PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Andrej komme aus Ravensburg ist am Bodensee



Andrej1991
31.12.2011, 12:59
Hallo ich bin der Andrej bin 20 jahre alt und hier sind Bilder von mein Audi den ich seit 3 wochen habe =)
auf Wunsch verkaufe ich ihn auch.

Darkmen
31.12.2011, 13:04
Willkommen

Sehr schöner Wagen:winkie:

Andrej1991
31.12.2011, 13:23
Danke^^

darm
31.12.2011, 13:54
Willkommen :-D
schöner Audi :-) aber warum willst ihn wieder Verkaufen ???

Andrej1991
01.01.2012, 17:37
Weil ich ein Q7 will ^^

Stefan2.0TDI
01.01.2012, 18:56
Schönes Auto :-)

Aber Ravensburg liegt nicht wirklich am Bodensee.
Das sind noch ein paar Kilometer : D

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Andrej1991
01.01.2012, 21:28
ja ist 23km von mir ist ja fast nichts ich sage auch bodensee weil wenn jemand weiter weg wohnt der kann sich nicht vorschtellen wo das ist (Ravensburg)

ElseA4
01.01.2012, 21:34
wieso kaufst du dir dann erst den A4 wenn du ihn direkt wieder verkaufen willst und nen Q7 willst? :-D

arlive
01.01.2012, 21:37
wieso kaufst du dir dann erst den A4 wenn du ihn direkt wieder verkaufen willst und nen Q7 willst? :-D


Das frag ich mich auch.

PS: Ist auch im unterhalt "etwas" Teurer. ;)

A4-Avant-FSI
01.01.2012, 22:15
anderer Schaltknauf und Lenkrad und der Innenraum sieht gleich 1000% besser aus

Andrej1991
01.01.2012, 23:16
Ich bin Q7 Probe gefahren 3.0TDI und hab lust auf ihn bekommen

Andrej1991
01.01.2012, 23:18
Der innenraum ist schon jetzt schön finde ich ist Voll ausstattung

OSL
01.01.2012, 23:32
Der innenraum ist schon jetzt schön finde ich ist Voll ausstattung

beheizbares Lenkrad? Telefon?Solar Schiebedach?Sitzheizung hinten? STandheizung? elektrische Sitze mit Memory? Einparkhilfe vorn und hinten? automtisch abblendbare innen und aussen spiegel?

LJB2404
01.01.2012, 23:42
beheizbares Lenkrad? Telefon?Schiebedach?Sitzheizung hinten? STandheizung? elektrische Sitze mit Memory?

Ja Vollausstattung ist schon was anderes. Dann Kauf dir mal den Q7...

Andrej1991
01.01.2012, 23:59
ja Telefon solar alles hat der wagen Bixenon alles was man für geld kaufen kann ist drin

Stefan2.0TDI
02.01.2012, 05:29
Der hat ja nichtmal einen Licht und Regensensor.
Auch keine PDC.

Vollaustattung ist was anderes...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

OSL
02.01.2012, 06:59
er is immernoch überzeugt ne vollausstattung zu haben :lachweg:

dann glaub mal fest weiter dran und lass dich weiter so veräppeln :loolwech:

AllroadPunk
02.01.2012, 07:40
Kann mir jemand sagen was das für ein Front-Spoiler-Ansatz ist? Thx

OSL
02.01.2012, 07:49
Müsste von ABT sein
http://www.abt-sportsline.de/tuning/shop/Audi-A4-8E5-ab-2005-Karosserie_399_35_3/produkt/ABT-Frontspoilerlippe-979/

Dax
02.01.2012, 08:53
Müsste von ABT sein
http://www.abt-sportsline.de/tuning/shop/Audi-A4-8E5-ab-2005-Karosserie_399_35_3/produkt/ABT-Frontspoilerlippe-979/

Stimmt ist der von Abt, hab ich auch dran bei meinem...

A4-Avant-FSI
02.01.2012, 09:22
es ist immer so lustig wie leichtfertig mit dem Begriff "Vollausstattung" umgegangen wird :hihi:

X_FISH
02.01.2012, 11:46
Na, dann mal auch »Herzlich Willkommen« von mir. Vor 'nem Jahr wären wir noch quasi Nachbarn gewesen. Da habe ich noch in Weingarten gewohnt.

Grüße, Martin

crestron
02.01.2012, 12:22
noch ein ravensburger...herzlich willkommen!!!

Gruß Tom

mee
02.01.2012, 12:36
Dann sag ich auch mal hallo :-)
(auch in der Nähe vom Bodensee ^^)

Lg

Ps. Da doch ein paar vom See und Umgebung kommen könnte man ja mal im frühjahr ein treffen machen bzw. ne kleine Tour um den Bodensee ?!

Schori
02.01.2012, 12:39
Von mir auch ein ''Willkommen''.
Bin auch aus der Umgebung Ravensburg.

@mee: Wie ist das wetter im Allgäu? :-D

AllroadPunk
02.01.2012, 13:46
@mee,
da bin ich dabei mit meinem Allroad B7 ;)

Andrej1991
02.01.2012, 14:41
Du regen sensor braucht kein mensch mein vater hat auf dein A6 ein der wischt nur einmall und das wars das wichtigste hat er Leder mit Sport sitze Bi-xenon Solar Klima und seht 1000% besser aus als alle Normale audi A4 oder S line
ja der Audi hat Komplet ABT packen RS4 Komplet edelstahl auspuffanlagen Weiß matt auf der Strasse drechen sich viele leute um und am Ampeln kommen leute und schauen sich den wagen an ist einfach hammer gefühl was du Stefan2.0TDI nie haben wirst mit dein Standart auto ;)

whitezero87
02.01.2012, 15:58
das wichtigste hat er Leder mit Sport sitze Bi-xenon Solar Klima und seht 1000% besser aus als alle Normale audi A4 oder S line

Es ist immer Geschmackssache


der Audi hat Komplet ABT packen RS4 Komplet edelstahl auspuffanlagen Weiß matt auf der Strasse drechen sich viele leute um und am Ampeln kommen leute und schauen sich den wagen an ist einfach hammer gefühl was du Stefan2.0TDI nie haben wirst mit dein Standart auto ;)

Kein Grund gleich, auf dicke Hose zu machen.

OSL
02.01.2012, 16:06
:loolwech: Wie will er denn auf dicke Hose machen mit ner halben Vollausstattung :lachweg: und es is nur nen A4 und kein Porsche GT2 RS

Achja S-Line Exterieur fehlt auch

unitSTAR
02.01.2012, 16:31
ja der Audi hat Komplet ABT packen RS4 Komplet edelstahl auspuffanlagen Weiß matt auf der Strasse drechen sich viele leute um und am Ampeln kommen leute und schauen sich den wagen an ist einfach hammer gefühl was du Stefan2.0TDI nie haben wirst mit dein Standart auto ;)

Hörst du dich manchmal selber reden?
Ich finde es eher peinlich wenn ich mit unserer Sommerkarre rumfahre und die Leute an der Ampel Fotos von uns machen. (R8 V10).
Zumal Stefan am Auto alles selber macht (s. Wiki-Beiträge etc.) und einfach ein viel besseres Knowhow hat. Mach du mal mit deinem Fake-RS weiter auf dicke Hose...


