PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8E/B6 Hofele Kundenbetreuung sehr negativ!!



Speedälbler
07.10.2011, 18:30
Hallo zusammen,

hatte seit einer Woche ein problem mit meiner Hofele Schürze, da ich einen kleiner Riss im voderen Teil der Frontstoßstange bemerkt habe.
Habe nun bei Hofele angerufen da sie nicht auf meine Emails reagierten.
Heute hat mir die Sekretärin von Hofele versichert das ich einen Anruf von einem Techniker von Hofele bekomme. Nach 2 Stunden wartezeit habe ich wieder angerufen da ich kurz davor eine Email bekommen habe das der Schaden von mir verursacht worden sei und sie nichts machen können, war natürlich etwas geladen und fühlt mich ein wenig verarscht.
Hab sofort bei Hofele angerufen und durfte mit dem Chef sprechen...na der hat eine Laune an den Tag gelegt... als ich ihm den Schaden erläuterte bekam ich nur die Antwort: "wie könne ich an Ihrer Qualität zweifeln, das sei das beste was es auf dem Markt gibt, das andere GFK Zeug wäre alles schrott"!!!
Ich weiß nicht ob man SO mit einem Kunden umspringen muss...der Fall war zwar nach 10 minuten redens geklärt ich bekomme bei einem wachsen des Risses eine neue Schürze was ich sehr nett fand.Trotzdem muss ich sagen das ein Chef nicht so mit einem Kunden umspringen kann, vorallem wenn es sich um eine Reklamation handelt.

Obwohl ich mit den Produkten von Hofele eigentlich (fast)zufrieden bin,
kann man in meinen Augen sich nicht so gegenüber eines Kunden verhalten.


Gruß Speedy