PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8E/B7 Lufteinlässe b7 s-line



psychomax
01.09.2011, 14:44
letzte woche bin ich mit meiner stossstange beim zurückschieben hängengeblieben und hab sie mir etwas zerstört, deshalb nutzte ich dies gleich und hab mir vom schrottplatz eine s-line stange geholt ... nur leider ohne grill und ohne die seitlichen lufteinlässe ... dafür hat die stange nur 80€ gekostet!
Kühlergrill zu bekommen ist kein problem aber keine ahnung woher ich die seitlichen lufteinlässe bekommen soll! hat viell. jemand eine ahnung wo ich die herbekommen könnte? ...ausser beim händler komplett überteuert!

sergej_a4
01.09.2011, 15:10
Bei ebay kosten die 49,90.
beim händler 35€ hab ich vor drei wochen erst bestellt, finde das nicht überteuert.

psychomax
01.09.2011, 15:48
hätt ich vielleicht lieber doch mal vorher beim händler nachfragen solln ....:-D

joergD
03.09.2011, 11:51
Meiner Meinung nach lohnt es sich immer 1-2 Händler anzufragen.
Bei eBay gehen so oft (gebrauchte) Teile teurer weg als neu beim Händler.
Mal abgesehen von der vielen Zeit die man dafür benötigt.
Ansonsten kannst ja bei Verwertern gucken ob es da was gibt...

psychomax
06.09.2011, 15:25
leider gibt es bei uns zu wenig verwerter die so etwas haben!
beim händler hab ich heut nachgefragt - kosten die auch 50€ ... werd sie aber morgen trotzdem bestellen ... ich denk mal in deutschland ist das alles um einiges billiger als bei uns in österreich

joergD
06.09.2011, 21:52
kostet alles zusammen hier ähnlich.
Aber es ist oft auch echt mühlsehlig die Sachen zusammen zu sammeln.
Ich bin jetzt auch hinter einiges her bei ebay usw. Dauert ewig und hat oft ärger am Hals. Aber man spart...
Aber bei 50€ sollte das doch eigentlich kein Problem sein.

Sukeban
06.09.2011, 23:24
Ich habe noch 2 melde dich bei mir!