PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nun ich auch mal offiziell :)



Nealz
02.02.2012, 21:06
Hallo zusammen,

Ich wollte mich auch endlich mal vorstellen.

Ich heiße Niels, bin 30 Jahre alt und pendle derzeit zwischen Hameln und Kassel.

Ab 01.03. wohne ich aber in Bad Oeynhausen.


Ich bin ein absoluter AudiFan ...
Meine ersten beiden Autos waren 80 B3s.

nach einer 5 Jährigen BMW und FirmenMercedes Pause, fahre ich seit Januar '11 wieder Audi.

Einen A4 B5 Bj 95, da ich mich in diesen Model irgendwie während meiner B3 Phase verliebt hab :)


Momentan ist er relativ original, soll aber noch was dran passieren.

Ich will ich aber nicht "krass tunen"


Mein Plan ist :

RS4 Stoßstange (hab eine Rieger RSfour liegen, die die nächsten Tage lackiert wird)
Gegen mitte des Jahren kommt ein anderes Fahrwerk rein, da hinten links eine Feder gebrochen ist.
Da dachte ich mir doch, es mach kein Sinn nur Federn zu tauschen, da die Dämpfer auch original sind (nach 16 Jahren dürfen die mal ausgelutscht sein :) )
Also wird dann wohl ein Gewindefahrwerk rein kommen.

Desweiteren werden noch Klarglas Scheinwerfer verbaut.

Denke mit Stoßstange, Scheinwerfer und Fahrwerk sollte das Auto ein wenig frischer wirken :)

Irgendwann wird wohl dann noch Seitenschweller, Alufelgen und Heckansatz folgen, damit es bisserl runder aussieht.


Hmm was soll ich noch sagen?

Achja :

LuxPro Funkfernbedienungseinbaueinleitungen (geiles Wort) sind kacke :)


Beruflich bin ich Softwareentwickler und -qualitätsmanager.
Privat hab ich eine Firma für Web- und Printmedien. (Homepages, Flyer, Visitenkarten, Logos, etc)
Also wenn da mal was anfällt fürs Forum, biet ich gern meine Hilfe an (grade im Bereich WBB und phpBB bin ich bewandert :) )

Na denn

Gruß

Niels

Rotlicht
02.02.2012, 21:13
Hallo und Herzlich Willkommen!

Und jetzt Bilder her! Von unten, oben, rechts, links, innen, unten, oben...! :D

Greetz

Nealz
02.02.2012, 21:46
Hmmm da das Auto recht original aussieht hab ich nicht sooo viele Bilder :)

Eins wo er neu war hab ich anzubieten :

128846


Alternativ könnt ich euch Bilder von meinem in liebevoller Kleinarbeit umgebauten Bus anbieten :)
2,6 Zylinder Diesel. Alles was dazugehört: Kühlschrank, Solarpanel auf dem Dach, Kochzeugs, bla bla bla :)


128847
128848
128849
128850

torax
02.02.2012, 21:53
3 kästen bier 3 kumpels und 500L diesel.. abgehts. geiles teil

Mingblau
02.02.2012, 21:58
Grüß dich:winkie:

Corinthian
02.02.2012, 22:04
Welcome! :winkie:

Geiler Bus!

VauGe
02.02.2012, 22:08
3 kästen bier 3 kumpels und 500L diesel.. abgehts. geiles teil

So schauts aus...Partybus :D

Nealz
02.02.2012, 22:16
Der Bus hat soooviele Namen ....
Fucktruck, Lustlaster, Bangbus, PussyWagon .... und keinen der Namen hab ich erfunden :P

Aber damit haben wir schon so manches Fest gemacht :)
Im Mai bau ich ne Funkfernbedienung ein mit automatisch öffnender Schiebetür (auch wenn ich noch keine richtige Idee hab für eine mechanische Öffnung - aufspringen ist kein Stress)