PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo Soll das gesamttreffen 2012 stattfinden?



mounty
29.02.2012, 22:40
Also da mal wieder die Diskussion um den Ort des Gesamttreffens aufkam, kommt hier die Umfrage zu WO.
Immer dran denken Wenn Nicht in Erfurt muss es einer vor Ort organisieren!!

Ale A4S
29.02.2012, 22:47
Wäre schön, wenn das Gesamttreffen in Süddeutschland stattfinden könnte! So wären evtl. auch Schweizer und Österreicher dabei!

Corinthian
29.02.2012, 22:49
Wäre schön, wenn das Gesamttreffen in Süddeutschland stattfinden könnte! So wären evtl. auch Schweizer und Österreicher dabei!

Leider kann man sowas nicht realisieren!

Da wahrscheinlich 99% der User aus Deutschland stammen, muss man eine ordentliche Platzwahl für Deutschland finden.

unitSTAR
29.02.2012, 22:52
Mindestens 4/5 von den Usern hier kommen aus Deutschland.

Deutschlands Mittelpunkt ist Erfurt. Die letzten 9 Treffen waren in Erfurt. Dieses mal wird es ein Jubiläum und das wird in Erfurt gefeiert.

Audi will Tradition sein? Dann können wir das auch. :)

XBROKENX
29.02.2012, 22:55
besser kann mans nicht zusammenfassen. ^^ WORD!

mounty
29.02.2012, 23:17
Naja die letzten 9 Treffen waren Nicht in Erfurt! Es gab ein erstes 2002 in Hannover glaube ich und 2003 wars in Bad Hersfeld. 2004 sollte was in Kassel stattfinden was aber nicht geklappt hat aus verschiedenen Gründen und in 2005 war dann das erste Gesamttreffen in Erfurt wenn ich nicht ganz falsche Erinnerungen habe.

Mckoy
01.03.2012, 08:57
"Mir egal wo" fehlt :)

Und ich werde Erfurt wählen, da es wohl bis jetzt immer geklappt hat und ich nicht an funktionierenden Dingen widersprechen möchte:)

d^gn
01.03.2012, 23:23
als erfurter wähle ich klar erfurt :D allerdings sollte man diesesmal vllt auch mal etwas besser parken dann ist auch mehr platz

vllt sollte man auch mal mit dem cheffe dort aus machen das der platz nur für uns ist und nicht wieder kletterparkbesucher dort parken :P

logo103d
02.03.2012, 01:54
Die Umfrage ist zu diesem Zeitpunkt nicht sinnvoll!

Wenn es einen zweiten oder dritten Ort in Mitteldeutschland (nicht Mittelerde) gibt, dann soll er bis z.B. Ende März samt Organisator genannt werden.

Erst dann kann es zu einer Auswahl und einer solchen Abstimmung kommen, die dann 1 Woche läuft, damit das nicht ins Uferlose ausartet und die Zeit nicht zu knapp wird.

Mounty, ich kann verstehen das du genervt bist!

Wenn aber z.B. bis Ende März kein Ausweichteffpunkt samt Organisator genannt wird, steht Erfurt (Punkt).

Dann organisiere du das bitte wieder und Ende ist!

Hat wahrscheinlich eh niemand die Möglichkeit zu, würde mich wirklich sehr wundern!

desert20
02.03.2012, 09:10
@Mounty

Gibt es nicht noch einen anderen Platz in Erfurt, kann mir nicht vorstellen, das es der einzige ist?

MFG

mounty
02.03.2012, 09:22
@desert20 es gibt Viele Plätze in Erfurt :D aber da sich bislang kein anderer gefunden hat der was organisiert bleibe ICH bei dem auf dem wir die letzten Jahre waren da ich den Besitzer davon kenne und somit vieles wesentlich Problemloser abläuft als bei fremden Leuten die nur auf Profit aus sind wenn sie was zur Verfügung stellen.

Norman@Knolle
02.03.2012, 17:41
@desert20 es gibt Viele Plätze in Erfurt :D aber da sich bislang kein anderer gefunden hat der was organisiert bleibe ICH bei dem auf dem wir die letzten Jahre waren da ich den Besitzer davon kenne und somit vieles wesentlich Problemloser abläuft als bei fremden Leuten die nur auf Profit aus sind wenn sie was zur Verfügung stellen.

Das muss ich allerdings auch sagen! Wir konnten dort den ganzen Hof einnehmen, haben lecker Bratwurst bekommen und am nächsten Morgen ein richtig geniales Audi- Fahrer- Frühstück:) Zudem ist die Nähe zum Ibis vom Cafe Del Sol genial!

audi-turbo
02.03.2012, 18:00
Ja der Abend war super. :-) Ich denke auch nicht das sich so einfach jemand findet der so ein großes Treffen auf die Beine stellen will. Hoffe auch das es bald Termine gibt.

Jensemen
02.03.2012, 22:09
Es ist einfach zu Empfehlen!
Bin jetzt die letzten 2Jahre in Erfurt dabei gewesen und jedes mal mit Übernachtung.
Der Platz hat eigentlich immer gereicht zur Not stellt man sich halt noch enger zusammen und wir machen es unseren Audis kuschelig eng!
Die Versorgung war auch immer vorhanden im Kressepark und das zu einem Top Preis-Leistungsverhältnis.
Der Abend wurde dann immer mit denen die über Nacht blieben im Cafe del Sol ausgeklingt und morgens gabs dann ein RICHTIG gutes Frühstück als stärkung für den Weg nach Hause!

also für mich steht fest ERFURT !!!

mari
02.03.2012, 22:55
Süddeutschland wäre vielleicht eine Alternative!

Norman@Knolle
02.03.2012, 22:56
Jungs... Gesamttreffen! Wir brauchen was zentrales, damit jeder eine zumutbare Fahrtstrecke hat!

AudiA4Fan
03.03.2012, 14:03
Falls wieder in Erfurt sollte es aber nicht dieser Schotterplatz sein.

Ich weiß das auf dem Wiesenbereich der Inhaber etwas baut bzw gebaut hat.
Vor 2 Jahren fande ich das Treffen vom Optischen viel viel besser.

vielleicht Findet sich ja ggf doch eine Alternative in Erfurt!

Gruß

Olli

Ps. Das Frühstück war wirklich sehr gut ;)

DER HOLLAENDER
03.03.2012, 15:08
Leider kann man sowas nicht realisieren!

Da wahrscheinlich 99% der User aus Deutschland stammen, muss man eine ordentliche Platzwahl für Deutschland finden.

Wenn dieses Jahr 100 A4 wirklich kommen, bin ich die 1% ;-)

A4 Limo 1.6
03.03.2012, 16:37
Es könnten auch mehr als 100 A4 werden!

Mckoy
03.03.2012, 17:43
Ich freue mich schon:)

DER HOLLAENDER
03.03.2012, 19:13
Es könnten auch mehr als 100 A4 werden!

Nö, das schaffen wir nie und haben wir die Jahren leider auch noch nie geschafft. Da sind immer einige die zusagen, aber trotzdem nicht kommen (können). Bin schon froh wenn dieses Jahr wieder so um die 70 A4 da sind. :cool:

Löffel
03.03.2012, 20:07
naja egal wo es stattfinden wird ist es für mich blöd. ich glaub viel südlicher gibt es fast keiner. komme aus wasserburg am bodensee. immerhin billiger bei den ausis tanken :)

Hitcher
03.03.2012, 22:06
Süddeutschland wäre vielleicht eine Alternative!

