PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich und die Liebe meines Lebens



VRZzz
09.11.2011, 16:48
Guten Tag liebe Gemeinde :)

Ich bin der Alex, bin 19 Jahre alt und komme aus dem schönen Franken :cool:
Bin "noch" Azubi bei dem Magenta Konzern und vor 1,5 Monaten ist mein Traum in Erfüllung gegangen: Ich habe mir einen Audi A4 B7 gekauft. :-D

Wenig Kilometer, 2.0 TDI mit 140PS bessere Austattung und das zu einem Top Preis :)

121208121209121210121211121212121213


Was denkt ihr? Was könnt ich noch machen? Vor hab ich einiges, ist aber alles noch auf Reispapier, mal schauen was die Zukunft bringt :)


Edit:

121217121215121216

haviii
09.11.2011, 17:05
Hallo herzlich willkommen.

Eigentlich schönes Auto mit schöner farbe, aber B7 Limo ohne s line ext. geht mal gar nicht ;)

4udi44
09.11.2011, 17:05
Herzlich Willkommen!
Schicker Wagen und ne schöne Basis

VRZzz
09.11.2011, 17:11
Hallo herzlich willkommen.

Eigentlich schönes Auto mit schöner farbe, aber B7 Limo ohne s line ext. geht mal gar nicht ;)

das sind unter anderem meine Umbaupläne, RS4 bzw S-Line aussehen, kommt extrem teuer, wenn ich nach der Ausbildung was festes habe, wird dies aber in Angriff genommen, ich fahr ja das Auto (hoffentlich) länger als 1-2 Jahre ;)

Kleinze
09.11.2011, 17:38
Herzlich Willkommen,

schönes Auto und deine Pläne hören sich auch gut an ;)

Hast auch Fotos vom Innenraum ??

mfg Stefan

jopo001
09.11.2011, 17:46
Bin "noch" Azubi bei dem Magenta Konzern...
Na dann mal schöne Grüsse aus der Magentastadt schlecht hin im Mittelfranken. :loolwech:

Grüße...

VRZzz
09.11.2011, 18:11
Herzlich Willkommen,

schönes Auto und deine Pläne hören sich auch gut an ;)

Hast auch Fotos vom Innenraum ??

mfg Stefan

grad welche reingestellt, zeigt zwar nicht viel, aber die Bilder hatt ich grad aufm handy rumfliegen :) Radio sieht zwar scheiße aus, aber bei Nacht ist es Rot und passt perfekt zum Gesamtbild, bevor darüber geredet wird :P

@jopo001