Zu dem Regensensor muss ich dir recht geben. Der geht mir auch auf den Sack. Bei mir wischt der dauerhaft wenns Schneit. Oo

PuKY
02.01.2012, 17:32
es ist immer so lustig wie leichtfertig mit dem Begriff "Vollausstattung" umgegangen wird :hihi:

Es ist auch immer lustig wie leichtfertig Leute im Vorstellungsthread zur Nichte gemacht werden


. <--Ups Signatur möglicherweise zu Anstößig ;)

crestron
02.01.2012, 17:34
Du regen sensor braucht kein mensch mein vater hat auf dein A6 ein der wischt nur einmall und das wars das wichtigste hat er Leder mit Sport sitze Bi-xenon Solar Klima und seht 1000% besser aus als alle Normale audi A4 oder S line
ja der Audi hat Komplet ABT packen RS4 Komplet edelstahl auspuffanlagen Weiß matt auf der Strasse drechen sich viele leute um und am Ampeln kommen leute und schauen sich den wagen an ist einfach hammer gefühl was du Stefan2.0TDI nie haben wirst mit dein Standart auto ;)

Besonders geistreich finde ich das nicht gerade, sorry!

Ich denke nicht, dass es den Leuten hier drum geht, wer sich alles nach Einem umdreht....

Dito
02.01.2012, 17:41
Hab schon von anfang an die befürchtung gehabt dass der thread nen witz wird ... @ TE Beruf Sohn oder ?

PuKY
02.01.2012, 18:39
Hab schon von anfang an die befürchtung gehabt dass der thread nen witz wird ... @ TE Beruf Sohn oder ?

Hier ist auch n Sohn ;)


. <--Ups Signatur möglicherweise zu Anstößig ;)

LJB2404
03.01.2012, 08:30
Hab schon von anfang an die befürchtung gehabt dass der thread nen witz wird

die Befürchtung hatte ich auch...

jj-one
03.01.2012, 12:51
Schöner Wagen doch die Lederausstattung stört mich ein wenig.

A4 Hardcore
03.01.2012, 13:10
Schalt mal lieber nen Gang runter ;)
Und Stefan zu beschimpfen bringt dir auch keine Pluspunkte hier im Forum ;)
Also immer mit der Ruhe und alles wird gut...
Gruß

XBROKENX
03.01.2012, 13:16
:D mehr braucht es zu diesem threat nicht. sry.

crapSen
03.01.2012, 13:25
Tja das ist aber das Problem was hier immer öfter im Forum auftauchen wird, da sich immer öfter 20-jährige Jungspunte so ein Auto leisten können, oder es halt von Vati gesponsort bekommen!

XBROKENX
03.01.2012, 13:29
das ist ja nicht das eigentliche problem...und ich unterstell es nicht mal dem TE. ABER dann mal die Latte gaaanz weit unten ansetzen und froh sein, dass es so ein forum wie dieses hier gibt, wo man rat bekommt und immer fachmännische hilfe. deshalb mal gaaanz ruhig sein. wenn ich alles bezahlt bekomm würde wäre ich gaaanz klein mit hut eh. aber nunja. jeder wie er will aber nicht HIER! danke.

crapSen
03.01.2012, 13:44
Ja war jetzt falsch ausgedrückt von mir! Ich meinte in diesem Alter kommt dieses Verhalten halt ziemlich oft vor.. Ich wollte hier nichts und niemanden verallgemeinern.

Wir wissen ja was wir meinen ;)

PuKY
03.01.2012, 13:45
Ja war jetzt falsch ausgedrückt von mir! Ich meinte in diesem Alter kommt dieses Verhalten halt ziemlich oft vor.. Ich wollte hier nichts und niemanden verallgemeinern.

Wir wissen ja was wir meinen ;)

Er lässt schon extrem den Proll raushängen, aber du warst doch auch einst jung


. <--Ups Signatur möglicherweise zu Anstößig ;)

crapSen
03.01.2012, 13:47
Ich behaupte ja nicht das ich viel älter bin und jung waren wir alle mal. Trotzdem sollte man sich nicht unbedingt so verhalten. Ich habe es zumindest in dem Alter, wenn ich irgendwo neu war, nicht gemacht.

Egal jetzt, er wird es noch lernen...

haviii
03.01.2012, 13:51
Vollausstattung ist was vollkommen anderes - da fehlen noch zig Sachen. Und nach dem Auto umdrehen? Ich bitte dich. An der bushaltestelle vor der Berufsschule vielleicht.

Vom Bodensee kommst du auch nicht, bei 23 km würde ja jeder berliner aus Brandenburg kommen.

Bleibt die frage ob 91 nun für das Geburtsjahr oder den iq steht.

Wäre beides plausibel.

XBROKENX
03.01.2012, 15:26
die letzten beiden sätze können nur von haviii kommen. :D

Affier
03.01.2012, 15:38
:popcorn::eiertanz::loolwech: Schon lustig was hier wieder ab geht:-D

VariTDI150PD
03.01.2012, 15:38
Bleibt die frage ob 91 nun für das Geburtsjahr oder den iq steht.

Was ist ein IQ? Gibts da ne Teilenummer dazu? :D

S4 Freak
03.01.2012, 17:08
Ich würde ja sagen, dass sein Name es unterstreicht, aber ich habe ja keine vorurteile.

Von hinten sieht der Wagen ganz gut aus. Ringe fehlen leider. Sollten in schwarz dran.
Die Abt-Lippe ist nicht mein Geschmack und Vollausstattung.. naja. Das war ja schon geschrieben.

A4-Avant-FSI
03.01.2012, 17:19
Es ist auch immer lustig wie leichtfertig Leute im Vorstellungsthread zur Nichte gemacht werden

keine Ahnung wie du ein männliches Forumsmitglied zu ner Nichte von einem Onkel machen willst...:hihi:

haviii
03.01.2012, 17:21
keine Ahnung wie du ein männliches Forumsmitglied zu ner Nichte von einem Onkel machen willst...:hihi:

ahahah :D den Gedanken hatte ich auch schon, aber ich habs mir verkniffen. :lachweg:

LJB2404
03.01.2012, 17:22
Ich würde ja sagen, dass sein Name es unterstreicht, aber ich habe ja keine vorurteile.


Böses Foul, sowas sollte man sich denken aber nicht in ein öffentliches Forum schreiben. Ich weis aber was du meinst.

S4 Freak
03.01.2012, 17:24
Böses Foul, sowas sollte man sich denken aber nicht in ein öffentliches Forum schreiben. Ich weis aber was du meinst.

Die Art und Weise (Weiße für A4-Avant-TDI :D) "Dieser" ist fast immer gleich..

unitSTAR
03.01.2012, 17:26
ahahah :D den Gedanken hatte ich auch schon, aber ich habs mir verkniffen. :lachweg:

Havi, du verkneifst dir mal was? :D

S4 Freak
03.01.2012, 17:26
Doppelpost:

Dazu ist mir gleich noch was eingefallen:
Ich sitz mitm Kumpel an Silvester morgens um halb 9 an der Bahnhaltestelle und es kommt ein schwarzer Mercedes vorgefahren. Laute Musik. Scheiben werden runtergefahren und türkische Mitbürger sitzen drin. Rapmusik läuft und der Beifahrer rappt mit: "blabla und ihr habt kein Geld"
Mein Kumpel und ich schauen uns an und lachen die einfach aus und sie düsen ab mit Papis Kompressor :D War einfach zu gut, aber das ist genauso nen Ding ;)
Schade das ich nicht mit dem Auto unterwegs war und auf die Jagd gehen konnte :(

Honcho
03.01.2012, 17:38
S4 Freak, bei solchen Leuten sollte man eher aufpassen. Habe schon öfters gehört, dass Leute, die ausgelacht haben oder einfach per Anhalter mitgenommen werden wollten, von solchen Gangstern zusammengeschlagen wurden. ;-);-)
Tja Sachen gibts.

