PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8E/B6 Welches Gewindefahrwerk!? Bitte um Hilfe...



A4 Wiese
22.11.2011, 12:40
Hallo!
Ich fahre einen 2004er A4 8e 1,8T Limousine und hatte vor mir jetzt anfang naechsten monats ein Gewindefahrwerk zu holen... Habe 19 Zoll Felgen in 9 1/2 J. Habe mir ein limit auf 1200 euro gesetzt und bin am schwanken zwischen dem KW Variante 2, dem Bilstein B14 und dem Eibach Pro Street S... Welches ist eurer meinung das beste und wo liegen die unterschiede? Bin dankbar fuer jede Hilfe! Danke schon mal im vorraus ;) mfg

Corinthian
22.11.2011, 12:48
Ist an der Karosse etwas gemacht? Die Felgen sind bisschen arg breit. Welche ET haben die Felgen?

Und jetzt zum eigentlichen Thema ;)

Alles gute Fahrwerke die aufgezählt hast, aber dir reicht ein KW Variante 1 mehr als aus! Ist preiswerter und es gibt nichts zuverstellen, was für Ottonormalverbraucher genau das Richtige ist :)

A4 Wiese
22.11.2011, 13:12
Achso ok danke schonmal. Nein an der Karosse ist noch nichts gemacht vorne sinds auch nur 8 1/2J... Wichtig ist mir auch vor allem auch eine lange lebensdauer.. Habe vorher einen A3 gefahren nur mit Eibach Federn und deswegen habe ich von Gewindefahrwerken noch nicht so wirklich ahnung... mfg