PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8E/B6 Heckansatz B6



TDrive
18.10.2011, 20:49
Hallo ich habe schon ein bissl rum gesucht, bin aber leider noch nicht auf was passendes gestoßen. Und zwar würde ich gerne meinem A4 b6 Avant das RS4 Heck verpassen. Zu mindest dessen Optik:-D. Meine Frage ist jetzt hat das Originale B6 RS4 Heck ovale Endtöpfe oder andere. Ich blicke da nämlich so langsam nicht mehr Durch. Gibt es für den B6, also meinen Avant ein Originales RS4 Heck? Wenn ja habt ihr Teilenummern und Preise davon? Welche Auspuffanlage passt am besten zum Ansatz? Hätte gerne eine Komplettanlage. Diese aber min. Ab KAT!! Ich weiss sehr viele Fragen auf einmal:loolwech:. Aber so bin ich nunmal:cool:. Vielen Dank im vorraus.

Gruß Tdrive

Thomas
18.10.2011, 20:51
Es gab nie einen B6 RS4

TDrive
18.10.2011, 20:56
Okay gut, das erklärt warum ich nirgends einen gefunden habe:lachweg:. Ich habe aber schon b6er gesehen die das RS4 Heck hatten?! Passt das Heck vom RS4 b7? Oder waren das dann doch extreme Anpassungen? Gibt es keine Firma außer Höfele( die haben ja Preise), die sowas anbieten in gescheiter qualität? ggf Plug&Play?? Danke schonmal


Gruß

Thomas
18.10.2011, 22:08
die Stoßstange vom B7 unterscheidet sich stark von der des B6, da musst du im Zubehör gucken ob du da glücklich wirst

Budi
18.10.2011, 22:09
passen tuts mit leichten anpassungsarbeiten :-)

Siehe meinen