PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Denn will ich mich auchmal vorstellen.



Loopy
13.11.2011, 22:47
Hallöchen werte A4-Gemeinde.

Ich wollte mal die Gelegenheit nutzen und mich hier vorstellen. Bin seit September stolzer Besitzer eines schicken B5 Avant. Ich hatte mit meinem alten Auto leider einen Unfall und so musste ich mich nach einer Alternative umsehen. Durch eine sehr gute Freundin bin ich dann zu Audi gekommen... und wie der Zufall wollte, hab ich mein "Traumauto" auch gefunden.
Kurz zu mir:
Ich bin noch (ca. 2Wochen) 27Jahre alt/jung, komme aus dem schönen Nordhessen (zwischen FFM und FD) und bin derzeit hauptamtl. wieder Schüler. Mache eine Weiterbildung zum Staatl. geprüften Techniker und danach mal sehen... Als Nebenjob arbeite ich noch in meinem alten Job am Flughafen FFM. Meine Hobbys sind: Autos ;), Motorrad fahren, Rallycross fahren, gerne feiern und mit meinen Freunden unterwegs sein, lesen, Musik hören und ich gehe gerne in Saunen/Thermen (Erding-Therme - mein absoluter Favorit!).
Kurz zu meinem Auto:
2000er 1.8erT Avant ohne Dachreling, relativ wenig Ausstattung, ist mir aber nicht soo wichtig. Schicke 17er Sommeralus, dezent tiefer gelegt und Dank ABT ein wenig "flotter". Erste kleinere Maßnahmen sind auch schon gemacht, u.a. Tacho-Chromringe, großer rechter Spiegel, Aluwinterreifen und neues Radio.
Geplant ist noch eine neue Hifi-Anlage einzubauen, fürs nächste Jahr neue Sommeralus, Rückleuchten und Dach farbig gestalten.
Aber mehr wird es wohl nicht. Vllt. nochmal ein S-Line-Lenkrad. Aber das muss ich mal sehen.:-D

Soweit mal dazu. Wenn noch fragen sind, einfach melden. Ansonsten auf eine gute "Zusammenarbeit".:daumen:

PS: Nochmal ein Bild vom guten Stück.

haviii
13.11.2011, 22:54
Moin moin.

crapSen
14.11.2011, 08:32
Hey du hast wirklich den AJL? Na dann Glückwunsch zu diesem seltenen Motor beim B5 ;)

nico 2010
14.11.2011, 19:28
na dann viel spass hier

BlackDream
14.11.2011, 20:15
willkommen und viel spaß :-)

greetz

Loopy
14.11.2011, 20:51
Hey du hast wirklich den AJL? Na dann Glückwunsch zu diesem seltenen Motor beim B5 ;)

Ach.. wo du mich jetzt gefragt hast... ich wollte die ganze Zeit schon gucken, habs aber immer wieder vergessen. Ist leider kein AJL. Nur der AEB. :-? Sry für den Irrtum.:oops:

Corinthian
14.11.2011, 20:52
Welcome! :winkie: