PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer aus Österreich!



Guenterj
03.02.2012, 16:09
Hallo Leute!

Möchte mich mal kurz vorstellen, ich heiße Günter komme aus Oberösterreich, nähe Linz ( Mühlviertel).
Hab einen A4 Avant 4/03, 1.8T quattro, S-line, usw.
Hatte in letzter Zeit ein Problem mit dem Motor, (ruckelte am stand) am Anfang wurde gleich mal alles getauscht was richtig teuer ist,
LMM, Lamdasonden, div. Ventile.
Am ende jedoch hat sich herausgestellt das ein Ruckschlagventil/durchflussbegrenzung, def. war.
Und zwar jenes das von dem T-Stück der Kurbelgehäuseentlüfzung zur Ansaugbrücke geht. (10€)!!!
So genug davon!

Corinthian
04.02.2012, 00:03
Welcome! :winkie:

Schicker Wagen! Hattest bisschen Pech aber zum Glück läuft ja alles wieder.

geierle
04.02.2012, 00:21
Zunächst erstmal ein herzliches Willkommen und echt schöner A4 den du da fährst.

Aber ich hätte da mal noch ne frage und zwar zu dem ruckeln. Wie hat sich das ruckeln bei dir geäußert? War es nur ein leichtes ruckeln oder richtig heftig? Nur wenn er kalt oder warm war? Oder war es ein ständiges ruckeln? War das ruckeln beim fahren oder nur im Leerlauf?

Ich habe deshalb die ganzen fragen da mein A4 2.0 FSI bj.: 2002 auch manchmal so leicht ruckelt?und was hat das Teil bei dir am ende gekostet an dem es nun bei dir lag? Wie habt ihr das rausgefunden das es daran gelegen hat?

hochsal
04.02.2012, 00:31
Hallo und Willkommen

Unmozided
04.02.2012, 15:40
hallo Günther! Schönen A4 hast du da, noch dazu mit super 1.8 T Motor und quattro, der bei uns im mühlviertel (bin auch aus der gegend) im winter wirklich nicht schadet :D

viel spaß noch mit deinem A4, vielleicht sieht man sich ja mal ;)

B5er
05.02.2012, 00:28
Willkommen:winkie:

RedKaWodBull
05.02.2012, 12:12
Hallo und Willkommen im Forum!!! :winkie:

Greez aus Tirol