Dem TE sein Auto ist ganz OK, trotzdem nix besonderes, aber so drauflosprovozieren.. :roll:
Stefan hat doch nix negatives geschrieben und sein Auto fällt WIRKLICH auf, allein schon die Tatsache, dass es rot ist

A4-Avant-FSI
03.01.2012, 17:43
Die Art und Weise (Weiße für A4-Avant-TDI :D) "Dieser" ist fast immer gleich..

irgendwie sitzt ich jetzt auf der Leitung...:shock:

Pipo
03.01.2012, 17:49
Ei ei ei... Das nenn ich mal nen schlechten Start :roll:
Und das der TE meint er habe eine Vollausstattung mag wohl daran liegen, dass er nicht in der Materie steckt und Ledersitze plus RNS-E gleich als das non-plus Ultra ansieht :oops:
Naja ich find den Wagen an sich schon schick... doch wenn er lieber einen Q7 will, hab ich da auch nichts gegen ;-)

LJB2404
03.01.2012, 18:07
Schade das ich nicht mit dem Auto unterwegs war und auf die Jagd gehen konnte :(

Und am nächsten Tag steht das Endergebnis von so ner Scheisse dann in der Zeitung!!

PuKY
03.01.2012, 19:15
keine Ahnung wie du ein männliches Forumsmitglied zu ner Nichte von einem Onkel machen willst...:hihi:

Sorry, verzeihst du mir die groß/klein-Schwäche am iPhone? Weil da tipp ich immer so fix. Es heisst natürlich wie Member schon im Vorstellungsthread zu nichte gemacht werden ;) Bei Gelegenheit geh doch mal auf mein Profil und schau dir all meine Beiträge durch, vielleicht taucht ja noch der ein oder andere Rechtschreibfehler auf den du vllt mit mir zusammen korrigieren willst :D


. <--Ups Signatur möglicherweise zu anstößig ;)

quattro-4-life
03.01.2012, 19:21
Schönes Auto, gefällt mir gut!

Was ist aber mit den "Spaltmaßen" (Kanten) von Motorhaube zum Kotflügel vorne oberhalb
der Scheinwerfer passiert? (beide Seiten)
Hinten noch die Ringe in Schwarz dran und dann siehts richtig gut aus.

Zu seiner Aussage, er habe Vollausstattung:
Leute, hackt nicht so darauf herum.
Mit diesem Alter (war bei mir gleich) glaubt man mit den vielen Zusatzausstattungen die dieses Fahrzeug hat nun einmal relativ schnell das dies Vollausstattung sei. Vorallem wenn man das Fahrzeug (ohne zu wissen was bei Audi zu Vollausstattung gehört) bei jemanden kauft der damit fälschlich wirbt!
Natürlich braucht man bei Kritik nicht gleich einen auf gaaaanz dicke Hose machen aber Fehler passieren nun jeden einmal.
Wenn man nicht gerade bei Audi arbeitet, sich gründlich Infomiert oder im Verwandten- Bekanntenkreis jemanden hat der die gleiche Baureihe mit einer tatsächlichen VA hat glaubt man soetwas gleich einmal und ist natürlich auch stolz darauf. Darum schätze ich auch den unangemessenen Konter vom TA.

Gebt ihn doch noch eine Chance und begrabt ihn nicht gleich unter seinen ersten paar Sätzen die er in dieser virtuellen Welt hier von sich gegeben hat.

Von mir ein herzliches Willkommen im Forum und auf gute Zusammenarbeit!

MfG, Andi :winkie:

A4 Hardcore
04.01.2012, 00:14
Grundsätzlich hast du ja recht Andi;)
Aber, wenn ich neu in nem Forum bin und in einigen Sachen noch nicht so richtig plan hab, halte ich mich ein bisschen zurück und versuche eventuell was zu lernen:)
Außerdem greift man dann keinen persönlich an, muss echt nich sein sowas:-?
Zum Thema "Alter", ich bin auch erst 21 und habe mir hier bis jetzt auch noch keine "A4-Feinde" gemacht;)
Gruß

PuKY
04.01.2012, 00:47
Grundsätzlich hast du ja recht Andi;)
Aber, wenn ich neu in nem Forum bin und in einigen Sachen noch nicht so richtig plan hab, halte ich mich ein bisschen zurück und versuche eventuell was zu lernen:)
Außerdem greift man dann keinen persönlich an, muss echt nich sein sowas:-?
Zum Thema "Alter", ich bin auch erst 21 und habe mir hier bis jetzt auch noch keine "A4-Feinde" gemacht;)
Gruß

Ich hab wohl auch mehr Feinde, aber alle, die ich bis jetzt Privat kennengelernt habe, wissen, dass ich wohl in Ordnung bin. Nochmal zu dem A4 vom TE ich find ihn Hammer trotz Nicht-Audi Anbauteilen. Der erste der mir ohne Original Teile super gefällt.


. <--Ups Signatur möglicherweise zu anstößig ;)

A4 Hardcore
04.01.2012, 01:06
Lass dich nicht ärgern PuKY;)
Jeder hat mal bissl Zoff:)
Gruß

PuKY
04.01.2012, 01:28
Lass dich nicht ärgern PuKY;)
Jeder hat mal bissl Zoff:)
Gruß

Ach ich hab da sogar etwas Spaß dran ;)


. <--Ups Signatur möglicherweise zu anstößig ;)

VariTDI150PD
04.01.2012, 09:39
Ach ich hab da sogar etwas Spaß dran ;)

Stänkerfritze :-D

Andrej1991
04.01.2012, 22:53
Jungs ihr könnt schreiben was ihr wollt alles was ich brauche hab ich Audi A4 / Original Audi Sportfahrwerk / Vollleder / RS4 Board Ausstattung / Sportsitze / Sitzheizung / Orig. Audi Sound Anlage / Bi-Xenonscheinwerfer mit Kurvenlicht u. Weißen Blinker. / Audi Navigation Pro. mit 2x SD Slots DVD Laufwerk Farbdisplay / Handschuhfach CD Wechsler / Tacho Farb Display / Schiebedach mit Solardach / Klimaautomatik / Multifunktionslenkrad / LED Rückleuchten / LED Innenleuchten Audi ABT Komplett Aero Sport paket Hofele Audi RS4 Auspuffanlage. 18Zoll Schwarz-Matt
Und ihr seit alle so älter wie ich und habt in eure autos nichts das ist der NEID .
und zu Spaltmaßen das auto war mall Blau wurde dan umlackiert
bin aber nie dazu gekommen alles Richtig hin zu machen weil es von der zeit bei mir nicht passt und es zu Kalt ist

A4 Hardcore
04.01.2012, 22:57
verstehe grad echt nur Bahnhof:nixweiss:

Tut mir echt Leid, wenn ich dich angegriffen oder beleidigt haben sollte:roll:

Ich halte mich in diesem Thema zurück...

Maximale Erfolge noch mit deiner RS4-pvc-Granate;)

Du hast Recht, bei uns spricht der Neid:lol:

unitSTAR
04.01.2012, 22:57
---

Dito
04.01.2012, 23:01
Andrej, kein klimatisiertes handschuhfach ? Auweia ... :loolwech:
hab ich ja sogar in meinem B6 ! :blbl:

Und ja wir sind alle älter als du und haben mit Sicherheit schon mehr Steuern gezahlt also du jemals Netto verdient hast du ... Nicht 1 cent von dir steckt in der kiste wetten ...

A4 Hardcore
04.01.2012, 23:15
Ah, jetzt wo du es berichtigt hast, versteh ich es auch;)
Die Hauptsache ist doch dir gefällts...
Und mal ein Tipp: Du bist hier niemanden Erklärungen schuldig

lyrix
04.01.2012, 23:19
neidisch auf dich ?? :loolwech: :lachweg:

sicher nicht :nixweiss:

Andrej1991
05.01.2012, 00:10
ja ist doch 100% schau mall das ist mein erster Wagen und du B6 B5 was ist das? und Dito klimatisiertes handschuhfach ??? hast du auch schon mall was von CD wechsler gehört?
man man wie kinder hier meiner hat das meiner hat dies gut für euch schaut auf eure sachen nicht auf meine
Dito Zahl lieber dein geld und nicht das geld von anderen leute was gehts dich an was ich an steuer gezahlt habe oder was ihr gezahlt habt

lyrix
05.01.2012, 00:16
dir ist aber schon klar das du Äpfel mit Birnen vergleichst? Viele fahren noch ihr erstes Auto. Das hat zu dieser Zeit vermutlich gleich viel bzw. mehr gekostet.

