PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Servus aus München



medoV8
29.02.2012, 15:26
Servus ! :)

Bin der Oli, 21 Jahre alt und komme aus München
Momentan fahre ich einen BMW 325i E46 und nach dem dritten BMW habe ich einfach keine Lust mehr. Der A4 B5 hat mir schon immer gut gefallen, hoffe das ich meinen los bekomme und dann mir einen Turboaufgeladenen Audi kaufen kann :) Bis jetzt war ich immer der Meinung "Hubraum ist durch nichts zu ersetzten". Doch mit der Zeit wird das ziemlich teuer. Zum Glück hatte ich mit den 6 Zylindern nie Probleme gehabt. Jetzt wenn man sich die Spritpreise so ansieht habe ich die Lust am Fahren verloren und will jetzt einfach mal was anderes ausprobieren. Momentan steht zu Auswahl der A4 B5 1.8T und der A4 B6 1.8T.

Meine bisherigen Fahrzeuge:
- BMW 325i E46 Limo: verkauft, da Rentner Optik und wollte was sportlicheres.
- BMW 328i E36 Limo: geiles Auto gewesen, mit M-Paket und paar dezenten Veränderungen ein sehr sportliches Auto, jedoch wurde ich beim Kauf mehr oder weniger aufs Ohr gehauen. Hatte einen üblen Reperaturstau und viel Geld invesitert, dazu kamen die hohen Unterhaltskosten und er musste weg... leider...
- BMW 325i E46 Limo: Mein Aktueller. Ein paar Probleme, Kleinigkeiten und dazu kommt das ich keine Lust mehr auf BMW habe und ich einfach mal was neues ausprobieren will.

mfg
Oli

RS-Driver
29.02.2012, 15:30
Willkommen und viel Spass hier.

Warum V8 im Usernamen?

medoV8
29.02.2012, 15:32
Willkommen und viel Spass hier.

Warum V8 im Usernamen?

Ach das ist ne lange Geschichte und mir war etwas langweilig :) Bin in jedem Forum unter diesen Namen regestriert.

4udi44
29.02.2012, 15:44
Servus und Willkommen ;)

hausmarke
29.02.2012, 16:24
willkommen :)

was neues ist immer gut...aber mmh...ich finde den v6 besser
egal ob bmw oder audi...geht nix drüber

Mingblau
29.02.2012, 19:59
Willkommen:winkie:.

Du wechselst wegen der Rentneroptik des E46 auf einen A4 B5, das Rentnerauto schlecht hin?

Zum A4 B5 1.8T: Der Motor ist nicht schlecht, geht gut und verbraucht vergleichsweise wenig. Allerdings gibt es konstruktionsbedingte Mängel, die schon öfters zum Motorschaden geführt haben (Ölpumpe anfällig etc.)

Corinthian
29.02.2012, 19:59
Welcome! :winkie:

medoV8
01.03.2012, 00:15
Willkommen:winkie:.

Du wechselst wegen der Rentneroptik des E46 auf einen A4 B5, das Rentnerauto schlecht hin?

Zum A4 B5 1.8T: Der Motor ist nicht schlecht, geht gut und verbraucht vergleichsweise wenig. Allerdings gibt es konstruktionsbedingte Mängel, die schon öfters zum Motorschaden geführt haben (Ölpumpe anfällig etc.)

Das war beim ersten E46 so der Fall. Der jetztige schaut schon um einiges besser aus, aber wie schon erwähnt, nach dem dritten BMW will ich einfach mal was anderes ausprobieren.