wie früh muss ich dann bitte aufstehen... nee dann besser Samstag.

Gruss Markus

André
13.03.2004, 14:47
Hallo,

habe zwar den Vorschlag mit Sonntag früh gemacht, aber auch für Samstag gestimmt. ;) Ist wirklich ein wenig früh.

Gruß André

Gonzo
15.03.2004, 00:39
Samstag find ich ok.

audi-turbo
15.03.2004, 18:20
Wenn der Sonntag schon der einzige Tag zum Ausschlafen ist, dann lieber Samstag. :D

Ich gehe dann also erstmal vom 27.03. aus.

Wieviele werden wir denn diesesmal. In der ersten Umfrage waren es noch 15 und in der zweiten dann nur noch 9.

Markus...

UweS
15.03.2004, 18:33
Genau. Ich wollte eigentlich Donnerstag abend die Plätze bestellen - macht doch mal (ernstgemeinte) Vorschläge für wieviele.

Erste Idee war ungefähr 18 Personen ...

Schöne Grüße
Uwe

Cheese
15.03.2004, 19:54
Sonnabend passt es mir leider nicht (Familienfeier), und Sonntag wollt Ihr ja ausschlafen :( Naja, wer weiß ob ich da so früh aus dem Bett käme. Wünsche Euch trotzdem viel Spaß!

mounty
16.03.2004, 00:05
Hallo

Also Ich bin Samstag dabei , Sonntag fahr ich nach Aschaffenburg runter für 2 wochen ;)

gruß mounty

quattro2.8
16.03.2004, 21:01
Hi,

wenn nichts dazwischen kommt, werde ich wohl auch da sein.

Allerdings weiss ich noch nicht genau, ob Anita und evtl. Sydney auch mitkommen, oder ob ich solo erscheine!

Kommen denn noch andere mit Ihrer "besseren Hälfte" ? Und wie sieht's mit Kid's aus?

Bis dann also,

Reimund

rainer
16.03.2004, 22:17
hallo freunde

also ich weiss noch nicht genau ob
ich es schaffe wir kommen am 27.
aus dänemark wieder :D

aber wenn ja denn mit kind und kegel,
vorrausgesetzt natürlich ich darf mit nem a6
überhaupt teilnehmen

gruss rainer

MAYO
16.03.2004, 22:44
Samstag ist in ordnung. Komme mit meinem Frauchen...

audi-turbo
18.03.2004, 16:52
Hi,

ich werde wohl auch mit Anhang kommen. Sicher ist es noch nicht. Abends steht noch ein Termin für sie in Kiel an. Könnte sonst zu knapp werden.

P.S.: Seit heute mit Sommerreifen. Reiß dich zusammen Petrus! :D

Markus

UweS
20.03.2004, 09:39
So - ich habe jetzt erst mal für Samstag den 27. ab 14 Uhr einen Tisch für ungefähr 14-18 Personen reserviert.

Die Leute da meinten, wenn wir alle was essen wollen, könnten wir uns vielleicht auf EINE von drei angebotenen Vorspeise einigen (nicht eine für alle, sondern alle die gleiche), meine Meinung dazu ist allerdings: ich suche lieber vor Ort nach Hunger und Karte aus.

Wenn doch Interesse an der Vorspeisenauswahl besteht, kann ich das Angebot noch reinsetzen.

Wie ist Eure Meinung?

Schöne Grüße
Uwe

Bernd
20.03.2004, 16:29
Frau und ich sind auch dabei .. . sofern mich die Cebit nicht niederringt ....

Gruss
Bernd

mounty
21.03.2004, 00:57
Hallo

Also ich brauch KEINE Vorspeise, hauptsache der Hauptgang ist reichlich und Gut :) , ich werd dann auch per Karte aussuchen, falls ich Hunger hab.

gruß mounty

Gonzo
21.03.2004, 14:03
"Wenn doch Interesse an der Vorspeisenauswahl besteht, kann ich das Angebot noch reinsetzen. "

ich werde das spontan entscheiden ob und was ich esse :)

Insanity
23.03.2004, 01:58
Also ich bin auch dabei, dann vielleicht auch mit meinem ersten Tuning :D :D
Und ich werde großen Hunger mitbringen.

Vielleicht kommt ja auch jemand aus Richtung Stade nach Hamburg, ich trau mich doch nicht alleine zu fahren :)

UweS
23.03.2004, 18:19
das ist vielleicht ein Laden ...