Also einfach nochmal alles durch den Kopf jagen was du hier zusammengeschrieben hast und einen Neuanfang starten. Vielleicht gibts dann nicht gleich einen auf den Deckel.

Andrej1991
05.01.2012, 00:26
auf dem Deckel ? haha von wem von dir oder was sind dir vom PC die eier gewachsen?

A4 Hardcore
05.01.2012, 00:27
Andrej sei mir nich böse, aber du hast von der "Vollausstattung" angefangen, kein anderer;)
Wir vergessen jetzt alles und fangen nochmal neu an:-p

A4 Hardcore
05.01.2012, 00:29
Lyrix ich glaub das hat keinen Sinn:-?
Einfach ignorieren, der fängt sich alleine wieder:daumen:

Thomas
05.01.2012, 00:29
und Dito klimatisiertes handschuhfach ??? hast du auch schon mall was von CD wechsler gehört?

jupp, ich hab z.B. beides, wie kommst du darauf das das eine das andere ausschliesst? :nixweiss:

aber ganz ehrlich: das ist doch albern hier, es gibt immer einen der mehr hat, mehr kann, mehr weiss als du/ich/jeder andere...
Du hast echt einen schlechten Start erwischt. Mund abwischen und nochmal von vorn? so taugt das doch nix :-?

Andrej1991
05.01.2012, 00:29
ok sry an alle die sich beleidigt gefühlt haben

lyrix
05.01.2012, 00:30
Mit dir kann man nicht mal normal reden. Von mir gibts sicher keinen auf dem Deckel. Dafür find ich den Thread eigeltich zu lustig. Du versaust dir mit dem Thread eh alles hier im Forum. Bist ja jetzt schon die Nr.1 auf der Beliebtheitsliste der User ;)

Zieh einen Schlussstrich und fang nochmal an ;)

A4 Hardcore
05.01.2012, 00:33
WORD:daumen:

Andrej1991
05.01.2012, 00:42
mir ist das egal was andere leute über mich reden oder denken
nur ich möchte nicht das jemand Beleidigt wird wegen mir

Thomas
05.01.2012, 00:44
dann solltest du deine strategie überdenken ;)

A4 Hardcore
05.01.2012, 00:45
Du bist auf dem "richtigen" weg...
So jetzt fang nochmal von gggggaaaaaannnnnzzzzz vorne an;)
Hallo mein Name ist................................

unitSTAR
05.01.2012, 00:51
Deine Art den anderen Usern hier gegenüber ist einfach unpassend.

Ich fahre meinen Erstwagen noch B6, weil es einfach mein erstes Auto war und ich dran hänge. Mit Angeben und einen auf dicke Hose machen bist du hier falsch. Da gibt es schon genug im RS-Quattro Forum die sich sowas aber auch erlauben dürfen. Da ist der R8 der Zweitwagen etc. pp.

Du bist 20/21 und hast kein schlechtes Auto. Im Endeffekt ist es egal wer das bezahlt hat und woher du es hast.
Nur wird hier einfach nicht geprahlt und schon gar nicht Leute wegen ihrem Auto abgestempelt.
Sonst gibts gleich mal n Foto aus meiner Garage und dann ist gut hier. ;)

Mit den Worten würd ich sagen - Gang runterdrehen, erstmal sich was anhören und auch lernfreudig sein, denn man hat ja nie ausgelernt. :]

ikuhfish
05.01.2012, 01:11
Das Foto will ich sehen.:)

A4 Hardcore
05.01.2012, 01:12
war vorhin schonmal drin;)
wahnsinnsteil:daumen:

Borste
05.01.2012, 01:12
Sonst gibts gleich mal n Foto aus meiner Garage und dann ist gut hier. ;)

Damit meinst du aber sicher nich deinen B6 und das ist doch Papis Spielzeug oder :-p

mari
05.01.2012, 11:15
mir ist das egal was andere leute über mich reden oder denken
nur ich möchte nicht das jemand Beleidigt wird wegen mir

Richtige Einstellung!!! AN deiner Stelle würd ich mich gleich abmelden hier und ins Kwick gehen!

Ein guter Tipp von mir!

AudiA4Fan
05.01.2012, 12:03
Echt Lustig

Immer weiter so !


Gruß

Olli

Andrej1991
05.01.2012, 18:45
was für Kwick ?

Thomas
05.01.2012, 18:47
http://bit.ly/u5seif

torax
05.01.2012, 18:50
gabs beim b7 nicht auch diese doppelverglasung?

edit: ach, da gibts noch einiges in der aufpreisliste :-)

http://www.motor-talk.de/forum/aktion/Attachment.html?attachmentId=469465

Fritte
05.01.2012, 19:07
Und bitte lernen, mit Satzzeichen umzugehen :)

S4 Freak
05.01.2012, 19:32
Ich entschuldige mich für diesen "Mann" in meinem Alter.
Es gibt selten Tage, wo ich mich nicht für solche Leute schäme, vorallem wenn die noch in meinem Alter sind.

Er fühlt sind angegriffen, wo er doch die große Klappe hatte und beginnt mit den Beleidigungen.
Blabla hin und her. Echter Gangster auf der Straße mit seinem fertig gekauften Auto und das wars.

Lasst den Kleinen, vielleicht kommt er noch drauf und wird erwachsen.


:)

TDI-Power
05.01.2012, 19:52
verfolge den thread schon länger und finde es traurig wie manche menschen abgehen. Kann das überhaupt nicht leiden wenn man nichts besseres zu tun hat als auf den neuling so einzureden.

Lasst Ihn doch in seinem Stolz und macht Ihn nicht so platt!

Schließt lieber diesen Thread. Es ist traurig wenn man menschen so miteinander umgehen sieht.

PuKY
05.01.2012, 19:56
verfolge den thread schon länger und finde es traurig wie manche menschen abgehen. Kann das überhaupt nicht leiden wenn man nichts besseres zu tun hat als auf den neuling so einzureden.

Lasst Ihn doch in seinem Stolz und macht Ihn nicht so platt!

Schließt lieber diesen Thread. Es ist traurig wenn man menschen so miteinander umgehen sieht.

Danke! Danke! Danke! Genau so ists! Danke!


. <--Ups Signatur möglicherweise zu anstößig ;)

audigene
06.01.2012, 00:13
Andrej, merkt man was von Soundveränderung wegen der Auspuffanlage beim Diesel ? Überlege meinem auch mal was zu verpassen.

ruffman83
06.01.2012, 00:38
Schon traurig wie manche drauf sind.
Prahlen geht mal garnicht und besonders nicht in einem Forum wo man sich vorstellt und vielleicht auch mal ein wenig Hilfe haben möchte. Ich denke hier gibt es viele Leute die ganz andere Kaliber zusätzlich fahren als einen Audi a4. Wie z.b R8 oder Rs4 oder Rs5.
Und selbst diese halten sich zurück weil zurückhaltung echt schon eine Kunst geworden ist in dieser Welt.
Hatte auch mit 24 nen b6 Turbo mit 20 Zoll etc.. Und? Wen juckts? haha...
Also keep cool.
Aber die Led's finde ich nicht so schön. Dann lieber Original und einen hauch dunkler gestalten. Und 18 Zoll? der könnte doch auch 20 fahren...:)
Aber der Q7 würde bestimmt besser zu dir passen.:daumen:

VariTDI150PD
06.01.2012, 09:52
ich wäre für :closed:

Andrej1991
06.01.2012, 19:48
Kla aber so richtig merkst du es bei voll gas also bei mir ist er Komplet origenal RS 4 kla musst du daran noch was ändern weil es nicht einfach so drauf passt aber kriegst du hin.

