PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8D/B5 B5 6-Fach CD Wechsler Abspielbare Formate



florian87
25.10.2011, 21:48
Ich glaube ich bin zu doof für die Suchfunktion, finde nie etwas sinnvolles :P
Also falls ihr jetzt andere Themen kennt und verlinkt...sorry im vorraus :)

Aber nun zu meiner Frage: Ich fahre einen Audi A4 B5 Avant Bj. Ende 99 der hat das Audi Concert mit Kassette inklusive Bose und 6-Fach CD Wechsler.
Welche Formate kann ich damit abspielen, falls ich in zukunft mal Sicherheitskopie im Auto hören möchte?

Vielen Dank & LG Florian

Epoxy
25.10.2011, 21:54
da gehts mir nich anders finde die SuFu auch nich gerad die beste.
wenn ich mich nicht irre kein MP3 ansonsten WMA

fctriesel
25.10.2011, 21:59
Nur normale Audio-CDs.

QuattroManni
25.10.2011, 22:20
Normal musst du doch schon bei dem Wort KASSETTE stutzig werden!
Das Audi das ende der 90er überhaupt noch verbaut hat ...nenene
Schmeiß den Konzertmist raus und bau dir was modernes ein.
Am besten gleich mit SD und Bluetoothtelefonie.

Gruß Manni

Schwarz
28.10.2011, 10:29
Soweit ich weiss spielt der nur normale CD´s ab.
Auch gebrannte sofern nicht auf WMA oder MP3 umgewandelt wurde.
Also nur Audio.

Chris...

jopo001
28.10.2011, 11:02
Schmeiß den Konzertmist raus und bau dir was modernes ein.
Am besten gleich mit SD und Bluetoothtelefonie.
Gruß Manni
Das Eine schliesst das Andere nicht aus, man ist ja nicht verpflichtet, die Kassette auch zu nutzen. ;-)

Grüße...

florian87
28.10.2011, 11:29
Richtig und ich finde diese nachträglich eingebauten Radios nicht besonders schön und lasse daher lieber das Radio Concert drinne. Außerdem nutze ich überwiegend normal Radio und höre nur selten CD

LG

LukaVeneda
23.04.2024, 16:26
Hallo liebe Audi Freunde, Ich habe eben geschaut ob ich hier eine lösung finde aber irgendwie nicht. Ich habe mir eine CD gebrannt und extra drauf geachtet das es in .WAV ist. aber es erscheint nur error im Display. eine andere gebrannte die ich gefunden hatte funktioniert. Die, die ich gebrannt habe ist eine RW und ich habe sie offen gelassen...also das man den Inhalt noch ändern kann. Könnte es Daran liegen?

LG Luka

fctriesel
23.04.2024, 16:53
Hast eine Daten-CD gebrannt oder eine Audio-CD? Es wird nur zweiteres funktionieren.

LukaVeneda
23.04.2024, 17:45
Ja war eine Audio CD. habs mit einer originalen verglichen und das format ist dasselbe. versuche jetzt noch ein anderes brennprogramm und dann noch ein versuch mit einer abgeschlossenen cd also ohne mögligkeit im nachhinein noch was zu ändern. wenn dann nicht dann liegt es wahrscheinlich daran das es eine cd-rw ist und keine normale

- - - - - Beiträge automatisch zusammengeführt - - - - -

Ging beides nicht. also Liegt es wahrscheinlich an der cd. dann muss ich mir mal eine normale cd rohling besorgen.

Vader
23.04.2024, 20:44
Viele Player konnten damals RW-CDs nicht lesen. Was leider auch oft der fall ist das man mit maximal 1 oder 2 fach Geschwindigkeit brennen muss sonst können die alten Geräte das nicht lesen. Und ja abschließen ist leider immer Pflicht.

Wave oder MP3 ist in diesem Fall egal da aus beiden im nachhinein von der Brennsoftware CDA Tracks für die Audio CD gemacht werden. Ich hab noch ne alte Nero Burning ROM Version damit funktioniert einfach irgendwie alles.

LukaVeneda
23.04.2024, 21:01
Ja sowas hab ich mir schon gedacht...naja nu muss ich mir erstmal eine neue besorgen. Trotzdem danke an euch für die schnellen Antworten.:)