PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8K/B8 Audi A4 B8 Front Umbauten Teilnummern



Bigzwerg
31.10.2011, 18:57
Hallo lieber Community,

ich weiß es gibt unzählige Beiträge wo das Thema mindenstens mehrer 100mal diskutiert wurden, jedoch hab ich soviele verschiedene Teilnummer gefunden, gesehen, gelesen das ich den überblick verloren habe. Deshalb bitte euch mir doch nochmal zu helfen.:-(

Also ich habe einen Audi A4 B8 2.0 Tdi mit Glanzpaket und würde gerne ein 2 Änderung an der Front machen.

Das erste wäre das ich gerne einen Schwarzen Grill mit einem Chrom Audi zeichen und einem hochglanz Schwarzem rand möchte ohne "quattro" oder "S4" im Grill. Die 2 Änderung an meinem Auto das ich gerne vornehmen würde ist, dass ich die Nebelscheinwefer blenden tauschen würde gegen die Blenden die man im Video sieht.

PS: Den Grill wie ich ihn hätte sieht man auch Video jedoch will ich das ohne "S4" zeichen oder "quattro" da mein Auto nicht diese Ausstattung hat. Zudem würde ich gerne wissen ob ich das bei der Serienaustattung so ohne weiters verbauen kann.


http://www.youtube.com/watch?v=LSYsqmDywh8&feature=related

Alles zusammengefasst benötige ich 2 Teilnummern.

Audi A4 B8 Grill Teilnummer :
Audi A4 B8 Nebelschweinfer Blenden Teilnummer :

Vielen vielen dank im Vorraus
Mit freundlichen Grüßen
Bigzwerg

Edit:
So sieht man Auto momentan aus...

120425

M.P.
01.11.2011, 19:43
Im Vidio ist es eine S-Line/S4 Stoßstange
Du hast doch schwarze Nebelscheinwerferblenden, die vom S-Line/S4 passen nicht
Der Grill passt ohne Probleme, kostet aber knapp 300 €, da würde ich regelmäßig in der Bucht schauen ;-)
Ich schau mal nach der Nr.


http://www.ebay.de/itm/Audi-A4-B8-original-S4-Kuhlergrill-8K-S-Line-schwarz-/260739041668?pt=Einbaurahmen_Radioblenden&hash=item3cb5420984

Das Schildchen kannst abbauen

Chris486
02.11.2011, 07:28
Das Schildchen kannst abbauen

Ohne Schild sieht es aber nicht so schön aus. Gibt es in der Bucht vielleicht einen Grill der durchgängig ist? Vielleicht von JOM?