Sylt ist auch immer ne Reise wert... :loolwech:

mounty
03.03.2012, 23:20
Wir könnens ja auch hier machen: http://www.ascari.net/

unitSTAR
03.03.2012, 23:30
Gerne. Bin eh öfters in Marbella. :)

A4 Limo 1.6
03.03.2012, 23:37
Das ist ja in Spanien!:oops:! Glaube dann kommen wenige bis gar niemand!

mounty
03.03.2012, 23:38
Tja is aber von mir aus nur 120km wech und da is Platz genug, soviel mal zum thema kann es nicht weiter im Süden sein oder dichter bei mir drann :D

A4 Limo 1.6
03.03.2012, 23:41
Es wird denke das sinnvollste sein wenn man in Mitteldeutschland bleibt! Was ist an Erfurt verkehrt? Wenn der Platz groß genug ist dann geht man dahin! Und wie schon einige geschrieben haben war es bisher super dort!

Norman@Knolle
04.03.2012, 10:59
Es wird denke das sinnvollste sein wenn man in Mitteldeutschland bleibt! Was ist an Erfurt verkehrt? Wenn der Platz groß genug ist dann geht man dahin! Und wie schon einige geschrieben haben war es bisher super dort!

So lange die, die wo anders ein Treffen wollen nicht auch gleich einen Organisator stellen/ selber machen ist die Diskussion eh überflüssig:)

Pio
04.03.2012, 11:17
ich war leider noch nie dabei.
finde das was hier berichtet wird sehr interessant , und würde dieses jahr gerne auch kommen.

aber was kostet das für mich und was genau erwartet mich?
steht das irgendwo schon ?

mfg

DER HOLLAENDER
04.03.2012, 11:22
Tja is aber von mir aus nur 120km wech und da is Platz genug, soviel mal zum thema kann es nicht weiter im Süden sein oder dichter bei mir drann :D

:loolwech: Und du kennst mich, ich komme dorthin. Dauert nur ein Weilchen bevor man da ist ;-) Aber dann bleibe ich auch eine Woche :cool:

DER HOLLAENDER
04.03.2012, 11:24
@Pio

Kommt alles noch ;-)

Norman@Knolle
04.03.2012, 11:27
Selbstläufer!

Einrollen, gucken wenn die anderen kommen, quatschen, essen:), wieder zu den Autos und gucken und quatschen :D

Pio
04.03.2012, 11:35
@ der Hollaender

danke für die info.

Ich komme ja aus Osterode am Harz und soweit weg ist das ja nun auch nicht.
freuen würde ich mich wenn Chespetacelo , variTDI150Pd auch kommen würden.

mounty
04.03.2012, 12:35
aber was kostet das für mich und was genau erwartet mich?
steht das irgendwo schon ?

Kostet dich den Sprit für An/Abfahrt und fürs Essen/Trinken (Bratwurst/Grillfleisch und co), ansonsten andere Leute ausm Forum treffen und deren Autos angucken, sowie meist nette Gespräche ;-)

UweS
04.03.2012, 12:36
Wir könnens ja auch hier machen: http://www.ascari.net/

Genau. Und ich komme mit der rollenden Einzimmerwohnung und der am stärksten zerstörte Audi kommt zum Sonderpreis wieder nach Hause ...:lol:

logo103d
04.03.2012, 13:29
Einrollen, gucken wenn die anderen kommen, quatschen, essen:), wieder zu den Autos und gucken und quatschen :D

Und trinken :-D

Norman@Knolle
04.03.2012, 13:30
Ne, das ist erst nur essen :D Trinken ist "after show" ;) Kommste wieder mit ?

mari
04.03.2012, 22:40
War auch nur als ALTERNATIVE gedacht @mounty. :-)

logo103d
04.03.2012, 23:30
Ne, das ist erst nur essen :D Trinken ist "after show" ;) Kommste wieder mit ?

Ja, ich möchte schon, ich habe vom ca. 10.08 - 10.09. Urlaub. Sollte also klappen, wenn ich den Zwerg unterkriege!