Ich habe gerade einen Anruf von unserem Restaurant bekommen, was wir denn nun essen wollen! Beim letzten Mal wurde nur gefragt, ob wir uns auf eine Vorspeise einigen können ...

Ich habe einfach auf stur geschaltet und gesagt, das sei so nicht abgesprochen. Jetzt können wir doch nach Karte bestellen, es kann nur sein, daß nicht alle gleichzeitig ihr Futter bekommen. Ich glaube aber, da können wir mit leben, es gibt ja genug zu reden in der Zwischenzeit. ;)

Die haben Angst gehabt, daß die anderen Gäste benachteiligt werden, wenn wir alle zusammen abgefüttert werden müssen.

Warten wir den Samstag ab, mal sehen, wie es uns da gefällt - die Grillsaison geht ja auch bald los.

Schöne Grüße
Uwe

audi-turbo
23.03.2004, 18:49
Hi,

das wird bestimmt wieder nett. Und wir sind ja keine Vandalen und randalieren wenn uns was nicht gefällt.

Einfach testen und dann werden wir schon sehen. Wird wohl recht voll dieses Mal.

Werde hoffentlich rechtzeitig erscheinen. Will vorher noch zu IKEA. Hoffe ich komme dort heil wieder raus. Aber wenn man schon mal dran vorbeifährt. :D

Markus...

DIGGER
23.03.2004, 20:44
wir sind ja keine Vandalen und randalieren wenn uns was nicht gefällt.

Sag das nicht zu laut, ich entwickle mich gerade zu einem. :D

Bring auch gerne ne Keule und Schild mit ...

-[kleinermc]-
26.03.2004, 00:03
hoi!

Tja ich komm' am Samstag dann ja auch mit meinem Heizölvernichter eingeflogen.
Sonst noch jemand aus Richtung A29 bzw. A1 aus Richtung Bremen unterwegs?
Dann könnt' man sich ja vorher irgendwo treffen und zusammen crusien.
Ich muss zwar noch in Seevetal für die Arbeit vorbei, aber das kann ich dann ja auch auf der Rücktour erledigen.,

Gruss Markus

ps: UweS denk'ste an's Rad?

Oliver
27.03.2004, 08:09
...und denkt einer auch mal an eine Digicam?

Ich habe im Moment 'nur' meine im Handy, da meine Frau sie mit im Urlaub (Süd-Spanien, heul) hat!!

UweS
27.03.2004, 08:19
ich bringe eine Digi mit ... das Rad auch!

Kurz zur Anfahrt:

A7 aus Richtung Süden vorm Dreieck Nordwest rechts halten in Richtung A23, gleich nach der Unterführung gehts rechts ab.

A7 aus Richtung Norden über die Querspange zur A23 abbiegen, dort drin ist die Abfahrt.

Unten an der Abfahrt links abbiegen, nach etwa 2 Kilometern kommt ein Bahnübergang, direkt danach ist das Champs.

Parkplatzauffahrt ist soweit ich weiß am anderen Ende des Gebäudes.


Schöne Grüße
Uwe

MAYO
27.03.2004, 11:48
Mann, Mann, Mann.... Ihr seid ja alle schon früh auf. Und das an einem Samstag...

Muss mich leider für heute entschudigen. Mit ist was dazwischen gekommen. :( Hoffe es klappt beim nächsten mal.

André
27.03.2004, 12:30
Morgen,

ich muss leider auch absagen. Mein A4 bringe ich heute schon zum Lackierer da er morgen keine Zeit hat.

Sorry.

Gruß André

M.P.
27.03.2004, 12:50
Rainer kommt gleich mit seinem A6 aus DK hier bei mir vorbei und dann kommen wir zusammen nach HH.

audi-turbo
07.04.2004, 21:35
Hi,

leider sind ja alle aus dem Südlichen Gebieten weggeblieben. Und wie wir feststellen mussten kommen fast alles anderen aus dem Osten Hamburgs.

Ich hoffe das wir beim nächsten Treffen eine Örtlichkeit aussuchen, die wieder etwas näher an der A1 liegt. Die sollte doch auch von den NRW´len zu erreichen sein.

Falls sie denn kommen. :D Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen. Ist aber nicht böse gemeint. Es kann ja jeden mal was dazwischenkommen.

Markus...

André
07.04.2004, 21:43
Falls sie denn kommen. Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen.

Dann werde ich zur Strafe halt ein paar KM weiter fahren :p :p :p Mir doch egal ;)

Gruß André