PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallöchen aus dem schönen MV



Sweetness
23.02.2012, 18:32
Huhu liebe Com,

möchte kurz in die runde winken und Hallo sagen :)
Leider bin ich momentan "noch" keine Audifahrerin, aber das wird sich spätestens im April ändern :oAllerdings bin ich mir noch nicht sicher, obs der a3 oder a4 werden wird :oops: Da ich gerne noch ein paar Tips und Tricks gebrauchen könnte, dachte ich mir, ich schau mal bei euch vorbei.

Mal schauen, ob sich hier die ein oder anderen interessanten Themen finden ;-)

Liebe Grüße an euch,

Jule

Flodol
23.02.2012, 19:03
FahrerIN?..

Bilder sind auch von den fahrern erwünscht, bzw nur von den weiblichen. :-D

VauGe
23.02.2012, 19:07
Jetzt geht's schon wieder los :D

Willkommen im Forum.

Na dann hoffen wir mal das es ein A4 wird damit Du dem Forum erhalten bleibst!

Völki
23.02.2012, 19:13
Willkommen:winkie:, viel spaß hier..

audi-turbo
23.02.2012, 19:15
Willkommen und lass dich bitte nicht durch manche Sprüche hier verschrecken. Die wollen nur spielen. :)

Grüße gen Osten! :winkie:

Sweetness
23.02.2012, 19:49
Dankeschön an Euch ;)

So Sprüche verschrecken mich gott sei Dank nicht. Ich schmunzel lieber drüber :)

A4 Limo 1.6
23.02.2012, 19:51
Hi und Willkommen im Forum! Was für nen A4 willst denn kaufen? B5,B6,B7 oder B8?

BrainStew
23.02.2012, 19:55
Grüße und hallo!

Deine Entscheidung für Audi ist schon mal sehr zu begrüßen...
Holst du dir dann in den nächsten Wochen nen neuen, oder hast du was gebrauchtes in Aussicht?

Ansonsten lässt sich natürlich festhalten, dass es im A4 mehr Platz hat, als im A3. Aber grundsätzlich ist es eher ne Bauchentscheidung...

Sweetness
23.02.2012, 20:11
Wenn ich mich für den a4 entscheiden werden, bin ich mir überhaupt noch nicht sicher, welchen. Werde mich nächsten Monat erst umschauen.. möchte den guten auch keineswegs von heute auf morgen kaufen ;) Der B7 reizt mich aber momentan am meisten :D
Im moment habe ich einen a3 (gebraucht) im Auge. Wobei mir ja vom Platz her der a4 natürlich besser passen würde :)
Welches Auto ist denn im bezug auf Leistungsteigerung und Tüvbarkeit freundlicher?

Wenns dann bald soweit ist, stell ich meinen Flitzer sicherlich vor :)

Yve81
23.02.2012, 20:27
Hallo.
schön, mal wieder jemand aus mv. aus welcher ecke kommst denn?
die entscheidung audi zu fahren ist schonmal goldrichtig :-)
hier bekommst auch hilfe, falls mal probleme mit dem wagen hast.

mfg

RedKaWodBull
23.02.2012, 20:32
Hallo und Willkommen hier bei uns!!! 😄 Also ich würd mich zwischen B6 oder B7 entscheiden... gefällt mir auch am besten... Aber musst du selber wissen, was dein Geldbeutel hergibt!!! 😉

Dann mal allzeit knitterfreie Fahrt

Greez

Sweetness
23.02.2012, 20:42
Ich bin aus der Demminer Ecke, Landkreis Demmin eben :)

Das hoffe ich doch, hier die ein oder andere Hilfe zu bekommen. Und nicht nur blöde Sprüche, wie in manch anderen Foren ;)

Ansonsten nochmal ein liebes Danke, fürs Willkommen sein.

Corinthian
24.02.2012, 00:28
Welcome! :daumen:

Wie sieht dein Fahrprofil aus? (jährliche Kilometerleistung, Lang- oder Kurzstrecken)

Wie hoch ist dein Budget?

Es kommt eben drauf an in welcher Leistungsordnung du dich einordnest, im Prinzip ist fast alles TÜVig, aber in den meisten Fällen kann das teuer werden.