Andrej1991
06.01.2012, 19:50
Leute was für fertig machen, die leute die was gegen mich haben können sich gegen gegenseitig (****EN) und alle anderen die nichts gegen mich und meine art haben sind bei mir Herzlich willkommen.

crestron
06.01.2012, 20:48
Kla aber so richtig merkst du es bei voll gas also bei mir ist er Komplet origenal RS 4 kla musst du daran noch was ändern weil es nicht einfach so drauf passt aber kriegst du hin.

Also davon würde ich gerne mal ein Foto sehen. Habe den Versuch auch grad hinter mir, ne RS4 Abgasanlage zu verbauen, aber da passt absolt gar nichts!! (Töpfe viel zu weit auseinander, kein Halter passt, Töpfe viel zu groß, und und und....)

Hast evtl. ein Bild von der eingebauten Abgasanlage?

A4 Hardcore
06.01.2012, 21:09
Leute was für fertig machen, die leute die was gegen mich haben können sich gegen gegenseitig (****EN) und alle anderen die nichts gegen mich und meine art haben sind bei mir Herzlich willkommen.

Mit solchen Aussagen, wirst hier wohl nicht viele Freunde finden:-?

Dennoch viel Erfolg

Andrej1991
06.01.2012, 22:29
Ich bin hier nicht um freunde zu suchen sondern um meine Erfahrung zu teilen mit andere audi fahrer

Andrej1991
06.01.2012, 22:30
also mit dem Bild wirds nicht gehen weil ich mein auto nicht mehr auf die Bühne machen kann wegen den ABT Teile aber richtug sommer wenn ich sommer räder drauf mache mach ich ein Foto

haviii
06.01.2012, 22:33
Genau. Wer's glaubt wird selig in Russland wird man mehlig.

lyrix
06.01.2012, 22:34
Kla aber so richtig merkst du es bei voll gas also bei mir ist er Komplet origenal RS 4 kla musst du daran noch was ändern weil es nicht einfach so drauf passt aber kriegst du hin.

Kann garnicht original RS4 sein. Die Töpfe passen nicht !

EDIT: Crestron war schneller :D

Bilder kann man auch machen wenn er nicht aufgebockt ist. Die Töpfe sieht man beim A4 aus 200 Meter auch wenn man Blind ist

Andrej1991
06.01.2012, 23:22
gut ich mache bilder morgen ;)

torax
07.01.2012, 00:44
Es bleibt spannend.

unitSTAR
07.01.2012, 12:48
Einfach die Kamera unters Auto und KNIPS! :thumbup:

AudiA4Fan
07.01.2012, 13:05
Auto passt nicht mehr auf die Bühne?

Was ist das denn?

Scherenbühne?

Gruß

Olli

crapSen
07.01.2012, 13:07
Eine Auto passt immer auf die Bühne. Dann wird der Höhenunterschied halt mit Latten ausgeglichen, auf die man dann rauffährt!

OSL
07.01.2012, 14:24
Ich glaub das wäre das erste Auto was nicht auf ne Bühne kommt :loolwech:

torax
07.01.2012, 14:35
also ich komm nicht auf die bühne bei audi. nur auf die, wo die arme weggefahren werden können.

OSL
07.01.2012, 14:39
Schonmal mit Hölzern probiert? Dann geht das schon ;)
Sind das eingelassene im Boden? Wenn ja kann man ja wie gesagt vorn und hinten Holzbretter hin tun.

torax
07.01.2012, 14:43
Mit brettern gehts. Aber die bei Audi wissen schon bescheid wenn ich komme :-P
Ne ist nicht eingelassen!

dobby
07.01.2012, 15:13
also mir gefällt das Auto irgendwie gar nicht.. Zu einem A4, nichtmal zum B5, passt optisches Tuning einfach nicht. Auch nicht wenns der Haustuner Abt gemacht hat.

Und um die mittlerweilse abgeflachte Diskussion nicht mehr zu entfachten behalt ich das ich noch sagen wollte für mich :)

Veiti
07.01.2012, 18:06
Hallo zusammen,

ich verfolge diese thread schon länger und finde es traurig wie manche Leute miteinander umgehen. Ich dachte ich bin im Audi Forum und nicht im Opel oder BMW Forum. Sogar dort sind die Leute netter und erwagsener.

PuKY
07.01.2012, 18:11
Hallo zusammen,

ich verfolge diese thread schon länger und finde es traurig wie manche Leute miteinander umgehen. Ich dachte ich bin im Audi Forum und nicht im Opel oder BMW Forum. Sogar dort sind die Leute netter und erwagsener.

Ich finds einfach nur genial wie sich alle am Wort Vollausstattung aufgeilen und zum Angriff überschreiten. Die beste Zeit hat das Forum echt hinter sich


. <--Ups Signatur möglicherweise zu anstößig ;)

M.P.
07.01.2012, 18:17
... Die beste Zeit hat das Forum echt hinter sich


Sch... signatur :-)

Todgesagte leben bekanntlich länger ;-)

dobby
07.01.2012, 18:32
Hallo zusammen,

ich verfolge diese thread schon länger und finde es traurig wie manche Leute miteinander umgehen. Ich dachte ich bin im Audi Forum und nicht im Opel oder BMW Forum. Sogar dort sind die Leute netter und erwagsener.

im Opelforum sind die Leute vollkommen normal. Und bei BMW ist auch nur der 3er e36 mit diesem Klischee behaftet. Tut nicht so als ob der B5 nicht schon lang auf dem Niveau des e36 angekommen ist und Audi das nobelste und niveauvollste ist was rum fährt.

diese Arroganz ist um einiges schlimmer als auf dicke Hose zu machen.

haviii
07.01.2012, 18:34
Todgesagte leben bekanntlich länger ;-)

Das Forum gabs auch schon, da hat herr puky an Weihnachten noch geweint wenn's die falschen Geschenke gab ;) - aber die besten Zeiten hat's hinter sich. Köstlich :)

Honcho
07.01.2012, 18:37
soo lange biste aber auch nicht dabei ;)

haviii
07.01.2012, 18:41
Das stimmt. Als Stiller Leser bisschen länger aber sind jetzt 2
Jahre oder so. ;)

PuKY
07.01.2012, 18:53
Das Forum gabs auch schon, da hat herr puky an Weihnachten noch geweint wenn's die falschen Geschenke gab ;) - aber die besten Zeiten hat's hinter sich. Köstlich :)

Ich finds schön wie du alles was ich von mir gebe zum negativen wendest.
Pack dir ma anne Nase, warum der Höhepunkt etwas her is ( :


. <--Ups Signatur möglicherweise zu anstößig ;)

a4luki
07.01.2012, 20:30
@havi:
Könnte es nicht auch sein, dass das Forum gar nicht so schlecht ist sondern nur von einigen wenigen schlecht gemacht wird??

Das Niveau des Forums ist auch abhängig davon, in welcher Ausdrucksweise untereinander kommuniziert wird und da sollte jeder vor der eigenen Türe kehren. Wenn du jetzt 2 Jahre hier online bist und es das Forum schon 10 Jahre lang gibt, dann ist eine solche Meinung zur Entwicklung der Foren-Qualität eher fragwürdig.

