PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moin Moin



Deestroyer
28.12.2011, 17:52
Guten Tach zusammen ...

bin seid dem 23. Dez auch stolzer AUDI-Besitzer und wollte meine Person und den Wagen kurz näher bringen.

Ich heiße Moritz, bin 24 Jahre jung und komme aus Itzehoe, das ist etwas nördlich von Hamburg!
Ich arbeite als Lagerist bei der Firma MAN Nutzfahrzeuge bei uns in Itzehoe und hab da auch täglich mit Fahrzeugen, Motoren und allem was Nutzfahrzeuge betrifft zu tun.

In meiner Freizeit beschäftige ich mich viel mit Auto's, habe letztes Jahr einen Golf II umgebaut mit einem VR6 und so weiter...

Letzte Woche habe ich mich dann für einen A4 Avant aus dem Jahre 2004 entschieden.

Die Motorisierung sollte schon etwas größer ausfallen, aber nicht so gewagt wie im S4 - kurzerhand stand fest, es wird ein 3.0 Quattro.

Mit dem nötigem Kleingeld was ich hatte und meinen Vorstellungen begab ich mich auf die Suche, was sollte mindestens dabei sein?? Mein Passat damals hatte Xenon und Tempomat, das war schon was tolles ... na dann gleich mit rauf auf den Wunschzettel.
Am Ende stand er nun da, A4 Avant in schwarz, mit knappen 158.000km auf der Uhr, 3.0L Quattro mit Xenon und Tempomat, dazu das Navi plus und die Volllederausstattung in schwarz. :)

(http://imageshack.us/photo/my-images/600/img2251r.jpg/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)


Und da bin ich nun, angemeldet bei Euch im Forum um zu sehen was der Wagen kann und wo die Fehler und Krankheiten sind.

Ich freue mich auf rege Beteiligung und einen guten Austausch.

Gruß Moritz

Affier
28.12.2011, 17:54
Herzlich Willkommen! Schönen Wagen hast du da bekommen:winkie:

Shifty
28.12.2011, 17:57
Echt tolles Auto was Du da hast, nur ist das kein B5 sondern ein B6 ;-)

Aber das Auto ist (wäre für mich ^^) eine gute Basis mehr drauß zu machn xD

Viel Spass damit und ich hoffe Du findest hier alle Antworten die du benötigst

Grüße Shifty

Peng-Peng
28.12.2011, 17:57
Hallo