Norman@Knolle
07.03.2012, 18:24
Noch 7 Tage! Jungs, wenn ihr wo anders ein Treffen wollt, dann Vorschläge :) Aber bitte, bitte gleich mit Organisator :P

Fatih61
08.03.2012, 19:45
Also Erfurt wäre optimal.
Letztes jahr bin ich aus Ulm mitgefahren, und es ist akzeptabel auch für User ausm Süddeutschland. Würd ich jetzt mal sagen.
ne andere alternative fällt mir jetzt auch nich ein. Frankfurt wäre zu weit für die ausm Norden oder?

marcel.ef
10.03.2012, 20:02
Moin, erstmal an alle.
Habe mich erst hier angemeldet und kam bis jetzt noch nicht wirklich zum schreiben zwecks arbeit aber bei den Treffen würde ich mich auch mit einklingen. habe es da nicht also weit komme nämlich auch Erfurt^^. und habe nen A4^^
Gruß

Mckoy
10.03.2012, 20:36
Moin, erstmal an alle.
Habe mich erst hier angemeldet und kam bis jetzt noch nicht wirklich zum schreiben zwecks arbeit aber bei den Treffen würde ich mich auch mit einklingen. habe es da nicht also weit komme nämlich auch Erfurt^^. und habe nen A4^^
Gruß

Damit es ausgeglichen ist für alle, kommste mich natürlich im Westen Deutschlands abholen ;)

Norman@Knolle
14.03.2012, 22:34
Auf gehts nach Erfurt :)

A4 Limo 1.6
14.03.2012, 22:34
Jawohl!

logo103d
14.03.2012, 22:39
Jetzt ist nur noch der Termin zu setzen :)

Norman@Knolle
14.03.2012, 22:40
Jetzt ist nur noch der Termin zu setzen :)

Machst du den Führer ?

logo103d
15.03.2012, 00:24
Machst du den Führer ?

Anführer wäre besser ;-)

Ich kann noch gar nichts sagen, weil ich erst einmal wissen muss wann es stattfindet. Ich muss planen.

Und brauchen wir überhaupt einen Anführer?

Ich hätte es beim letzen Mal auch besser gefunden, wenn sich wenigstens einige irgendwo treffen und dann gemeinsam losfahren.

So kann man sich schon mal unterhalten, vorstellen oder was auch immer.

Führen möchte ich nicht, wenn die Strecke feststeht, was man erst mal besprechen könnte, könnte ich es aber machen.

Mir schwebt ja noch immer ein Bild mit mehreren Audis auf dem Torfhaus vor. Wenn das Wetter dieses Mal mitspielt, wäre es sicher ein tolles Motiv!

Ich würde wahrscheinlich auch wieder in 2 Etappen fahren. Irgendwo bei Lüneburg könnte man sich dann treffen.

Es muss ja niemand in die entgegengesetzte Richtung fahren, die könne man aufsammeln.

Aber ein wenig Umweg, um quer zum Treffpunnkt zu fahren, sollte drin sein.

Ich mache mal einen Fred auf, ob ich nachher dabei bin :nixweiss:

unitSTAR
15.03.2012, 04:53
Erstmal auf den Termin warten Keule... äh Knolle!

Dann die Korsothreads und die Ausarbeitungen dazu. Alles mit der Ruhe.

Norman@Knolle
15.03.2012, 06:17
Mir will los :)

mounty
16.03.2012, 20:55
Naja, also wirds wieder Erfurt, da sich mal wieder Keiner gefunden hat der es sonst woanders Organisiert. Normal halt ;-)

Also eines gleich noch vorweg, es findet wenn dann auf dem Gleichen Platz wie letztes Jahr statt, nur wird der noch Erweitert damit Mehr Platz ist. Das andere Gelände von 2010 steht Nicht mehr zur Verfügung, da dort inzwischen Gebaut und Angepflanzt wurde so das da absolut kein ausreichender Platz mehr für uns wäre.