Andrej1991
07.01.2012, 21:28
Er passt schon auf die Bühne aber der ABT schweller geht über die kante da wo man die Bühne hin machen und ich will mein Schweller nicht Zerkratzen oder sonst was dan haben

M.P.
07.01.2012, 21:30
Verstehe nur ich das Posting von @havii falsch? ;-)

dobby
07.01.2012, 21:39
klingt der Diesel mit der Anlage jetzt wie ein RS4?

S4 Freak
07.01.2012, 22:13
Wo sind die Bilder?

Roman12
07.01.2012, 22:17
klingt der Diesel mit der Anlage jetzt wie ein RS4?


:loolwech::loolwech:

dobby
07.01.2012, 22:27
:loolwech::loolwech:

war nicht ernst gemeint :D
er stellt sein Ding nur so dar als wärs der ÜberRS4, deshalb ;)

Mikerider
07.01.2012, 22:39
Herzlich Willkommen hier.
Der A4 sieht gut aus und hat mächtig viel Ausstattung. Wenn man sich ned so gut auskennt könnte man wirklich denken er hat volle Hütte, der hat wirklich mehr drin als man braucht ;-)
Was musste ich noch werken um mir meinen b6 leisten zu können, 3 1/2 Jahre Lehre und danach noch fast 1 Jahr als Geselle und trotzdem war es nicht möglich den vollen Kaufpreis alleine zu tragen.
In diesem Sinne, pass dir gut darauf auf und überleg das mit dem Verkauf vielleicht nochmal ich glaube nicht dass du weisst wie viel man arbeiten muss um sich solch ein Fahrzeug, wie du es besitzt kaufen zu können ...

Veiti
08.01.2012, 09:36
@Mikerider Du hast recht! heut zu tage ist Auto fahren und besitzen ein luxus und nicht jeder kann sich sowas leisten.
Manche Leute die sönne Autos fahren schätzen das nicht.

crapSen
08.01.2012, 10:43
@Mikerider Du hast recht! heut zu tage ist Auto fahren und besitzen ein luxus und nicht jeder kann sich sowas leisten.

Gerade heut zu Tage kann sich jeder ein Auto leisten. Es werden einem die Finanzierungen gerade zu aufgedrängt. Beim Autokauf ist das ja noch gut schön. Aber selbst bei sämtlichen Elektronikartikeln und was weiß ich noch wo, wird einem angeboten über 60 Monate zu finanzieren zu 0%. Hier eine kleine Finanzierung, da eine kleine Finanzierung.. Kein Wunder das die Leute sich immer mehr verschulden. Hauptsache dabei sein können und haben, ob man sich das leisten kann, steht bei vielen auf einem anderen Blatt Papier. Da setzt bei vielen der gesunde Menschenverstand aus (wenn er denn überhaupt vorhanden sein sollte) :lol:

LJB2404
08.01.2012, 10:46
Gerade heut zu Tage kann sich jeder ein Auto leisten. Es werden einem die Finanzierungen gerade zu aufgedrängt. Beim Autokauf ist das ja noch gut schön. Aber selbst bei sämtlichen Elektronikartikeln und was weiß ich noch wo, wird einem angeboten über 60 Monate zu finanzieren zu 0%. Hier eine kleine Finanzierung, da eine kleine Finanzierung.. Kein Wunder das die Leute sich immer mehr verschulden. Hauptsache dabei sein können und haben, ob man sich das leisten kann, steht bei vielen auf einem anderen Blatt Papier. Da setzt bei vielen der gesunde Menschenverstand aus (wenn er denn überhaupt vorhanden sein sollte) :lol:

Das amerikanische Prinzip...

OSL
08.01.2012, 11:15
So macht der Händler auch nochmal gewinn mit der Restratenzahlung weil viele die Kohle dann nicht beisamen haben , also wird das auch nochmal Finanziert so das das Auto irgendwann nach 7Jahren abbezahlt is und scho fast mit 07er Kennzeichen gefahren werden kann bis der Brief nicht mehr der Bank gehört :loolwech:
Bin dann doch eher für nur bares is wahres, einzigst eine Eigentumswohnung oder Haus,da ist es verständlich

dobby
08.01.2012, 11:16
welche Bank ist so dumm und gibt einem 20 Jährigen einen Kedit in Höhe des Kaufpreises einen A4 3.0 TDI, bzw. lässt sich Audi das wirklich von einem 20 jährigen finanzieren?..
so einfach ist die Welt auch nicht wie man es dar stellt, alles kann man sich doch nicht leisten durch Finanzierung.

OSL
08.01.2012, 11:28
Naja wenn man mal Peter Zwegat manchmal schaut langt man sich schon an den Kopf was alles finanziert wird, mit was für ein Gehalt und sieht schnell das es einfach nicht funktionieren kann.
Versteh so Leute nich, entweder ich hab das Geld oder kann es mir einfach nicht leisten.Aber gut das isn anderes Thema

dobby
08.01.2012, 11:32
letztendlich habe ich den RS4 Bar bezahlt, aber habe mich vorab über Finanzierungsangebote schlau gemacht und die meisten haben eine verdammt komische Rechnung und ziehen selbst beim Eigenheim, das einem gehört, noch Miete ab...

Andrej1991
08.01.2012, 11:45
Dobby er hört sich nicht wie RS4 an aber das Diesel Nageln hört man nur wenn man ihn Startet und ich Glaube nicht das du RS4 hast ich kann auch bilder Holen von Internet und als mein angeben und ich habe ihn auch Bar gekauft dan habe ich ihn ebim ABT umbauen lassen neue Felgen nur Felgen kosten 1080 euro ohne reifen dan Weiß matt Lackieren lassen und und ...

torax
08.01.2012, 11:46
Alter.. no comment zu dir.

todi65
08.01.2012, 11:48
Dobby.... ich Glaube nicht das du RS4 hast ich kann auch bilder Holen von Internet und als mein angeben ...

was ist denn mit dir los?

Andrej1991
08.01.2012, 11:49
Keiner Zwingt hier kommentare abzugeben

A4 Hardcore
08.01.2012, 11:51
Wasn los Torax?

Andrej1991
08.01.2012, 11:51
was soll mit mir loss sein was ist mit dir loss? der macht ein auf cool sagt er hat RS4 Bar gezahlt und das glaube ich in nicht das er RS4 hat

torax
08.01.2012, 11:54
er glaubt nich, das dobby der rs gehört.. alter. du bist son typischer 'ortsfremder' der papas auto fahren darf, es als seins ausgibt und dann auf dicke hose macht.
deutsch schreiben wie n einer aus der 5ten klasse und vor neid anzweifeln das andere leute n besseres auto haben.

unitSTAR
08.01.2012, 11:54
@dobby: mit 16 Ausbildung gemacht und jetzt einen unbefristeten Vertrag des Arbeitgebers bekommen. Damit bekommst du überall einen Kredit. ;)

A4 Hardcore
08.01.2012, 11:55
ok alles klar;)

Andrej1991
08.01.2012, 11:56
waaass? papas auto genau hahaahah du bist doch der vor neid Platzt kauf dir mall ein Richtigen motor und dan reden wir ;)

torax
08.01.2012, 11:57
dude, lern deutsch schreiben! ich krieg hier ausraster wenn ich das lesen muss.
ich sag ja, 5te klasse.

A4 Hardcore
08.01.2012, 11:58
Ich glaub bei Torax hat das nix mit neid zutun;)

LJB2404
08.01.2012, 11:59
waaass? papas auto genau hahaahah du bist doch der vor neid Platzt kauf dir mall ein Richtigen motor und dan reden wir ;)

Ein BDG Motor ist jetzt nicht unbedingt die Krönung mein guter...

unitSTAR
08.01.2012, 11:59
Motor? :O

todi65
08.01.2012, 11:59
waaass? papas auto genau hahaahah du bist doch der vor neid Platzt kauf dir mall ein Richtigen motor und dan reden wir ;)

Braucht man dazu einen richtigen Motor? Okay... wieder etwas gelernt. Dann halte ich mal hier die Finger lieber still.

