PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus Wien!



DonPepe
25.02.2012, 13:28
Hallo, Guten Tag und Grüßgott aus Wien!

Zu mir:
Name: Stefan
Baujahr: 1992

genug von mir mehr zum Auto:

Audi A4 B6, 2,5 TDI Quattro

BJ: 2001
PS: 180
Farbe: Schwarz
Km: 190000
Aufbau: Limousine

Das Auto ist jetzt seit knapp einem Monat in meinem Besitz. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden, läuft rund, zieht schön, ich hab mehr Platz als in dem A3 den ich vorher hatte und der Verbrauch ist mit knapp 8,5 l auf 100km auch vertretbar. Ich bin bis jetzt schwer begeistert von eurem Forum, nette Leute, hilfreiche Beiträge und eine schön gegliederte Seite. Einfach Top!

Was ich noch vor habe zu machen:
Auf jedenfall muss mal eine Anlage rein. Da kann jetzt diskutiert werden oder auch nicht, aber ich bin einfach Musikgestört ;) (und leider funktionieren die hinteren Lautsprecher nicht, keine Ahnung warum :nixweiss:, wird aber noch behoben)
Ansonsten brauch ich dringend neue Felgen (Sommer) die ich auch gleich mit hochlade sollte es funktionieren (ich bitte um eure Meinung)
und diverse Kleinteile die im Innenraum noch getauscht gehören wie Schalter und Türgriffe, die einfach schon den Kilometern entsprechend abgegriffen sind.

Ansonsten bedanke ich mich bereits jetzt für alle hilfreichen Beiträge und Kommentare eurerseits und wünsche euch noch ein schönes Wochenende ;)

MfG Stefan

HerrDerRinge89
25.02.2012, 13:49
Servus auch aus Wien. Hab mir den gleichen gekauft, nur als 1.9 TDi mit dem AWX Motor (131 Pferdchen) und deutlich weniger Laufleistung :D
Meiner ist momentan nicht angemeldet, wird erst Ende März bzw. Anfang April getan, dann können wir uns ruhig mal treffen ;)
An und für sich schicker Wagen, die gleiche Farbe hab ich auch (schwarz).

Liebe Grüße und knitterfreie Fahrt

AudiA4_Avant
25.02.2012, 15:30
Hallo und herzlich Willkommen bei uns :)

Wünsch dir viel Spaß und allzeit knitterfreie Fahrt mit deinem Geschoss ;)

lg aus der Steiermark

Mingblau
25.02.2012, 17:19
Willkommen:winkie:

Netter Kennzeichenhalter hinten;)

Corinthian
25.02.2012, 19:56
Welcome! :winkie:

mesut
25.02.2012, 19:59
Wilkommen an Board ✌