Andrej1991
08.01.2012, 12:00
Ich würde mall sagen ich komme nicht aus deutschland ich komme aus kasachstan und damit nicht alle gleich nicht rum weinen oh Ausländer und bla bla meine urgroßeltern würden weren dem krieg gefangen genommen die waren deutsche und wir würden von deutschland zurück geholt

torax
08.01.2012, 12:00
doch LJB2404, es ist der beste motor den audi jemals gebaut hat! 900PS und fährt 10x um die welt ohne ölwechsel! mach ihm doch nicht seinen motor schlecht, untersteh dich!

das du kein deutscher bist, ist mir klar. warum und wieso du hier bist interessiert auch niemand. hör auf scheisse zu labern und alles ist gut.

A4 Hardcore
08.01.2012, 12:01
unitStar, das andere mit der Heckansicht ist besser:-p

XBROKENX
08.01.2012, 12:02
wenn ihr endlich mal aufhören würdet, irgendwelche kommentare zu diesem TE hier abzugeben, wird von ganz allein ruhe.
fertig und dankeschön. ich bins nämlich leid, jedes mal wenn ich on komme die rechte spalte voll mit diesen neuen meldungen aus diesem bedauernswerten threat zu lesen.

chris. peace.

torax
08.01.2012, 12:03
achso, wir warten immernoch auf fotos.

dobby
08.01.2012, 12:03
jo ich hab keinen RS4, den hab ich zufällig vor der Tür gefunden und hier auch nicht schon nen Monat vorher angekündigt.
kannst gern vom "Bodensee" mal rauf fahren und ihn dir ANSCHAUEN, wenn du willst mach ich ihn sogar mit beiden Schlüsseln auf und mal kurz den Motor an.
aber anfassen ist nicht.

LJB2404
08.01.2012, 12:03
Recht amüsant hier, erinnert an den Thread von Flodol damals, kommt nichts produktives bei raus, nur gegenseitiges Taschen voll hauen. Aber mal sehen wie's weiter geht...

torax
08.01.2012, 12:05
@dobby, da musst du aber erst deinen nachbar fragen ob er dir mal die schlüssel leiht!

XBROKENX
08.01.2012, 12:05
ICH HABE GESAGT NICHTS SOLL HIER WEITERGEHEN. aber manche in diesem forum sind nur gerade auf solche threats aus. bringt nur keinen weiter. meine fresse eh.

peace.

torax
08.01.2012, 12:06
cool bleiben sxe!

dobby
08.01.2012, 12:07
@dobby, da musst du aber erst deinen nachbar fragen ob er dir mal die schlüssel leiht!

hm stimmt auch wieder, mist :D

XBROKENX
08.01.2012, 12:08
werd nich frech,torax :P

LJB2404
08.01.2012, 12:08
ICH HABE GESAGT NICHTS SOLL HIER WEITERGEHEN. aber manche in diesem forum sind nur gerade auf solche threats aus. bringt nur keinen weiter. meine fresse eh.

peace.

So lang hier kein Mod zumacht, wirst du sehen das sich immer jemand findet der weiter darauf einsteigt...

Andrej1991
08.01.2012, 12:08
welche Fotos von emin RS 4 auspuff? komm Nach ravensburg und ich zeige ihn dir. und für was brauchst du die Fotos du hast 1,9 Liter du hast nur 1 Endtopf bei 3,0 oder 2,5 sinds 2

LJB2404
08.01.2012, 12:11
welche Fotos von emin RS 4 auspuff? komm Nach ravensburg und ich zeige ihn dir. und für was brauchst du die Fotos du hast 1,9 Liter du hast nur 1 Endtopf bei 3,0 oder 2,5 sinds 2

Auch beim 1,9er sind alle Aufnahmepunkte da, mit nem bissel Talent hängst die unter jedes Modell, auch ohne Quattro.

torax
08.01.2012, 12:11
nice work sherlock!
fotos von der RS anlage unter deinem diesel wollen wir sehen

Andrej1991
08.01.2012, 12:12
oh man ich wühle mich hier wie im Kindergarten jaja ihr seit alle toll habt die geilste auts und nervt mich nicht mein email ist schon voll mit dieser scheisse

A4 Hardcore
08.01.2012, 12:12
Gibts nich :-p
sind vielleicht nur Endrohre?:nixweiss:

XBROKENX
08.01.2012, 12:14
du sollst nich mit rumstänkern a4 hardcore! :P

Andrej1991
08.01.2012, 12:15
nein komplet meine fresse nur Krümmer ist oriegenal

A4 Hardcore
08.01.2012, 12:16
du sollst nich mit rumstänkern a4 hardcore! :P

Ok papi:loolwech:

dobby
08.01.2012, 12:16
oh man ich wühle mich hier wie im Kindergarten jaja ihr seit alle toll habt die geilste auts und nervt mich nicht mein email ist schon voll mit dieser scheisse

wer tut denn so als hätte er das geilste Auto?
aber kaum kommt einer mitn RS4 und nach deiner Definition "richtigem Motor" und will reden besitzt er ihn nicht.
Du bist verdammt lächerlich mein Guter. Mit allen hier kann man vernünftig reden, nur mit dir nicht.

XBROKENX
08.01.2012, 12:19
andere länder, andere titten. äääh sitten! sry :D

Andrej1991
08.01.2012, 12:19
was laberst du den du hast nicht mall ein auto und kommt hier mit Google bild von wegen rs4 halt einfach deine fresse ja

torax
08.01.2012, 12:20
http://www.a4-freunde.com/showthread.php?108732-Hallo-aus-Schweinfurt

dobby
08.01.2012, 12:20
wie viele Bilder hättest du denn gerne?^^

Hagi
08.01.2012, 12:23
Hmmmm wieso hast für das Nummernschild die Initialien für das Jahr 1987 genommen?

Andrej1991
08.01.2012, 12:23
omg und das soll jetzt was heißen

Hagi
08.01.2012, 12:25
oder bist du am 5. August geboren?

Andrej1991
08.01.2012, 12:26
eins mit dir oder du zeigst einfach vor dem Bild das > ..!.. dann wiesen wir ok das ist deiner

Andrej1991
08.01.2012, 12:26
wem meinst du

torax
08.01.2012, 12:26
wir wissen es auch so, du nur nicht :-)

dobby
08.01.2012, 12:28
sag mir die Perspektive aus der das Bild entstehen soll, kann auch ganz außergewöhnlich sein, dann wissen wirs auch.

XBROKENX
08.01.2012, 12:31
lass dich doch nicht noch auf so ein sinnlos dummes gespiele ein, dobby. er is deiner, jeder weiß es und wenn ers nicht glaubt, ists auch völlig wurstegal. du fährst dennoch glücklich dein rs4 weiter ohne die absegnung von andrej! ;)

Andrej1991
08.01.2012, 12:31
dan Lege einfach ein Blat papier auf dem Motor mit dein Nick namen drauf dan wiesen wir es auch und mach ein foto

dobby
08.01.2012, 12:33
ach, das ist keine Arbeit, er steht eh grad draussen, und den Spaß mach ich mir jetzt :)

torax
08.01.2012, 12:33
M.P. bitte nicht schließen bevor das foto da ist :-)

Andrej1991
08.01.2012, 12:35
Meine fresse wocher willst du es wiesen nur weil er es sagt
ihr seit alle so neidisch wie meine lehrer und Klassen kamaraden wie kannst du dir das auto leisten und dan diese neidische fresse was gehts euch alle an ich kann und kann mir ncoh einen kaufen aber 2 brauche ic nicht und stop hier was rein schreiben

XBROKENX
08.01.2012, 12:36
wenn du dir 2 davon kaufen könntest, hättest du dir gleich was schönes und vernünftiges kaufen können! :D

Andrej1991
08.01.2012, 12:38
ich bin 20 jahre und das ist mein Erstes Auto und es wird zu zeit verkauft wie geschreiben schon 17,000 euro und er ist deiner
ich will O7 denke ich oder was anderes mall schauen

torax
08.01.2012, 12:38
ja, wir sind alle so neidisch wie deine lehrer!

Andrej1991
08.01.2012, 12:41
=D

lyrix
08.01.2012, 12:41
Bilder von der RS Anlage wollen eben viele sehen weil sie wissen wollen wie du das umgesetzt hast. Da ist nix mit Neid. Da 99% wissen das es eben nicht passt, wären die Bilder ganz gut ;)

unitSTAR
08.01.2012, 12:42
Gehts hier gerade um einen Pe*** Vergleich wegen motorblablabla? :D

Sorry, muss ich jetzt mal mit reinschieben. (Doofe Wortwahl)
http://img.tapatalk.com/4fc6aed1-80ce-e790.jpg

PS. Das Bild von deiner AGA würde ich trotzdem gerne mal sehen weil das würde vielen Usern zeigen, dass das möglich ist und den Umbau wagen. :)

dobby
08.01.2012, 12:43
125674

so hoffe das ist ok dass ichs da rein geklemmt hab, auf der Motorhaube konnmte man nichts lesen. ;)

(wenn man drauf klickt wirds größer, dann kann mans lesen)

Andrej1991
08.01.2012, 12:43
ja kommt noch keine Lust jetzt zu machen weil es regnet seit 2 tage und es ist kalt drausen

torax
08.01.2012, 12:44
uniSTAR! internetfoto! beweise das es deiner ist! male dir mit edding deinen namen auf den arm, stecke diesen in die AGA und mache dann ein foto um zu beweisen, das es deiner ist.

unitSTAR
08.01.2012, 12:44
Dobby? Die gelben smileys find ich ja ultracool. :D machen sich bestimmt gut auf deiner heckscheibe. :p

ras-man
08.01.2012, 12:45
das ist doch ein Fake... Photoshop machts möglich... :lachweg:
Bei dem R8 siehts aus als ob der nen Raum in der Wohnung bekommen hat...

Andrej1991
08.01.2012, 12:46
ne jetzt Glaube ich dir ist echt hammer wagen

unitSTAR
08.01.2012, 12:46
Gegen n Foto von der AGA mach ich das wohl. :)

Garage im Haus. Plan war die Wand zum Wohnzimmer zu Vergläsern. Problem: das ist ne Tragwand. :D

Andrej1991
08.01.2012, 12:49
jetzt glaube ich es dir hammer wagen

S4 Freak
08.01.2012, 12:51
Ach wie schön, es nimmt kein Ende.

Tut mir Leid André. Ich bin auch total neidisch. Der ist so schön mit dem Abtgeklatsche und dem fehlenden Audizeichen.
Ich bin auch so neidisch. Aber wieso das erste Auto mit 20? Wenn du dir 2 kaufen kannst, wieso nicht einen mit einem "richtigen" Motor, wenn du doch einen auf dicke Hose machen willst?

Traurig traurig mein russischer Freund. Besser ist es wieder direkt zu gehen :)

Andrej1991
08.01.2012, 12:58
Weil ich 20 bin habe mein Führerschein seit 1 jahr habe. Hatte einfach keine lust in zu machen dann hat mein vater mit gesagt das ich es machen soll ich ich habe in in 1 monat oder so bekommen und dann den Audi gekauft der Audi hat genug leistung für den der noch in der Probezeit ist die Audi Ringe habe ich weg gemacht weil er damit breiter aussieht

ras-man
08.01.2012, 12:58
jetzt laßt´s halt gut sein...
wenn er die 17000 eingesackt hat :-D kauft er sich nen Q7 und dann ist er hier im Forum eh falsch...
DAS WAR KEIN ANGRIFF AUF DIE MITGLIEDER OHNE A4/S4/RS4 !!!!!!

Und für alle diejenigen die warten, die Fotos von der RS4 AGA ab Krümmer wird es hier nie geben!!!

Schönen Sonntag

S4 Freak
08.01.2012, 13:00
Weil ich 20 bin habe mein Führerschein seit 1 jahr habe. Hatte einfach keine lust in zu machen dann hat mein vater mit gesagt das ich es machen soll ich ich habe in in 1 monat oder so bekommen und dann den Audi gekauft der Audi hat genug leistung für den der noch in der Probezeit ist die Audi Ringe habe ich weg gemacht weil er damit breiter aussieht

Also ein stolzer Besitzer eines frisch gekauften Wagens, macht ja Bilder mit roten Nummern. Schick mal welche, damit wir sehen, dass du ihn nicht so gekauft hast :P

@ Ras-man: Ja, du hast Recht :D

Andrej1991
08.01.2012, 13:03
Rote nummer? ich habe in von privat gekauft München

ras-man
08.01.2012, 13:04
Also ein stolzer Besitzer eines frisch gekauften Wagens, macht ja Bilder mit roten Nummern. Schick mal welche, damit wir sehen, dass du ihn nicht so gekauft hast :P

:daumen:jetzt hast ihn!!!

Andrej1991
08.01.2012, 13:07
was hat er mich??

audigene
08.01.2012, 13:08
wenn ich so den Thread durchlese, wird mir selbst peinlich Andrej (http://www.a4-freunde.com/member.php?26565-Andrej1991), Russe zu Russe, benimm dich mal wenigstens

Andrej1991
08.01.2012, 13:12
Was ist daran peinlich?? was bist du den für russe?ich bin keiner ich bin Deutsch

Roman_8K
08.01.2012, 13:16
Was ist daran peinlich?? was bist du den für russe?ich bin keiner ich bin Deutsch

sicher? fällt mir schwer zu glauben...

Ey Leute. Macht das Ding hier dicht!

Andrej1991
08.01.2012, 13:17
was ist dich schwer zu Glaube? wenn ich kein Deutscher bin konnte ich nie hier wohnen mit ein Deutschen Perso

audigene
08.01.2012, 13:21
Du bist ein Russen-Deutscher genauso wie ich, aber wie ich sehe macht es keinen Sinn mit dir über irgendwas zu diskutieren.

Hagi
08.01.2012, 13:22
wieso diese ausgefallene Zahlenkombination auf deinem Kennzeichen?

Andrej1991
08.01.2012, 13:24
ja darum sage ich hört auf hier zu schreiben da sind viele andere die aufmerksamkeit brauchen
das ist mein lezter freie tag morgen muss ich schule ich habe keine lust ihn hier zu verbriengen .

S4 Freak
08.01.2012, 13:25
Über "Deutscher-sein" und "was-auch-immer-sein" sollte man nicht diskutieren, heutezutage sind die Grenzen so vermischt. *dank an die offenen Grenzen, Kriege etc pp.*

Auch wenn du ihn privat kaufst, brauchst du ja rote Nummern, um den Wagen von A nach B zu bringen oder hat er dir seine alten Schilder überlassen? Warst du wohl so nett zu ihm und hast einen guten Eindruck gemacht, dass er dir die überlässt? :D

S4 Freak
08.01.2012, 13:25
Dich zwingt keiner, hier zu sein?

Andrej1991
08.01.2012, 13:28
wem meinst du?

haschi
08.01.2012, 13:29
Was auch immer hier noch diskutiert wird.. An dieser Stelle ist jetzt Schluss mit Diskussion über die Diskussion der Diskussion..

:closed: